http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 87819.html" onclick="window.open(this.href);return false;Unterdessen befinden sich die Zwillinge Leo und Alexander Baal, über deren Rückkehr zum BVC bereits vor Wochen spekuliert wurde, noch in der Warteschleife. „Wir hatten persönlich noch keinen Kontakt zum BVC. Den VfB Oldenburg haben wir um eine Verlängerung der Bedenkzeit gebeten. Unser Berater ist aktiv“, so Leo Baal am Sonntag. Dem Vernehmen nach soll BVC-Nachbar Rehden Interesse haben.
Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 13/14
Aus der NWZ von heute zum Thema Baal Brüder!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Boah, was geht mir dieses ewige Rumgetüdel mit den Baals auf den Geist. Nach jeder Saison haben die Abwanderungsgedanken, müssen mit ihrem Berater schnacken...
Dann lasst sie halt gehen, aber holt die Jungs bloß nicht nochmal zurück!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ja. Bedankt haben sich die Beiden genug.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:"" Zu seinen Verein stehen, sieht anders aus""
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Verstehe ich nicht?!say hat geschrieben: ....die Plätze im Kader werden nicht mehr.
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Ja ist schon immer so ein hin und her mit den beiden Buben, aber auch ohne die beiden wreden wir ne geile Truppe haben!!!
Wer weis was der VfB noch aus dem Hut zaubert, ich sagte ja bereits....abwarten
Wer weis was der VfB noch aus dem Hut zaubert, ich sagte ja bereits....abwarten
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
16 Uhr?say hat geschrieben:Einfach abwarten........die Plätze im Kader werden nicht mehr.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Längst bekannt:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ja 16,00 Uhr.
F.B ist back
Fritze Bollmann kam in Himmel
Lieber Petrus laß mir durch
Denn ick bin ja Fritze Bollmann
Der Barbier aus Brandenburg
Und der Petrus ließ sich rühren
Und der Petrus ließ ihn rin
Ei Du kannst mir gleich balbieren
Komm mal her und seif mir in
Fritze Bollmann der barbierte
Petrus schrie: Oh Schreck! Oh Graus
Tust mir schrecklich massakrieren
Dett hält ja keen Deubel aus
Uff der großen Himmelsleiter
Kannste wieder runterjeh´n
Kratz mal drunten feste weiter
Ick laß mir nen Vollbart steh´n
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Böser Verein...einfach so schon ne Mitteilung um 15:53 Uhr rausgehauen.
Willkommen zurück Jannik
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen zurück Jannik
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn jetzt noch 2-3 kracher kommen ist es schon ok.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Genau das hab ich auch gedacht. Briefmarke aufn Hintern und weg! Meine Güte!Ghettokind hat geschrieben:Boah, was geht mir dieses ewige Rumgetüdel mit den Baals auf den Geist. Nach jeder Saison haben die Abwanderungsgedanken, müssen mit ihrem Berater schnacken...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
welcome back
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Welcher Verein würde mich denn nehmen?James hat geschrieben:Würdest Du das nicht so machen?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr gut, jetzt haben wir mit Jannik und Marco zwei Nachwuchstorleute der ehemaligen U19 im Kader,die Mansur sicherlich auch fordern werden! 
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
Fussballnovize0815
- VfB-Fan
Gefällt mirToni Tore 2002 hat geschrieben:Genau das hab ich auch gedacht. Briefmarke aufn Hintern und weg! Meine Güte!Ghettokind hat geschrieben:Boah, was geht mir dieses ewige Rumgetüdel mit den Baals auf den Geist. Nach jeder Saison haben die Abwanderungsgedanken, müssen mit ihrem Berater schnacken...
Dass Jannik zurückkommt, hatte sich auch bereits beim Turnier in Ganderkesee angedeutet.
-
Fussballnovize0815
- VfB-Fan
Ich will gar keine Kracher, denn Kracher kosten Geld und garantieren auch keinen Erfolg ... lieber den jetzt beschrittenen Weg mit jungen, hungrigen Spielern, die sich entwickeln können und mit Sicherheit auch werden ...Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn jetzt noch 2-3 kracher kommen ist es schon ok.