Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eistee-Fan
VfB-Megafan
Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Eistee-Fan »

gut ich dachte jetzt erste trainieren und 2te dann spielpraxis sammeln .. :lol:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Eistee-Fan hat geschrieben:gut ich dachte jetzt erste trainieren und 2te dann spielpraxis sammeln .. :lol:
Es wird bestimmt die ein oder andere gemeinsame Einheit geben. Aber generell machen die beiden Mannschaften das getrennt. Basti packt das schon rechtzeitig.
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Eistee-Fan hat geschrieben:ja das mit eric finde ich schade.. sowas mit arbeitsvermittler machen wir ja auch :lol:

mhh naja mal sehen aber dann wird peer wohl wieder einer der besten torschützen bei uns :lol:

aber mal ne andere frage: macht ferulli den die vorbereitung bei der ersten mit :?: also ich hoffe ja mal sehr das VfB so clever ist damit der junge sich weiter rantasten kann... vorbereitung bei der 2ten finde ich da nicht so sinnvoll :roll:

"eric"? Wer?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ich möchte einen Benjamin Auer gerne mal öfter Live sehen.
Ansonsten wird hier viel geredet aber Lucas Höhler nicht erwähnt....wir werden uns noch sehr wundern;-)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Sobald die erste Testspiele gelaufen sind wird hier sicherlich auch reichlich über die neuen Spieler gesprochen werden. Ich wüsste da auch schon ein paar Kandidaten die für zufriedenes Grinsen sorgen werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Über Lüttmann wird bald kein Wort mehr verloren (Es sei denn er bleibt bei uns ;-)) weil NILS LAABS sehe ich da wertvoller einzuschätzen! Ich mag Lütti keine Frage, aber für das Spielsystem von Nouri ist Laabs sicherlich eine richtig geniale Verstärkung. Dann sehe ich schon den Minns....absausen....der Junger ist richtig flott! Toll :-)

Übrigens der Linksverteidiger ist ja auch "fast" fix bin gespannt.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:ja das mit eric finde ich schade.. sowas mit arbeitsvermittler machen wir ja auch :lol:

mhh naja mal sehen aber dann wird peer wohl wieder einer der besten torschützen bei uns :lol:

aber mal ne andere frage: macht ferulli den die vorbereitung bei der ersten mit :?: also ich hoffe ja mal sehr das VfB so clever ist damit der junge sich weiter rantasten kann... vorbereitung bei der 2ten finde ich da nicht so sinnvoll :roll:

"eric"? Wer?
Eric Agyemang ehemals 3Liga :wink: jetzt oberliga .. frage bantwortet ? :lol:

Zitat "wundern": Und Franko Uzelac denke ich auch.. ich erinnere nur ans whv spiel :mrgreen: top der junge
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wenn du Vornamen in den Raum wirfst, wäre es zumindest nett, wenn du von dir aus sagen würdest, wen du genau meinst. Nicht jeder ist beim Training dabei und kennt gewisse Testspieler.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Aslan Magomadov wird uns knallig überraschen mit seiner Schnelligkeit
und Kaltschnäuzigkeit.
Dieser "Seebär" und "Blitz von Ganderkesee". :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Hab'n gutes Gefühl für die kommende Saison.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Dem obigen Artikel zufolge, war Herr Lüttmann nicht beim " Auftakttraining ". Fast könnte man davon ausgehen, dass er
nicht mehr wiederkommt !

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Südschwede hat geschrieben:Sobald die erste Testspiele gelaufen sind wird hier sicherlich auch reichlich über die neuen Spieler gesprochen werden. Ich wüsste da auch schon ein paar Kandidaten die für zufriedenes Grinsen sorgen werden.
Magomadov
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bis 30.06 steht er auf jeden Fall noch unter Vertrag, Die Saison endet am 30.06
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:Bis 30.06 steht er auf jeden Fall noch unter Vertrag, Die Saison endet am 30.06
Wenn man einen Vertrag hat, darf man dann beim Training " unentschuldigt " fehlen, wohl nur mit Krankmeldung !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Rehalist hat geschrieben:
say hat geschrieben:Bis 30.06 steht er auf jeden Fall noch unter Vertrag, Die Saison endet am 30.06
Wenn man einen Vertrag hat, darf man dann beim Training " unentschuldigt " fehlen, wohl nur mit Krankmeldung !
Musst du eigentlich immer alles auf die Goldwaage legen? Und von "unentschuldigt" sprichst ja nur du. Wenn er endgültig weg ist, dann wird darüber berichtet. Sollte er doch verlängern, dann wir auch darüber berichtet.

Ständiges aufwärmen dieses Themas bringt keine Besserung. Es nervt nur noch. Einfach mal darüber freuen, dass wir schon so weit sind und Alex sich eine gute Truppe aufbaut. Ob am Ende mit oder ohne Lüttmann wird man sehen.
Bild

Stephan
VfB-Megafan

Beitrag von Stephan »

say hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
Musst du eigentlich immer alles auf die Goldwaage legen? Und von "unentschuldigt" sprichst ja nur du. Wenn er endgültig weg ist, dann wird darüber berichtet. Sollte er doch verlängern, dann wir auch darüber berichtet.

Ständiges aufwärmen dieses Themas bringt keine Besserung. Es nervt nur noch. Einfach mal darüber freuen, dass wir schon so weit sind und Alex sich eine gute Truppe aufbaut. Ob am Ende mit oder ohne Lüttmann wird man sehen.
word!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ist alles gut! Aber dieses Thema nervt aktuell sehr. Mich zumindest. Es gibt ja auch noch andere Theman als Lütti. Eine zeitnahe Entscheidung wird es aber bestimmt geben.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

say hat geschrieben:Es gibt ja auch noch andere Theman als Lütti.
Stimmt. Zum Beispiel den Bart von Magomadov. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Thorsten Tönnies gibt sich eine 2 minus
Oldenburg. Für die abgelaufene Saison würde er sich selbst die Note 2 minus geben:

Thorsten Tönnies aus Lohne, 22 Jahre alter Verteidiger vom Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg und Lehramtsstudent, schaut auf ein gutes Einstandsjahr zurück, trotz Abstiegskampf und obwohl er kein Tor geschossen hat. Aber er hat dazugelernt.
Mehr steht am Freitag, 28. Juni, in der gedruckten Ausgabe der OV und im epaper.
http://www.ov-online.de/heimatsport/ite ... ne-2-minus

Antworten