Testspiele Sommer 2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: Testspiele Sommer 2013

Beitrag von Stoertebecker »

Juri hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Stimmt es, dass Nick Köster beim Turnier von VfB- Fans bepöbelt wurde?

ja das stimmt leider... ein paar können sich einfach nicht benehmen :!: :!:
immerhin hat köster sich beim VfB immer fair verhalten und ist einer von den aufstiegshelden 2011/2012. naja hoffe das er es nicht so erst nimmt..

----------------------------------------------------------------------
gipfel war allerdings das manche eine VfB anhängerin die immer dabei ist, verbal angepöbelt haben, nur weil ihr kind welches sie auch immer dabei hat geschrien hat..

SO WAS GEHT GAR NICHT :!: :!: :!:
WENN MAN UNTER ALKOHOL, KEIN MENSCHLISCHES FEINGEFÜHL HAT SOLLTE MAN ZUHAUSE BLEIBEN :wink:

ganz ehrliches solche fans braucht der VfB nicht !! es wird immer gelabert von rassismus, homo etc.. aber das geht dann auch zuweit :roll:
Danke für die Info.

Spieler und Funktionäre kommen und gehen.

Bei manchen weil ihre Entwicklung stehen geblieben ist und manche weil sie eine andere Herausforderung suchen. Auch wenn sie zu Vereinen wechseln die man nicht mag.

Sollte man sie mit Respekt behandeln, wenn sie vorher alles für unseren VfB gegeben haben.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Vor allem hat Nick Köster sich immer voll und ganz für den VfB reingehangen. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, an dem er nicht den Rasen umgepflügt hat. Das so ein Spieler, der sicherlich auch weiter gerne für den VfB gespielt hätte, dermaßen bepöbelt wird, ist mehr als bedauerlich.
Magdeburg sehen und sterben.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

FightingPuck1897 hat geschrieben:... wo ist das Spiel gegen jeddeloh?
Das Spiel findet auf dem Sportplatz Wildesloh (Rotdornweg) statt. Anstoß 17.30 Uhr
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

say hat geschrieben:
Das Spiel findet auf dem Sportplatz Wildesloh (Rotdornweg) statt. Anstoß 17.30 Uhr
Wildenloh :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Eistee-Fan hat geschrieben: gipfel war allerdings das manche eine VfB anhängerin die immer dabei ist, verbal angepöbelt haben, nur weil ihr kind welches sie auch immer dabei hat geschrien hat..

SO WAS GEHT GAR NICHT :!: :!: :!:
WENN MAN UNTER ALKOHOL, KEIN MENSCHLISCHES FEINGEFÜHL HAT SOLLTE MAN ZUHAUSE BLEIBEN :wink:

ganz ehrliches solche fans braucht der VfB nicht !! es wird immer gelabert von rassismus, homo etc.. aber das geht dann auch zuweit :roll:
Hoffentlich bekommen die jenigen Stadionverbot. Solche Menschen dürfen kein Stadion der Welt mehr betreten. :roll:
Sektion Hessen 8)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Juri hat geschrieben:Vor allem hat Nick Köster sich immer voll und ganz für den VfB reingehangen. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, an dem er nicht den Rasen umgepflügt hat. Das so ein Spieler, der sicherlich auch weiter gerne für den VfB gespielt hätte, dermaßen bepöbelt wird, ist mehr als bedauerlich.
Auch wenn sich jetzt einige hier ärgern : so ein Verhalten von Fans gegenüber ehemaligen Spielern gibt es beim
Basketball nicht, im Gegenteil : ehemalige Spieler werden mit Beifall begrüßt ! :!:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Auch wenn sich jetzt einige hier ärgern : so ein Verhalten von Fans gegenüber ehemaligen Spielern gibt es beim Basketball nicht, im Gegenteil : ehemalige Spieler werden mit Beifall begrüßt ! :!:
Warum sollte man sich ärgern, wenn beim Basketball ehemalige Spieler mit Beifall begrüßt werden?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Rehalist hat geschrieben:Auch wenn sich jetzt einige hier ärgern : so ein Verhalten von Fans gegenüber ehemaligen Spielern gibt es beim Basketball nicht, im Gegenteil : ehemalige Spieler werden mit Beifall begrüßt ! :!:
Bei so einem Verhalten dürfen sich die Basketballfans nicht wundern, wenn sie misstrauisch beäugt werden.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ich könnte mich gerade wechschmeissen vor lachen.... :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Rehalist hat geschrieben: Auch wenn sich jetzt einige hier ärgern : so ein Verhalten von Fans gegenüber ehemaligen Spielern gibt es beim
Basketball nicht, im Gegenteil : ehemalige Spieler werden mit Beifall begrüßt ! :!:
Beim Korbball gibt es auch Klatschpappen.
Bild

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

say hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben: Auch wenn sich jetzt einige hier ärgern : so ein Verhalten von Fans gegenüber ehemaligen Spielern gibt es beim
Völlig richtig! Ausserdem wird dort sowieso grundsätzlich alles beklatscht! :roll:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:
Damit werden die Hände geschont ! :wink: Und Trommeln soll es auch geben ! :!: Ach ja, Bier und Bratwurst auch ! :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Fussballgott hat geschrieben:
say hat geschrieben:
Wildenloh :wink:
Da kommen ungute Erinnerungen auf. Nochmal werfe ich denen keine 6 Euro für ein Testspiel in den Rachen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

say hat geschrieben:
Wenn ich jetzt aber zu faul zum klatschen bin, stellen die mir dann nen klatscher?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Sunny1985_m hat geschrieben:
say hat geschrieben:
Völlig richtig! Ausserdem wird dort sowieso grundsätzlich alles beklatscht! :roll:
Richtig. Und wenn die eigene Mannschaft nicht mehr am Ball ist, feuern sich die Fans komischer Weise ständig selber an und rufen monoton: "Die Fans, die Fans, die Fans, die Fans..." Was das soll, hat sich mir nie erschlossen. Event-Sport eben...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

"Die Fans", ist doch jetzt verarsche oder?
Nebenbei Basketball und Korbball sind zwei unterschiedliche Spiele.
Viel Spaß beim g....
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja beim baskettball freut man sich eh permanent nen keks. das ist noch eine liebe eierkuchenwelt. wayne.

ich finde es allerdings auch sinnbefreit, wenn ehemalige spieler bepöbelt werden. dieser ganze müll von wg. "die wechseln nur wg mehr kohle" ist doch langweilig. bei götze feier ich immernoch, dass er als bayer bepöbelt wird, weil zu bayern gegangen ist.
wenn spieler sich abfällig über den exverein äußern, dann kann ich pöbeleien noch verstehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

BMP hat geschrieben:"Die Fans", ist doch jetzt verarsche oder?
Nee, das ist mein voller Ernst. :roll:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Man weiß halt nicht immer, wie man Beiträge einzuordnen hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Zurueck zum Thema!
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten