Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 13/14
Jupp, die Vita kann noch so gut sein, aber allein die Leistung zählt.
- Die Warheit liegt auf dem Platz -
Aber ich sehe es positiv und er kann in der Vorbereitung mitmachen.
- Die Warheit liegt auf dem Platz -
Aber ich sehe es positiv und er kann in der Vorbereitung mitmachen.
Herzlich willkommen. Ich wünsche ihm eine glücklichere und erfolgreichere Zeit als in Magdeburg.
-
- VfB-Megafan
Saarbrücken war auch an ihm dran , also so schlecht ist der Bursche nicht ...
Wünsche ihm alles Gute und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei
Wünsche ihm alles Gute und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei

und vor allem ist der name ja wohl prächtig!!!
manchmal habe ich als kleiner junge meine oma so genannt!
herzlich willkommen, be mir bist du schon mal auf der guten seite eingeordnet! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Heute Abend beim Training wird es sicherlich Hinweise darauf geben.
Magdeburg sehen und sterben.
Hintern hoch und selbst hinHatter Platzstürmer hat geschrieben:dann bitte um Info

Ja, wann und wo?
Parkmöglichkeiten noch vorhanden, wegen dem Presserummel, ich denke Bayern mit Pepp können bei unserem Traininmgsauftakt nicht mithalten..
wird es ein Feuerwerk für die Mannschaft geben?

Parkmöglichkeiten noch vorhanden, wegen dem Presserummel, ich denke Bayern mit Pepp können bei unserem Traininmgsauftakt nicht mithalten..
wird es ein Feuerwerk für die Mannschaft geben?

Das wäre super!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:dann bitte um Info
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
VOLLSPERRUNG DER ELSFLETHER STRASSE WIRD AUFGEHOBEN
Nach Beendigung der Straßenbauarbeiten wird die Sperrung der Elsflether Straße (L 865) im Abschnitt zwischen der Butjadinger Straße und der Rennplatzstraße am Freitag, 28. Juni, im Laufe des Tages aufgehoben.
Ich kann euch nur unsere Facebook-Seite ans Herz legen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das wäre super!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:dann bitte um Info

Der ist mittlerweile beim hamburgischen Oberliga-Aufsteiger TuS Dassendorf gelandet:Eistee-Fan hat geschrieben:Hier mal Vorschläge: da spieler gehen kann man ja einen/oder 2 holen, der/die dann zusammen mit mins, (lüttmann) (eventuell), ferulli, magomodov vorne zusammenspielt;)
1. Ablösefrei - sehr viel erfahrung, 3liga nur einwechselspieler gewesen zum teil deshalb vil eine liga tiefer besser aufgehoben? , war sogar mal in emden, schießt tore! noch kein neuer verein, aber vil zu teuer![]()
http://www.transfermarkt.de/de/eric-agy ... 12158.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/06 ... -agyemang/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Sara geht zu Vicky. Steht schon seit Mai fest.Eistee-Fan hat geschrieben:4. Talent! Vertrag bis 30.06.2013.. 22 Jahre alt und mit 19Treffer 4bester torschütze OL-Hamburg![]()
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 81879.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/06 ... liga-nord/21.6., 15.23 Uhr: Bohrten nochmal in der Causa “Michael Sara” nach. Der 22-Jährige soll ja vor etwa 3 Wochen beim SC Victoria einen Vetrag unterzeichnet haben, um diesen wenig später wieder zu vergessen. Auf jeden Fall möchte das Sturmwunder nun doch beim Meiendorfer SV kicken – trotz des “Vicky”-Vertrags. Dazu “Vicky-”Coach Lutz Göttling: “Ich brauche nur Spieler, die beißen und Lust auf Victoria und Regionalligafußball haben.” Heißt übersetzt: Sara ist ihm aktuell eine Spur zu luftpumpig. btb meint: Peng! Der wird wieder Meiendorfer … wenn die ‘ne Ablöse zahlen. Das wird noch witzig. Und gleich ist Wochenende!
Arbeitet in Hannover. Dürfte mit dem Pendeln schwer werden.Eistee-Fan hat geschrieben:3. Noch keine neuen Vertrag, 18 Tore in der Niedersachsen Oberliga, 26 Jahre alte noch gutes alter.. und Mittel-Stürmer halt sowie aus Niedersachsen,![]()
http://www.transfermarkt.de/de/thorben- ... 27046.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe heute Nacht geträumt, dass Lütti zu WHV wechselt
Das nenne ich mal einen Albtraum

Das nenne ich mal einen Albtraum

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
ja das mit eric finde ich schade.. sowas mit arbeitsvermittler machen wir ja auch
mhh naja mal sehen aber dann wird peer wohl wieder einer der besten torschützen bei uns
aber mal ne andere frage: macht ferulli den die vorbereitung bei der ersten mit
also ich hoffe ja mal sehr das vfb so clever ist damit der junge sich weiter rantasten kann... vorbereitung bei der 2ten finde ich da nicht so sinnvoll 

mhh naja mal sehen aber dann wird peer wohl wieder einer der besten torschützen bei uns

aber mal ne andere frage: macht ferulli den die vorbereitung bei der ersten mit

Weil? Basti ist im Kader der U23 und macht deshalb auch dort die Vorbereitung mit. An die Erste arbeitet man sich nicht innerhalb von ein paar Wochen. Frühstens im Winter darf darüber nachgedacht werden.Eistee-Fan hat geschrieben:vorbereitung bei der 2ten finde ich da nicht so sinnvoll
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
weil ich wohl in der annahme bin das die 1. mannschaft der LIGA angepasst
deutlich härter trainiert als die 2te mannschaft.
ist normalerweise immer so das die 1te mehr macht als die reserve.
oder sehe ich das falsch ?

ist normalerweise immer so das die 1te mehr macht als die reserve.
oder sehe ich das falsch ?