Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Ganja »

Laut dem zweiten Artikel wird auch Baloki den VfB verlassen. Schade! Weiß jemand mehr?

Für die U23:
Darüber hinaus werden künftig mit Marco Maaß, Christian Jeismann, Bastian Schaffer und Bastian Morche vier langjährige VfB- Jugendspieler versuchen, sich über die U23 des VfB für höhere Aufgaben zu empfehlen.
http://www.vfb-jugend.de/index.php?page=news&mID=1039" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Ganja am 05.06.2013 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

radieschen hat geschrieben:Die beiden Personalien gefallen mir sehr gut, wie mir
offen gestanden die diesjährige Kaderauswahl insgesammt
gut gefällt.
(Wo Lob hingehört, da muß auch Lob hin!)

Willkommen weiterhin beim VfB, Sebastian.
Auch ein herzliches Willkommen Aslan.Wenn du deine schnellen und zielgerichteten
"Ausflüge" wie in Ganderkesee auch in Zukunft machst, ist mir nicht bange. :D
Vom Tugendwächter ans radieschen.

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Der Hocker hat geschrieben:Ist der User VfB Geschaeftstelle wirklich offiziell ?
Ja
Und wer verbirgt sich genau dahinter? Habe das neulich schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Wäre für Aufklärung dankbar. :wink:
Der Geschäftsstellenleiter. Liegt doch eigentlich nah, oder?
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Unglaublich, mal gerade eine Woche nach Saisonende haben wir schon eine richtig gute Mannschaft zusammen, Rosis Aussage läßt auch noch einiges erwarten. Gute Arbeit der Verantwortlichen! 8)
@ Juri
Genaugenommen brauchen wir sogar noch zwei Torwarte, neben den von Dir vorgeschlagenen Zohrabian könnte ich mir auch Mandic von Oberneuland vorstellen.
Leider verläßt uns Lars Scholz, Torjäger der U19, zum VfL Osnabrück.Da kann er aber immerhin Bundesliga spielen. :?
@ JayJay
So wie Du das beschreibst, spielt Aslan so wie damals Hayri Sevimli bei uns. Die Ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden. :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Blaue Elise hat geschrieben:@ Juri
Genaugenommen brauchen wir sogar noch zwei Torwarte, neben den von Dir vorgeschlagenen Zohrabian könnte ich mir auch Mandic von Oberneuland vorstellen.
Leider verläßt uns Lars Scholz, Torjäger der U19, zum VfL Osnabrück.Da kann er aber immerhin Bundesliga spielen. :?
Zu Mandic kann ich leider nicht viel sagen. Ich vermute mal, dass die Mittel für einen zweiten Keeper eher begrenzt sind, und er dadurch vielleicht rausfallen könnte. Andernfalls lohnt sich dann langsam ein Shuttlebus aus Bremen zum Training. Zohrabian wäre schon stark. 8)
Magdeburg sehen und sterben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ghettokind hat geschrieben:Vergesst unsere Innenverteidigung nicht. Der stärkste Part letzte Saison!
:!:
Mein System kennt keine Grenzen

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

In den Planungen für die IV ist man schon sehr weit. Petersen, Halke, Uzelac und Thöle können alle diese Position bekleiden. Schade, dass Wegeners Verbleib noch recht lange unklar bleiben wird.

Interessanter sind dort eher die Positionen AV, AM, DM und Sturm. Die Baals sollen mal zusehen, dass sie endlich verlängern, dann kann man die AM´s auch schon fast streichen. Macht ein wenig den Eindruck, als wenn sie die Entwicklung in Cloppenburg abwarten.
Magdeburg sehen und sterben.

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Hatte die Verlängerung von Petersen nicht aufm Zettel. Nun gut, wäre dennoch super, wenn Wegener hier studieren kann und uns damit erhalten bleiben würde. Vielleicht nen Fresskorb an die Zulassungskommission der Uni schicken?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ja, Peer Wegener ist mittlerweile nach Thöle der Dienstälteste beim VfB. Wäre wichtig ihn nächste Saison hier wieder zu sehen! Defensiv steht er sicher, kopfballstark und immer für ein Tor gut. Wäre wirklich schade, wenn er gehen sollte, aber manchmal geht der Beruf bzw. Studium auch vor.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich freu mich jetzt schon wie die wilde Wutz auf die neue Saison.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Was denn mit Lütti? Wie lange brauch der denn sich zu entscheiden ? :mrgreen:

Oder muss er noch die Angeboten der anderen Vereine sondieren? :(

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Er braucht eine Arbeitsstelle.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Und ist aktuell im Urlaub.

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Schön, das Basti bleibt. Ich denke, das wird sich noch auszahlen!!!

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

also.. bei transfermarkt steht beim bvc erst ein neuzugang und noch kein abgang.. verwunderlich das ein krohne mit 250tkm marktwert gehalten werden kann :lol: aber wenn da keiner abhaut denke ich nicht das die baal`s dort zurückkehren.. bei dem kader haben sie es schwer eine stammplatz zu bekommen..

naja und bei whv sind die besten weg.. max kremer geht ablösefrei zum sv meppen :roll: hätte ich mir auch beim vfb vorstellen können ;) aber naja der vfb hat schon ganz gut aussortiert und paar gute jungs geholt;)

nach dem whv spiel bin ich ein Uzelag Fan :!: :!: freu mich schon auf die saison mit ihm ;) top man für uns und sogar aus der jugend;) ;)
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Der Hocker hat geschrieben:Ist der User VfB Geschaeftstelle wirklich offiziell ?
Und wer verbirgt sich genau dahinter? Habe das neulich schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Wäre für Aufklärung dankbar. :wink:
Der Geschäftsstellenleiter. Liegt doch eigentlich nah, oder?
Nee, liegt eigentlich nicht übermäßig nahe. Könnte ja jeder Mitarbeiter der Geschäftsstelle sein. Und dann doch eher einer, der noch kein Benutzerkonto hatte. Ansonsten haben hier nur die Wenigsten zwei Accounts im Forum - denke ich zumindest. Aber danke für die Antwort.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Schau mal auf seinen Status. Daher dürfte es mit Sicherheit kein X-Beliebiger Mitarbeiter sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ansonsten haben hier nur die Wenigsten zwei Accounts im Forum - denke ich zumindest.
Ein wahrhaft heikles Thema, über das unsere Moderatoren gerne den Mantel des Schweigens breiten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Willkommen Lucas Höler!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten