Und zwar war ich persönlich 1992 in Meppen beim 0 zu 2 auswārtssieg unseres VFB live im Stadion und wenn St. Pauli gewonnen hätte gegen Bayer Uerdingen wäre Der VfB in der 1. Fussball Bundesliga gewesen ......wir alle erinnern uns noch gut an diesen Nervenkitzel ......... Nun zu meiner Frage ! Wo der VfB dann 0 zu 2 führte haben einige im Fan Block behauptet das St.Pauli einen Elfmeter verschossen hat durch Toni Sailer! Das war aber Meiner Meinung nach ein schlechter Fake gewesen. Denn nach dem Spielende hatte man im Fernsehen auch nichts von einem Elfmeter gesehen.
Nun behaupten aber 2 Freunde von mir 21 Jahre später, das es in dem Spiel St.Pauli gegen Bayer Uerdingen doch einen Elfmeter gegeben hat, den Toni Sailer verschossen haben soll .....
Daraufhin haben wir nun gewettet : ich Sage es gab keinen Elfmeter, und die anderen beiden behaupten Felsenfest das es einen Elfmeter gab...... Was wisst Ihr so darüber ? Im gesamten Internet gibt es zu diesem Spiel von 1992 leider keine Spielberichte ..... Wo ist das NWZ Archiv ???????

Schreibt und helft mir bitte was euer Wissenstand ist.....
Vielen Dank im voraus