Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Akki »

Südschwede hat geschrieben:
Kreuzer: „Mal wieder die Schale hochheben“

Oliver Kreuzer heißt der Hoffnungsträger beim HSV. Der neue Sportdirektor will mit den Hanseaten in den Europapokal und glaubt an den Bundesliga-Titel
Aufhören!!! Ich kann nich mehr... :lol:
Hammer...jetzt ist es amtlich,die kippen da irgendetwas ins Trinkwasser da in Hamburg... :mrgreen:
Ich glaube selbst unter Mescalin-Einfluss kommt man nicht auf solchen Schwachsinn,wie ihn Kreuzer von sich gibt... :lol:

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Dino hat geschrieben:Wer nach einen Dreivierteljahr - Einarbeitungszeit - um seine Freigabe bittet, um wieder in den Vereinsfussball zurückzugehen, was soll man von dem halten?
Auf solch einen Angestellten könnte ich auch gut und gerne verzichten.
wenn jemand plan hat und gehör findet, kann er auch in 9 monaten kaum für möglich gehaltenes bewegen, stichwort augen öffnen und strukturen schaffen. ganz allgemein gesprochen
Das V steht für GmbH

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

http://www.transfermarkt.de/de/werder-b ... 24764.html
Werder bestätigt: Frings kehrt als Trainee nach Bremen zurück
Hieß es nicht vor Kurzem er möchte neben dem Trainerschein noch ein wenig für Alemannia kicken?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Das Angebot galt für de Abstiegskampf in der vergangenen Saison. Das Konzept der Ausbildung für Frings klingt eigentlich ganz cool. Statt eben die Trainerscheine durchzuknattern, bekommt er so den ganzen Verein mit all seinen Facetten mit.
Magdeburg sehen und sterben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball (66): „Die Bundesliga wird sich wundern, in welcher Höhe wir bereit und in der Lage sind, Investitionen zu tätigen – ohne Schulden aufzunehmen.“
Ist der doof...unglaublich.

So steig ich demnächst auch in Verhandlungen ein: Ihr werdet euch wundern, was ich bereit bin zu zahlen!
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 08.06.2013 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball (66): „Die Bundesliga wird sich wundern, in welcher Höhe wir bereit und in der Lage sind, Investitionen zu tätigen – ohne Schulden aufzunehmen.“
Ist der doof...unglaublich.

So steig ich demnächst auch in Verhandlungen ein: Ihr werdet euch, was ich bereit bin zu zahlen!
"Unerhört, welche Summen da auf dem Transfermarkt aufgerufen werden. Wir als kleiner Verein sind nicht bereit da mitzuziehen."

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Mit Steuern haben sie es in München wohl nicht so :mrgreen:
Der "Focus" berichtet, dass das Augsburger Zollamt einen Strafbefehl über cirka 300.000 Euro wegen Steuerhinterziehung gegen den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge benatragt haben soll.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... nigge.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Daraufhin kontrollierten Zollbeamte das Gepäck des 57-Jährigen und fanden zwei Luxusuhren der Marke Rolex.
Ach, so isser halt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

gott die haben echt sorgen. ich mein, ist doch klar, dass der das so macht. das machen doch alle^^ dafür muss man nicht vorstand bei bayern sein, um generell seine sachen aus dem ausland nicht verzollen zu wollen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Da kann sich der Poebel wieder aufregen.

Viel interessanter finde ch, dass Watzke wieder rumkeift: Lewandowski muss bei Dortmund bleiben...sie lassen ihn nicht zu seinem "Wunschverein". :mrgreen:
Mein System kennt keine Grenzen

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Echt gemein, dass ein Spieler seinen nicht ganz schlecht dotierten Vertrag erfüllen muss, obwohl doch sein "Wunschverein" zu dem er ja so gerne möchte, gar kein Angebot an seinen derzeitigen Verein herausgelegt hat.

