DSC gegen VfB. Termin am 29.11.05 ab 19:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Oh ja, stimmt, die Kiste Bier! Nochwas worauf ich mich freuen kann! :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Diese Schlachtgesänge und wie ihr alle Malte bei seinem Tor gefeiert habt, hat diese Halle noch nicht gesehen! :D Die Mädels haben alle von dieser tollen Atmosphäre geschwärmt! :D Mit euch im Rücken, könnten sie sogar wirklich den ein oder andern Punkt holen. Ich glaube nicht, das auch nur ein anderer Regionalligist solche Fans hat! Ich stell mir gerade vor, wie die Gegner aus der Wäsche schauen,wenn ihr alle in die Halle kommen würdet! Das war jedenfalls ein wirklich schöner Abend mit euch!!! Wir müssen jetzt mal organisieren, das die Mädels zum Hallencup in die Halle kommen.
Dann aber bei den VfB Fans im Block!!! Könnten dann ja auch unser Maskottchen "Benny" mitnehmen!?
Gruß
Andreas
Bild

VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!
Im Handball verbunden!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

ewigfan hat geschrieben:der tbv lemgo hat gestern in kiel abgeloost!
Ach du lieber Gott!!
Weiß jemand, wie es James geht?

James?? Bitte melde Dich !!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:der tbv lemgo hat gestern in kiel abgeloost!
Ach du lieber Gott!!
Weiß jemand, wie es James geht?

James?? Bitte melde Dich !!
james hängt mit ein paar anderen, denen das schicksal schwer mitgespielt hat, arm in arm am waffenplatz und versucht seine erinnerungen an dieses resultat wegzuspülen!! :lol:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Trixer hat geschrieben:Benny das Maskottchen darf auch gerne mal im Marschweg über die Tartanbahn laufen und Faxen machen.
da hört der spaß aber auf!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Wiesel hat geschrieben:Wir müssen jetzt mal organisieren, das die Mädels zum Hallencup in die Halle kommen.
Dann aber bei den VfB Fans im Block!!! Könnten dann ja auch unser Maskottchen "Benny" mitnehmen!?
Gruß
Andreas
Dabei fällt mir gerade was siedendheiß ein ... Link
Allerdings sollte Benny dann auch ein weißes Trikot anziehen!

Achja Robert, also ich finde so ein Maskottchen cool. Und was ich gestern so mitbekommen habe war das ich damit keinesfalls alleine da stehe. Lediglich die Frage welches Tierchen zum VfB passen würde bleibt offen und wird wohl heiß diskutiert. Denk auch mal daran das es auch noch andere Gäste des VfB gibt. Eltern mit ihren Kindern zB, und für die ist es etwas besonderes wenn sie mal beim Maskotchen auf den Schoss dürfen und Papi mit seiner Cam davon ein Bild macht. Die kleinsten Fans würden ein Maskotchen lieben und allein deswegen schon nerven das sie da wieder hin wollen.

Und wenn wir in der Halle eh Bambule machen wollen ist Benny doch eine echte Bereicherung :D
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Nicht alle Kinder lieben das Maskottchen.Ein Mädchen ist schreiend aus der Halle gerannt und nicht alle Fans sind mit einem Maskottchen einverstanden.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

ich fand Benny als DSC Maskottchen in der DSC-Halle ganz okay. Aber bitte nicht im Marschweg oder beim Burdenski-Kapp(es).
Sorry, aber VfB und Plüschtiere - geht gar nicht.

Don-Julian
VfB-Megafan
Beitrag von Don-Julian »

@Fighting: Bist du nicht auch mindestens einmal schreiend rausgerannt? :)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Trixer hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wir müssen jetzt mal organisieren, das die Mädels zum Hallencup in die Halle kommen.
Gruß
Andreas
Dabei fällt mir gerade was siedendheiß ein ... Link
Allerdings sollte Benny dann auch ein weißes Trikot anziehen!

