Ich bin offensichtlich der Einzige, der froh ist, wenn er geht.Zonny hat geschrieben:Finde ich auch, wann hatten wir mal wieder einen Spieler der so beliebt bzw. wichtig ist für den Zusammenhalt war.
Er ist eine Type die zum VfB passt und fertig.
Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Kader Saison 13/14
Dieses Alleinstellungsmerkmal deinerseits ist vollkommen aus der Luft gegriffen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin offensichtlich der Einzige, der froh ist, wenn er geht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin offensichtlich der Einzige, der froh ist, wenn er geht.Zonny hat geschrieben:Finde ich auch, wann hatten wir mal wieder einen Spieler der so beliebt bzw. wichtig ist für den Zusammenhalt war.
Er ist eine Type die zum VfB passt und fertig.
Nein
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
Wir sind einer Meinung!Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich bin offensichtlich der Einzige, der froh ist, wenn er geht.
Sektion Hessen 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Jetzt habe ich schon die wichtigsten Leute auf meiner Seite.
Du brauchst doch gar nicht mehr froh sein, wenn er geht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
achja nick köster ist zum ssv jeddeloh gegangen..
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... piele.htmlSaison 12/13: Wielspütz kickte 32 Spiele
Die vergangene Saison umfasste 30 Spieltage und doch schaffte es ein Kicker mehr Partien zu spielen als alle anderen. Johannes Wielspütz stand in 32 Partien auf dem Platz. 16 davon für den SV Wilhelmshaven II und 16 für den Türkischer SV. Sein Wechsel in der Winterpause machte das möglich. Damit spulte der Mittelfeldspieler, der jetzt zum Landesligisten VfB Oldenburg II wechselte, 2.871 Spielminuten ab.
Die volle und reguläre Spielzeit von 2700 Minuten schaffte nur einer: Dominik Entelmann. Der Offensivspieler des VfL Stenum, der jetzt für den SV Atlas spielt, war der Stammgast der Saison auf den Plätzen der Region.
-
- VfB-Megafan
wo ist lüttmann? 

Also ich finde wir brauchen noch 2 klassische Mittelstürmer. Einen gestandenen wie Lütti und einen jungen.
Soltle Lütti bleiben/wiederkommen dann reicht 1 Mann. Denn ich habe keine Lust wieder ne Torflaute zu sehen, weil der einzige echte Mittelstürmer nen Hänger hat oder verletzt ist. Wer garantiert uns das Laabs einschlägt und verletzungsfrei bleibt.
Zumindest 1 Mann, dann wäre ich wenigstens etwas beruhigt.
Ansonsten ist der Kader gut und muss sich ersteinmal einspielen.
Soltle Lütti bleiben/wiederkommen dann reicht 1 Mann. Denn ich habe keine Lust wieder ne Torflaute zu sehen, weil der einzige echte Mittelstürmer nen Hänger hat oder verletzt ist. Wer garantiert uns das Laabs einschlägt und verletzungsfrei bleibt.
Zumindest 1 Mann, dann wäre ich wenigstens etwas beruhigt.
Ansonsten ist der Kader gut und muss sich ersteinmal einspielen.
- James
Frag doch mal beim Verein nach. Hier wird dir das keiner beantworten können. Wir sind nur Fans. Jedenfalls die Meissten ...quattrojunky hat geschrieben:wo ist lüttmann?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Lüttmann sitzt vor dem Fernseher und schaut die Auswanderer
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
- Don-Julian
- VfB-Megafan
http://www.transfermarkt.de/de/julian-l ... _2256.html
Vertragsloser Spieler, wär des nicht einer für uns, da fehlt doch noch der Stürmer!
Vertragsloser Spieler, wär des nicht einer für uns, da fehlt doch noch der Stürmer!
Geht bestimmt zu whv
2x Thöle überfordert mich...
Das war mein erster Gedanke.Craim hat geschrieben:2x Thöle überfordert mich...

Das geht nicht!John Thöle heißt der nächste Stein im Mosaik des VfB Oldenburg. Der 25-jährige Angreifer hat am Dienstagabend einen Einjahresvertrag bei den Blauen unterschrieben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Warum?
Craim hat geschrieben:2x Thöle überfordert mich...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Oh bitte ... Diese Rumpussyrei nimmt langsam groteske Formen an ...