B-Jugend-Thread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Sandra
Board Moderator

B-Jugend-Thread

Beitrag von Sandra »

So, wenn die C-Jugend einen hat, kriegt die B auch einen.<br><br>Am Sonntag um 12 Uhr spielt die B-Jugend (welche eigentlich?) gegen BFS.<br><br>Der freiheitliche könnte ja hier mal ein paar Infos verbreiten...

NORDLICHT
VfB-Megafan

Re: B-Jugend-Thread

Beitrag von NORDLICHT »

Also die U17, d.h. B1 spielt am 12.12. um 12 Uhr bei BFS um die Tabellenführung...

der_freiheitliche
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von der_freiheitliche »

stimmtBild wie immer,nordlicht,schneller als der eigene schattenBild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

B1 - Vf* Brake heute um 16 Uhr in Dornstede.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Juchu! Endlich hat dieser Samstag einen Sinn. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

der_freiheitliche
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von der_freiheitliche »

leider haben wir nach der 1:2 niederlage gegen nordenham und dem 2:2 in altenoythe alle aufstiegshoffnungen begraben müssen...meine jungs,mein trainerkollege und ich wollen aber mit anstand diese saison zu ende bringen...die verbleibenen spiele testen wir,soweit möglich,auch einige c jugend "perspektiv"spieler die dann in der nächsten saison helfen sollen den angepeilten aufstieg umzusetzen...für eure unterstützung wären wir sehr dankbar..mit sportlichen gruß,tim jägeler [br](Diese Nachricht wurde am 17.04.05 um 01:35 von der_freiheitliche geändert.)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

mittwoch in rastede?<br><br>

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@Robert:<br><br>unter "Aktionen" "VfB-Wochenende" steht immer klar und deutlich wann die einzelnen Mannschaften spielen Bild <br>So spielen am Mittwoch die U14 in Dornstede (18:30 Uhr) <br>sowie die von dir angesprochene B-Jugend zeitgleich in Rastede. <br><br>Beide Mannschaften würden sich sehr freuen, wenn sich einige auf die Sportplätze verirren könnten...!!! <br>Und zumindest in Dornstede kann ich den Fans schonmal ein SPEKTAKEL GARANTIEREN!!!!!!

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe, kommt es an diesem Wochenende zur Paarung VfB vs. Cloppenburg (Tabellenerster gegen den Zweiten).
Da diese Begegnung auch bei den Herren schon immer interessant war, würde ich gerne wissen, ob dieses Spiel stattfindet bzw. wo man auch eine kurzfristige Absage in Erfahrung bringen kann.
Gespielt wird doch sicher in Dornstede, oder?

Da auch die weiteren Fans des VfB wegen der Absage bei der ersten Mannschaft einen unverhofften "freien" Samstag haben, ist doch mit einem größeren Interesse zu rechnen, oder?

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

fällt leider aus!

Gruß

Antworten