Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 13/14
war auch eher mit einem schuss ironie geschrieben,bin persöhnlich mit dem
jetzigem kader sehr zufrieden,alles wird gut!

-
- VfB-Megafan
Stürmer: ich persönlich mag ja nicht so den Typ "Brecher", lieber so kleine wuselige. Dabei sehen in der Regel die steifen Herren Innenverteidiger jenseits der 1,95m oft nicht so gut aus. So etwas wie der Tim ? Schwartz, der ja wieder in den Pott zurückging. Oder im Prinzip auch Bennert, dem ich etwas nachtrauere. Ich glaube, er hätte noch eine Saison hier spielen müssen, auch mal von Beginn an. Wie hätten noch unsere Freude an ihm gehabt.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Gut wenn man von beiden Typen jeweils einen hätte : z. B. : Typ 1 : Uwe Seeler oder G. Müller = klein und wuselig,Prinz Blau hat geschrieben:Stürmer: ich persönlich mag ja nicht so den Typ "Brecher", lieber so kleine wuselige. Dabei sehen in der Regel die steifen Herren Innenverteidiger jenseits der 1,95m oft nicht so gut aus. So etwas wie der Tim ? Schwartz, der ja wieder in den Pott zurückging. Oder im Prinzip auch Bennert, dem ich etwas nachtrauere. Ich glaube, er hätte noch eine Saison hier spielen müssen, auch mal von Beginn an. Wie hätten noch unsere Freude an ihm gehabt.
Typ 2 : Horst Hrubesch = ein Brecher , oder Typ 3 : von beiden etwas = Rudi Völler !
Ich finde auch das wir gut dastehen werden.
Andere haben sich auch gut verstärkt, CLP schätze ich stark ein, Meppen wird auch wesentlich stärker sein als letzte Saison.
Flensburg ist mein Geheimfavorit.
Ich denke das die 2.Vertretungen dieses Jahr wieder ähnlich dastehen werden, wobei ich auch glaube das Pauli 2 z.B. nicht besser dastehen wird. Werder und Wolfsburg werden oben stehen mit Havelse.
Ich schätze uns so bei Platz 5-7 ein"!
Andere haben sich auch gut verstärkt, CLP schätze ich stark ein, Meppen wird auch wesentlich stärker sein als letzte Saison.
Ich denke das die 2.Vertretungen dieses Jahr wieder ähnlich dastehen werden, wobei ich auch glaube das Pauli 2 z.B. nicht besser dastehen wird. Werder und Wolfsburg werden oben stehen mit Havelse.

Bloß keine Selbstüberschätzung wie in der abgelaufenen Saison ! Das Ende war knapp trotz des Tabellenplatzes !Zonny hat geschrieben:Ich finde auch das wir gut dastehen werden.
Ich überschätze mich nicht......mehr als gegen den Abstieg sollte man schon erwarten.
Denn so stark ist diese Regionalliga auch nicht! Also sollte mehr rausspringen als Platz 10!
Vielleicht sollte man auch posotiv denken und der Mannschaft Mut machen und ihr Vertrauen geben.
Denn so stark ist diese Regionalliga auch nicht! Also sollte mehr rausspringen als Platz 10!
Vielleicht sollte man auch posotiv denken und der Mannschaft Mut machen und ihr Vertrauen geben.
Die Liga wird in der zweiten Saison sicher nicht so homogen sein wie im Vorjahr und damit die Tabelle nicht so eng beieinander. Soll heißen das wir ne ähnliche Platzierung wie im Vorjahr erreichen mit der Chance noch ein paar Plätze gutzumachen, aber nicht bis zum Saisonende mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mit der Selbstüberschätzung bist Du natürlich nicht gemeint, sondern die Vereins- Offiziellen !Zonny hat geschrieben:Ich überschätze mich nicht......mehr als gegen den Abstieg sollte man schon erwarten.

Starker Transfer! Und das schon um 14:14 

Willkommen in Oldenburg. Ein Langer
Ich wünsche ihm (und uns) wenig Verletzungen 

Der heutige Transfer klingt wirkich gut!
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag.
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Die Vita klingt sehr interessant. Hoffen wir, dass die Glieder halten und es ihm hier bei uns gefällt. Ich bin gespannt.
Ne echt GUTE Vita. Was für Verlezungen waren denn das? Hoffe nichts am Knie, hoffe er bleibt gesund, denn so einen Spieler habe ich mir echt gewünscht.
Aber arbeitet er denn noch nebenbei dann, wegen kein Profifussball ????
Aber arbeitet er denn noch nebenbei dann, wegen kein Profifussball ????
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Verletzungen waren wohl Leisten- und Mittelfußbruch, Zerrungen und 2007 ein Patellasehnen-Teileinriss, der ihn damals 5 Monate gekostet hat. Außer dem Mittelfuß- und dem Leistenbruch hat er in den letzten 5 Jahren allerdings nix gehabt.
Diagnose abgeschlossen.
Diagnose abgeschlossen.

Hoffentlich! 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Großöhmichen komplettiert Mittelfeld
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen und hoffentlich wird er die Chefrolle gut umsetzen können

http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen und hoffentlich wird er die Chefrolle gut umsetzen können

-
- VfB-Megafan
HERZLICH WILLKOMMEN, Hendrik!!!
Du wirst dich bei uns wohlfühlen und dadurch auch gute Spiele abliefern.
Freue dich auf die besten Fans im Norden.(oder der Welt?)
Du wirst dich bei uns wohlfühlen und dadurch auch gute Spiele abliefern.
Freue dich auf die besten Fans im Norden.(oder der Welt?)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Lufthoheit im (defensiven) Mittelfeld! Scheint mit eine gute Ergänzung zu unseren diversen Rennzwergen.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Interessante Verpflichtung allemal. Laut seinen Daten konnte er nirgendwo wirklich Fuss fassen und nachhaltig von seinen Fähigkeiten überzeugen. Außerdem liegt sein letztes Pflichtspiel nun auch schon 8 Monate zurück, so dass der Gute völlig ohne Spielpraxis kommt. Um sich sowohl mental als auch körperlich an das Tempo der Regionalliga zu gewöhnen, braucht es schon seine Zeit. So konnte er zuletzt auch keinen anderen Verein beim Probetraining überzeugen. Ich will ihm gar nichts Negatives auslegen, sondern ihn nicht von Beginn an unter eine überzogene Erwartungshaltung, so wie es viele bei Bikmaz taten, stellen. Also herzlich Willkommen, Hendrik!
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Guter Mann! Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit als aktive Person.