sicher?James hat geschrieben:Meine Mutter ist Polin, mein Vater Ostfriese. Jetzt erklär du mir mal den Namen James, mein Bester ...
Testspiele Sommer 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Testspiele Sommer 2013

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ein Sieg gegen den FCO mit drei Toren Unterschied ist ein gutes Omen für die Saison. Ich sach nur 95/96, erstes Testspiel gegen Ohmstede, Endstand 4:1.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich wollte es nur nicht falsch schreiben ...JanW hat geschrieben:Das weißt du doch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Naja der Rasen war auch nicht so toll.. wie der ball teilweise gehoppelt ist bzw kurz vor der ball annahme nochmal aufsprang, war schwierig zu spielen..
war schwierig zu spielen da ohmstede gut dagegen gehalten hat.. zwar überlegener ballbesitz aber reienweise abschlüsse weit übers tor zu schießen mhhh kein kommentar!
naja die mannschaft muss sich erstmal finden und einspielen...
aber vor ein paar tagen habe ich mit einem spieler geschnackt und seine worte waren wir werden mit oberen plätzen und gar mit der meisterschaft nichts zu tun haben, da sind die anderen wesentlich besser als wir....
ich würde sagen recht hat er wohl, ziel muss sein klassenerhalt so früh wie möglich perfekt machen und ne ordentliche saison spielen
war schwierig zu spielen da ohmstede gut dagegen gehalten hat.. zwar überlegener ballbesitz aber reienweise abschlüsse weit übers tor zu schießen mhhh kein kommentar!
aber vor ein paar tagen habe ich mit einem spieler geschnackt und seine worte waren wir werden mit oberen plätzen und gar mit der meisterschaft nichts zu tun haben, da sind die anderen wesentlich besser als wir....
ich würde sagen recht hat er wohl, ziel muss sein klassenerhalt so früh wie möglich perfekt machen und ne ordentliche saison spielen

- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Der Testspieler mit der Nr. 2 hieß Marc Godelman, 23 Jahre alt und spielte in der U17 USA. Zuletzt spielte er in den USA bei Caribe SC NYC.
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
say hat geschrieben:@quattrojunky: Ein Problem habe ich nicht. Ich finde es nur sehr amüsant, wenn eine Sportredaktion wie snoa es nicht schafft, einen Spieler richtig zu schreiben. Der gute Mann heißt Mark Budelmann. Wie daraus Mak Godelmann werden kann....![]()

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
ist bei transfermarkt gar nicht aufgeführtVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Der Testspieler mit der Nr. 2 hieß Marc Godelman, 23 Jahre alt und spielte in der U17 USA. Zuletzt spielte er in den USA bei Caribe SC NYC.
absolut geheim

- James
- Chief Technology Evangelist
Albert hier nicht rum! Danke Südschwede ... Hihi. Und danke Boss Stephan.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mal eben zur Klärung, der Marc Bodelmann heisst hier übersetzt so in etwa Mach Bude Mann. Ist ein Amerikamann daher die andere Aussprache und Schreibweise
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Lt. Wikipedia hat der Godelman im U20-Team der New York Red Bulls Academy gespielt, die in einer der vielen 4. Ligen der USA teilnimmt.
http://en.wikipedia.org/wiki/New_York_R ... .28NPSL.29" onclick="window.open(this.href);return false;
http://en.wikipedia.org/wiki/New_York_R ... .28NPSL.29" onclick="window.open(this.href);return false;
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben: Marc Bodelmann heisst hier übersetzt so in etwa Mach Bude Mann. Ist ein Amerikamann daher die andere Aussprache und Schreibweise

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht ist er ja auch in wirklichkeit schotte, und heißt mit richtigen namen mc godman... 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Südschwede hat geschrieben:say hat geschrieben:@quattrojunky: Ein Problem habe ich nicht. Ich finde es nur sehr amüsant, wenn eine Sportredaktion wie snoa es nicht schafft, einen Spieler richtig zu schreiben. Der gute Mann heißt Mark Budelmann. Wie daraus Mak Godelmann werden kann....![]()
![]()

Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Also, von unserer Seite gesehen(Gegengerade) hat der 2er ein gutes Spiel absolviert. Schnell, schußstark und er wollte sich auch unbedingt zeigen. Da kann einiges im Übermut auch mal nicht klappen. Der andere Testspieler fiel da schon weniger auf.Gut gefallen hat mir auch Großöhmichen, der viele lange Pässe spielte und auch geschickt mit Seitenwechseln agierte. Schade, daß Nils Laabs nicht dabei war, wir haben quasi ohne Mittelstürmer gespielt und da fehlte es dann an Torgefahr.
Magomadov und Minns, beide technisch stark und flink auf den Beinen. Aber beide brauchen auch Zeit.
Magomadov und Minns, beide technisch stark und flink auf den Beinen. Aber beide brauchen auch Zeit.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Der Testspieler mit der Nr. 2 hieß Marc Godelman, 23 Jahre alt und spielte in der U17 USA. Zuletzt spielte er in den USA bei Caribe SC NYC.

Sorry snoa
magomadov finde ich toll.
das spiel war insg recht langweilig, zu wenig tore und so. aber wayne
das spiel war insg recht langweilig, zu wenig tore und so. aber wayne
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
An Magomadov werden wir noch unsere Freude haben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wann gib der Verein endlich zu, dass es sich bei diesem Spieler um Hansi handelt?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Als Trainer würde ich mit diesem Spieler ein " ernstes " Wort reden, nicht das der noch mit seiner Meinung die anderenEistee-Fan hat geschrieben:Naja der Rasen war auch nicht so toll.. wie der ball teilweise gehoppelt ist bzw kurz vor der ball annahme nochmal aufsprang, war schwierig zu spielen..
Spieler negativ beeinflusst !

Warum? Ein frühzeitiges Absetzen von den Abstiegsplätzen mit einer Schlußplatzierung unter den Positionen 5-8 wäre doch eine gute Saison. Würde ich sofort unterschreiben.