VfB versteigert Hans-Jörg Butt Trikot

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

VfB versteigert Hans-Jörg Butt Trikot

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

VfB versteigert Butt-Trikot - aktuelles Höchstgebot 160 ,- €

Er zählt fraglos zu den Legenden des Oldenburger Fußballs. Hans-Jörg Butt hat sich mit überragenden Leistungen in die Herzen der VfB-Fans gespielt und noch heute erfreut er sich großer Beliebtheit.

Bild

Die Jugendabteilung des VfB freut sich deshalb umso mehr, dass der ehemalige Nationalspieler ein Torwarttrikot des VfB signiert und es seinem Stammverein für eine Versteigerung zur Verfügung gestellt hat.

Die Versteigerung läuft bis zum 16. Juni. Bis dahin können verbindliche Gebote per E-Mail an info@vfb-oldenburg.de abgegeben werden. Der Höchstbietende erhält natürlich den Zuschlag. Die Einnahmen werden in voller Höhe der Jugendabteilung des VfB, also den jüngsten Talente von der U11 bis zur U14, zur Verfügung gestellt. Der VfB sagt „Danke“ zu Hans-Jörg Butt und hofft natürlich auf viele Gebote.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Re: VfB versteigert Hans-Jörg Butt Trikot

Beitrag von Eistee-Fan »

habe da mal eine frage zu.. um welches trikot handelt es sich denn ? ist das ein geheimnis ? weil das lila trikot auf dem bild kann es ja wohl kaum sein... und für ein trikot mit unterschrift was noch nicht mal matchworn von einer saison war, ne menge geld ausgeben ist blödsinnig.. :roll: :roll:

oder ist es etwa das hallentrikot beim traditionstunier (cup der öffentlichen) aber da stand doch sein bruder nur im tor oder liege ich da falsch ?

sorry aber sowas damit kohle reinkommt müsst ihr besser mit info`s beschreiben :wink:

mal ein spontan angebot von mir !! ich brauche noch das weiße auswärts trikot von der abgelaufenen saison (1.mannschaft! spieler egal) und hätte gerne das ROTE torwart trikot von mansur/oder melzer;) für beide trikot`s biete ich euch auch 160€ für die jugendabteilung ;) na das doch mal was oder :lol: müssen aber matchworn sein !!

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Bei dem von Hans-Jörg Butt unterschriebenen Trikot handelt es sich im ein Jugentorwart Trikot des VfB Oldenburg, welches dankenswerter Weise von Butt während des Öffentlichen Cups handsigniert wurde. Und zwar genau zu dem Zweck das Trikot meistbietend zu versteigern, um die Erlöse der Jugendarbeit des VfB Oldenburg zukommen zu lassen.

Und wenn jetzt das Argument JFV kommen sollte, so kann ich euch beruhigen. Das Geld geht an die beim VfB Oldenburg verbliebenen Mannschaften U14 - U11!

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Eistee-Fan hat geschrieben:
mal ein spontan angebot von mir !! ich brauche noch das weiße auswärts trikot von der abgelaufenen saison (1.mannschaft! spieler egal) und hätte gerne das ROTE torwart trikot von mansur/oder melzer;) für beide trikot`s biete ich euch auch 160€ für die jugendabteilung ;) na das doch mal was oder :lol: müssen aber matchworn sein !!
Na da nehme ich Dich beim Wort und gucke mal, was nach dem WHV Spiel über geblieben ist. Ich melde mich dann per PN bei Dir!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hätte mich auch gewundert, wenn jemand mal nichts zu meckern hätte. :roll:
Ist doch schön, wenn jemand bereit ist Geld für so etwas in die Hand zu nehmen.

Dieses ewige madig machen.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:
Na da nehme ich Dich beim Wort und gucke mal, was nach dem WHV Spiel über geblieben ist. Ich melde mich dann per PN bei Dir!
jo ;) meine hp dürfte ja bekannt sein und der zweck dafür wohl auch ;) somit unterstützt ihr mich bei meinem trikot projekt und ich euch bei dem jugendprojekt ;) 2 fliegen mit einer klappe :mrgreen:

ps: habe letztens torwart handschuhe von butt sowie das originale matchworn 2.liga trikot von lasse sall in weiß ergattert :mrgreen:

Antworten