wenn das mal so einfach wäre...Zonny hat geschrieben:Kann jetzt nicht irgendein Sponsor mal ne olle Funzel dahinknallen. Ich gebe auch Geld dazu!!!
Regionalliga Nord 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2013/2014

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oder zum tura 76 platz

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
ich würde die alte victoria kampfbahn vorziehen.. hat einwenig donnerschwee fler mit der mauer uswFrank aus Oldb hat geschrieben:oder zum tura 76 platz

Ist schon ein Armutszeugnis, wenn die drittgrößte Stadt Niedersachsens kein Stadion mit einer Flutlichtanlage vorhält. Welch ungleich größerer Nutzen wäre hiermit langfristig an Imagegewinn für die Stadt verbunden.
hier kann man schon mal die einzelnen lampen kaufen 
http://www.stiers.de/stadion.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und die bauen das ganze ding
http://www.flutlichtanlagen.at/Leistung ... chtung.php" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.stiers.de/stadion.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und die bauen das ganze ding
http://www.flutlichtanlagen.at/Leistung ... chtung.php" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ist es denn nicht möglich mit allen Fans, Sponsoren, Freunden und der Stadt eine günstige Flutlichtanlage zu installieren
Fehlt nicht mehr viel, dann haben wir sie wirklich wieder alle durch, die Sommerlochthemen. 

-
- VfB-Megafan
Vielleicht bietet die synthetische Biologie ja bald einen Ausweg aus der Flutlichtproblematik:
ist aber eh in deutschland verboten
http://www.perlentaucher.de/buch/olaf-f ... pfung.html" onclick="window.open(this.href);return false;Fast unbemerkt machen Forscher, Techniker und sogenannte Biohacker die Synthetische Biologie zur bestimmenden Wissenschaft des 21. Jahrhunderts. Sie nutzen die Gene von Tieren, Pflanzen und Bakterien, um neue Organismen zu schaffen oder bestehende umzubauen. ... Gentechnik wird so einfach wie das Spiel mit Bauklötzen, und unser Alltag wird sich rasant verändern: Statt elektrischer Laternen strahlen selbstleuchtende Bäume in unseren Straßen...
ist aber eh in deutschland verboten
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Es wird von Kosten zwischen 1,2 Mio - 2 Mio Euro gesprochenZonny hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich mit allen Fans, Sponsoren, Freunden und der Stadt eine günstige Flutlichtanlage zu installieren
Und wenn schon!^^
Tura und andere haben auch licht und Anscheinend mehr Geld
ist der Stadt das so egal? Ol im tv ist doch auch gute Werbung für die Stadt selbst, kann man die da nicht mit locken ?
Tura und andere haben auch licht und Anscheinend mehr Geld

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Eine kleine Flutlichtanlage, die einen kleinen Platz beleuchten soll, ist schon etwas anderes als eine Flutlichtanlage die ein 15.000 Zuschauer fassendes Stadion fernsehtauglich erhellen soll.Zonny hat geschrieben:Und wenn schon!^^
Tura und andere haben auch licht und Anscheinend mehr Geldist der Stadt das so egal? Ol im tv ist doch auch gute Werbung für die Stadt selbst, kann man die da nicht mit locken ?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Verdammt, wir müssen endlich den Durchmarsch in die Zweite Liga machen!!! Zur Not auch mit Neuverschuldung und Ausgliederung der Stadiongastronomie!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wann wird endlich das Marschwegstadion saniert? 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
say hat geschrieben:Es wird von Kosten zwischen 1,2 Mio - 2 Mio Euro gesprochenZonny hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich mit allen Fans, Sponsoren, Freunden und der Stadt eine günstige Flutlichtanlage zu installieren
es wird darüber gesprochen? ist da was im busch?
VfB Oldenburg First!!!!!!
jau das kann man kalkulieren. die neue anlage von fortuna köln hat (wohl) rund ne mio gekostet. die hatten 1,2 mio ausgegeben für neues flutlicht und gegengerade renovieren. ist dennoch schon irgendwie traurig, dass die stadt keine knete für sowas scheinbar hat. wenigstens haben wir 2 ewe arenen und ne tolle laufbahn.say hat geschrieben:Es wird von Kosten zwischen 1,2 Mio - 2 Mio Euro gesprochenZonny hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich mit allen Fans, Sponsoren, Freunden und der Stadt eine günstige Flutlichtanlage zu installieren
http://www.flutlicht-beling.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
die haben btw das ding in köln hochgezogen
mehr zu dem thema
http://www.stadionwelt-business.de/inde ... =flutlicht" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Schade, dass man die Laufbahn nicht im Dunkeln benutzen kann. wird diese Tatsache errstmal unter den Leichathleten bekannt, hat das MWS in küzester Zeit eine Flutlichtanlage. 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Einen überdachten Fußballplatz als Mehrzweckhalle zu konzipieren steht nun mal in keinem Verhältnis, mit einer Halle in der man ein wesentlich kleineres Basketballfeld aufbauen kann. So gesehen werden klassische Hallensportarten immer einen Vorteil haben, wenn man den größten Nutzen abwägen will.Feuerlein hat geschrieben: ... wenigstens haben wir 2 ewe arenen und ne tolle laufbahn.
Ich finde es macht auf die Dauer wenig Sinn den Fußball mit anderen Sportarten zu vergleichen. Es wäre wesentlich besser die eigenen Stärken herauszustellen, um sich damit zu positionieren. Damit man irgendwann auch mal wieder "gleichberechtigt" neben anderen Sportarten wahrgenommen wird.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
ich vergleiche nicht fussball mit anderen sportarten, sondern pranger nur wiederholt an, dass man mit der zu kleinen ewe arena schlicht aufgrund von planungsfehler millionen rausgeworfen hatBMP hat geschrieben:Einen überdachten Fußballplatz als Mehrzweckhalle zu konzipieren steht nun mal in keinem Verhältnis, mit einer Halle in der man ein wesentlich kleineres Basketballfeld aufbauen kann. So gesehen werden klassische Hallensportarten immer einen Vorteil haben, wenn man den größten Nutzen abwägen will.Feuerlein hat geschrieben: ... wenigstens haben wir 2 ewe arenen und ne tolle laufbahn.
Ich finde es macht auf die Dauer wenig Sinn den Fußball mit anderen Sportarten zu vergleichen. Es wäre wesentlich besser die eigenen Stärken herauszustellen, um sich damit zu positionieren. Damit man irgendwann auch mal wieder "gleichberechtigt" neben anderen Sportarten wahrgenommen wird.

Läuft
Läuft