Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Das sehe ich auch so. In den Medien präsent zu sein ist das A und O.
Die neue Saison hat schon fast begonnen. Ich denke das die Zeit durchaus dazu reif ist.JanW hat geschrieben:Wann wird bzw wird wird das Titelbild im Forum überhaupt angepasst ? Claude Videgla spielt ja nun nicht mehr bei uns.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
was ist nun? ich finde auch, dass man das mal anpassen kann. das sieht doch kacke aus, wenn ehemalige spieler das forum zierenJanW hat geschrieben:Die neue Saison hat schon fast begonnen. Ich denke das die Zeit durchaus dazu reif ist.JanW hat geschrieben:Wann wird bzw wird wird das Titelbild im Forum überhaupt angepasst ? Claude Videgla spielt ja nun nicht mehr bei uns.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Na ja, und Lüttmann macht immer noch Werbung für die Mitgliedschaft auf der Homepage !Feuerlein hat geschrieben:was ist nun? ich finde auch, dass man das mal anpassen kann. das sieht doch kacke aus, wenn ehemalige spieler das forum zierenJanW hat geschrieben:Die neue Saison hat schon fast begonnen. Ich denke das die Zeit durchaus dazu reif ist.JanW hat geschrieben:Wann wird bzw wird wird das Titelbild im Forum überhaupt angepasst ? Claude Videgla spielt ja nun nicht mehr bei uns.

-
- VfB-Megafan
Ihr könnt immer nur meckern und fordern.... Bleibt doch mal ruhig! Kommt bestimmt alles 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Das war kein Meckern und Fordern, sondern ein Hinweis ! Mehr nicht !Sunny1985_m hat geschrieben:Ihr könnt immer nur meckern und fordern.... Bleibt doch mal ruhig! Kommt bestimmt alles
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Sollte es nicht eine neue Homepage geben? Die Werbeflut auf der Homepage ist unmöglich!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich vermisse den Spielpan sowohl auf der Homepage als auch in der Stadionzeitung. Zum Saisonauftakt wäre es schön gewesen.
ich wurde gestern auch x mal gefragt wie die nächsten spiele aussehen^^ und da hat man schon die zeitung zur hand und kann es dennoch ncih zu 100% sagen^^sana90 hat geschrieben:Ich vermisse den Spielpan sowohl auf der Homepage als auch in der Stadionzeitung. Zum Saisonauftakt wäre es schön gewesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
-
Zuletzt geändert von radieschen am 05.08.2013 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
radieschen hat geschrieben:Damit könnte dem Einhalt geboten werden: http://www.heise.de/download/adblock-plus.html" onclick="window.open(this.href);return false;Rocksteady hat geschrieben:Sollte es nicht eine neue Homepage geben? Die Werbeflut auf der Homepage ist unmöglich!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ist alles in der Mache. Um diesen Werbefilm (Werbeblocker sei dank sehe ich den nicht) kümmere ich mich gleich.
Das Filmchen sollten nun nicht mehr erscheinen.
Ist online! NFV-Pokal ebenfallssana90 hat geschrieben:Ich vermisse den Spielpan sowohl auf der Homepage als auch in der Stadionzeitung. Zum Saisonauftakt wäre es schön gewesen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kai Pröger hat auf seiner "Autogrammkarte" auf der Homepage die Nummer 19.
Hmpf....danke! Ist geändert!Soccer_Scientist hat geschrieben:Kai Pröger hat auf seiner "Autogrammkarte" auf der Homepage die Nummer 19.
Spielplan
warum ist das Heimspiel gegen WOB am 22.9 um 14.00 Uhr angesetzt
das bringt doch nur Irritation
denen war letztes Jahr wohl langweilig nach dem Hotelfrühstück und nu wollen sie eher wieder weg
warum ist das Heimspiel gegen WOB am 22.9 um 14.00 Uhr angesetzt

das bringt doch nur Irritation

denen war letztes Jahr wohl langweilig nach dem Hotelfrühstück und nu wollen sie eher wieder weg

- James
- Chief Technology Evangelist
Wie steht es denn nun um unser Maskottchen? Tut sich da etwas? Ein Aufruf im Blauen erachte ich als wünschenswert.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das Spiel ist um 15.00 Uhr. Hatte es eigentlich geändert, scheinbar hat er das nicht übernommen.kalimera hat geschrieben:Spielplan
warum ist das Heimspiel gegen WOB am 22.9 um 14.00 Uhr angesetzt![]()
das bringt doch nur Irritation![]()
Unser schönstes Maskottchen bist doch Du, lieber James. So quicklebendig, VfBig und immer gut drauf; besser geht es doch gar nicht.James hat geschrieben:Wie steht es denn nun um unser Maskottchen? Tut sich da etwas? Ein Aufruf im Blauen erachte ich als wünschenswert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)