Hilfe benötigt! CSD-Teilnahme der OFI & des VfB für Alle e.V

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

der neue cody
VfB-Megafan

Re: Hilfe benötigt! CSD-Teilnahme der OFI & des VfB für Alle

Beitrag von der neue cody »

das hat doch nichts mit politisch motiviert zu tun. ich würde beim csd auch mithelfen oder zumindest mittrinken, wenn ich in ol leben täte. mit politik kannste mich trotzdem jagen.

naja davon abgesehen is eben aktuell das problem daß außer den leuten um vfa und den anti-diskrimininierungs-pappenheimern in der ofi niemand was auf die reihe kriegt, zumindest nichts präsentierbares - wo früher mal in "anderen flügeln" der ofi und in ultrakreisen starke organisiertheit war, sind jetzt kleinstgrüppchen.

mal von der aktuellen überbetonung abgesehen, zum eigentlichen stranginhalt: homophobie ist auch beim vfb ein thema. und homophobie nervt. egal ob wirklich gemeint oder unbedacht geäußert. egal ob es da nun viele aktionen zu gibt oder keine
Das V steht für GmbH

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Feuerlein hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:wie kommt es eigl daß es kein sommerfest gibt?

denke nicht daß das problem irgendwelche artikel über den csd sind, sondern die tatsache, daß es in der sommerpause - nicht zuletzt aufgrund der zersplitterung und lethargie der fanszene - schlicht nichts anderes zu berichten gibt
sommerfest, turnier usw. braucht ja nun leute die sich drum kümmern. denk mal daran mangelt es momentan. nicht weil einige kein bock haben sondern weils auch zeitaufwendig zu planen/durchzuführen ist.
Oder die Leute haben die Prioritäten woanders gelegt...
Sektion Hessen 8)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

der neue cody hat geschrieben:wie kommt es eigl daß es kein sommerfest gibt?
Vielleicht solltest Du dir mal überlegen, warum wir dich aussen vor gelassen haben. Das Sommerfest dieses Jahr war echt der Hammer. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Dieser Dauerbrenner des Frohsinns hat erst mit der Geheimhaltung des Termins und des Ortes richtig an Gesicht gewonnen. Ich war auch froh, dass nahezu alle Neuzugänge vorbei geschaut haben. Das war ein richtig schönes Sommerfest. Danke an alle, an dieser Stelle, die dazu beigetragen haben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich werde bald einen Artikel zum Thema "VfB-Fans für Israel" veröffentlichen.

Hoffentlich hört die NPD dann mit diesem schwulen Rumgenöhle auf.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten