Dass die Klub-WM überhaupt in Marokko stattfinden soll, hab ich gerade zum ersten Mal gehört. Klingt nicht so schlecht.Ggaribaldi hat geschrieben:Bisher nur ein ganz grober Gedanke und abhängig von Ryanair mit denen ich über Valencia nach Marakkesh hoppen würde.
http://en.wikipedia.org/wiki/2013_FIFA_Club_World_Cup" onclick="window.open(this.href);return false;Ggaribaldi hat geschrieben:Deren Flugpläne sind noch nicht raus, die Spielpläne natuerlich auch noch nicht. Das Tunier findet vom 11-21-12 in zwei Staedten statt (Distanz 450 KM). Optimal wäre für mich ein Spiel der Bayern, des Copa-Siegers und von Casablanca zu sehen aber ich will nicht lange bleiben.
Wenn Du Bayern und den Copa-Sieger sehen willst musst Du die beiden Halbfinals anpeilen oder gleich das Finale gucken.

Halbfinals sind am 17.+18.12. in Agadir bzw. Marrakesch, Spiel um Platz und Finale hinternander weg am 21.12. in Marrakesch.
Der Rahmenspielplan für die Regionalligen sagt übrigens letzter regulärer Spieltag vor Weihnachten am 08.12., Nachhsolspieltage am 15.+22.12. möglich.