Merkt der Herr L. eigentlich nicht, wie sehr er da verarscht wird? Einen Abgang "in Ehren" hat er sich (haben seine Berater ihm) jedenfalls selbst vermasselt. Echt ein Fall, wo man denkt, dass Markus "Toni" Sailer mit seiner Aussage, wonach Fußballer dumm sind, so ganz falsch nicht lag. Trifft zwar beileibe nicht für alle zu, für einige dafür aber ganz besonders.
Und falls es die Absicht des FC Bayern war, dass sich Herr L. bei den BVB-Fans "unmöglich" macht, so hat das ja bestens geklappt. Ich glaube nicht, dass der nach dem ganzen Affentheater in Dortmund noch viel Sympathie genießt.

Meine Prognose:
Herr L. wird den BVB noch in diesem Sommer verlassen und irgendwo im nicht-bayerischen Ausland anheuern.
Der Verein wird einem Transfer nach England/Italien/Spanien keine ernsthaften Hindernisse in den Weg legen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Lewandowski wird meiner Meinung nach in der nächsten Saison in München spielen. Das sind die üblichen Spielchen, die bei solch einem Transfer gespielt werden. Als AG kann es sich Dortmund zudem nicht leisten, auf Geld zu verzichten. Warum Lewandowski jetzt zu einem anderen Verein wechseln sollte erschließt sich mir nicht.

Sollte er jetzt woanders hinwechseln, wäre sein Ruf komplett ruiniert. Glaube kaum, dass er sich das antut.
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Fakt ist,das er Vertrag bis 2014 bei Dortmund hat und keine Ausstiegsklausel dort drin steht.Das Angebot der Bayern,von einem Mittelsmann überbracht, hat der BVB abgelehnt.Entweder die erhöhen jetzt nochmal oder Lewa wird unzufrieden ein Jahr beim BVB verbringen und wahrscheinlich kaum spielen.Schätze da hat keiner der beiden Parteien Interesse dran... :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bayern braucht Lewandowski nicht verpflichten. Die können auch noch ein Jahr warten und ihn dann für lau holen.. Mit Gomez (ja auch Gomez hat noch Vertrag), Mandzucic und Pizzaro ist Bayern gut besetzt.

Ich persönlich glaube (und hoffe es insgeheim auch) das Watzke sich richtig verzockt.
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

say hat geschrieben:Bayern braucht Lewandowski nicht verpflichten. Die können auch noch ein Jahr warten und ihn dann für lau holen.. Mit Gomez (ja auch Gomez hat noch Vertrag), Mandzucic und Pizzaro ist Bayern gut besetzt.

Ich persönlich glaube (und hoffe es insgeheim auch) das Watzke sich richtig verzockt.
Gomez hat definitiv seinen Abschied verkündet. Außerdem vergisst du noch Götze als Stürmer.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Craim hat geschrieben:
say hat geschrieben:Bayern braucht Lewandowski nicht verpflichten. Die können auch noch ein Jahr warten und ihn dann für lau holen.. Mit Gomez (ja auch Gomez hat noch Vertrag), Mandzucic und Pizzaro ist Bayern gut besetzt.

Gomez hat definitiv seinen Abschied verkündet. Außerdem vergisst du noch Götze als Stürmer.
Gomez kann verkünden, was er möchte. Wenn Bayern sagt, du erfüllst deinen Vertrag bis 2016, dann ist das so. Gleiches Spiel wie bei Lewandowski. Einziger Unterschied, Bayern ist im Sturm deutlich besser aufgestellt als Dortmund.
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32212.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt wird es dann interessant....
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

@say:Wieso wird es jetzt interessant?Das Gomez geht war die ganze Zeit klar.Hat Craim doch auch schon gesagt.Das ist doch keine Neuigkeit...

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

@Akki: Es wurde zwar immer gesagt, dass Gomez geht, aber fix war noch nichts. Normalerweise gibt es man erst einen guten Mann wie Gomez ab, wenn auch der passende Ersatz da ist.
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Wa? Rummenige hat vor ein paar Wochen schon gesagt,dass Gomez geht.Unabhängig weiterer Zu oder Abgänge...
Also ich habe ihm das auch so abgenommen,da er es plausibel begründete.Götze soll wohl die Nr.1 im Sturm werden,da Pep auf ihn setzt.Deswegen hat er (Gomez) ja überhaupt auch erst seine Berater nach Italien geschickt...

Antworten