Achja Robert, also ich finde so ein Maskottchen cool. Und was ich gestern so mitbekommen habe war das ich damit keinesfalls alleine da stehe. Lediglich die Frage welches Tierchen zum VfB passen würde bleibt offen und wird wohl heiß diskutiert. Denk auch mal daran das es auch noch andere Gäste des VfB gibt. Eltern mit ihren Kindern zB, und für die ist es etwas besonderes wenn sie mal beim Maskotchen auf den Schoss dürfen und Papi mit seiner Cam davon ein Bild macht. Die kleinsten Fans würden ein Maskotchen lieben und allein deswegen schon nerven das sie da wieder hin wollen.

Und wenn wir in der Halle eh Bambule machen wollen ist Benny doch eine echte Bereicherung :D
masskotchen beim fußball, nein danke! und die idee mit den cheerleadern kannst du gleich dazu vergessen...

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wir haben doch schon ein Maskottchen: B-lästy - das Belästigungsmaskottchen....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Muss ja auch nicht sein! Kommen auch gerne alleine zum anfeuern! Einige Spielerinnen haben schon interesse gezeigt! :D
Ich bin auf jeden Fall dabei! :D
Bild

Im Handball verbunden!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ wiesel

wir freuen uns auf euch und ich habe heute schon mit einigen "hardcore fans" besprochen, dass wir unbedingt zu einem punktspiel bei euch erscheinen!

@ trixer

das einzige maskottchen, dass meine kinder akzeptieren würden, wäre socci mit brennendem hut! so ein schwangerer koala passt nicht zu uns!

@ jayjay

beim budde-cooperations-gedächtniscup würde er schon wieder passen! er könnte immer hinter demselbigen herlaufen und ihn wie der sportkamerad "******" aus der schweiz, in den allerwertesten treten!
wird zwar herrn blatter wieder schockieren, aber mich aufs höchste unterhalten!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wie wär`s wenn man Benny Doll in das Benny-Kostüm steckt. The only and original VfB Benny doll.

Also als solches sollte man beim Thema VfB und Fans sehr zurückhaltend mit einem Maskottchen sein. Da sind wir traumatisiert. Und statt eines maskottchens brauchen wir erstmal n`Knorke Libero.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Sascha: Von diesen B-lästys gibt`s inzwischen schon ne Nachwuchsabteilung, die wird von Ewig gecoacht.

Aber wie wär`s mit "Becky" dem lustigen Becherkind? Oder "P-Opa" dem grantelnden Pöbelrentner. Oder "Empty" der gähnend leeren Stehplatzkurve...

P.S. Killernieten gibt`s im merch als Hunderter-Pack. Bestellen?

Don-Julian
VfB-Megafan
Beitrag von Don-Julian »

soso...die DSC Damen haben also schon Interesse bekundet...das klingt ja spannend.
Damit ist die Tuschelei eröffnet!!! :wink:
Zuletzt geändert von Don-Julian am 30.11.2005 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Don-Julian hat geschrieben:soso...die DSC Damen haben also schon Interesse bekundet...das klingt ja spannend.
Damit ist die Hetze und die Tuschelei eröffnet!!! :wink:
Juhu, dann kann es ja losgehen! :D
Du hattest gestern doch nette Begleitung auf dem Weg nach Hause, oder!?
Bild

Im Handball verbunden!

Don-Julian
VfB-Megafan
Beitrag von Don-Julian »

Da habe wir ja schon den undichten Faktor...kein Wunder, dass man mich vorhin schräg angeschaut hat...

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

@Don-Julian: Warte noch einen kleinen Augenblick, muss nur schnell was loswerden! :wink:
Hier sind die nächsten Spiele der Mädels:
04.12 gegen TV Oyten / Abfahrt ist um 12:45 an der Tennisklause an der Klingenbergstraße.
18.12 gegen TV Harpstedt / Abfahrt wird noch bekannt gegeben.
08.01.06 gegen TS Woltmershausen / Dieses Spiel findet Zuhause statt. Anwurf ist um 16:00 Uhr!
Wer also dabei sein möchte, kann sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen.
Gruß
Andreas
Bild

Im Handball verbunden!

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Don-Julian hat geschrieben:Da habe wir ja schon den undichten Faktor...kein Wunder, dass man mich vorhin schräg angeschaut hat...
Wie war es den nun, erzähl doch mal"! :D
Tina ist doch ne Nette!
Bild

Im Handball verbunden!

Antworten