Ecuador, Costa Rica und Polen ... aha ... na wenn das mal kein Losglück war? Gut, die darf man alle nicht unterschätzen und muß jeden ernst nehmen, aber ich bin mir sicher das es für den Gruppensieg reichen wird.
Ecuador ist zuhause eine Macht, aber auswärts zu schüchtern und erfolglos. Costa Rica hat ein Team im Umbruch, die können zwar auch gut kicken, aber ich denke das ist eine Pflichtaufgabe für unsere Jungs.
Und Polen ... starker Angriff, lausige Abwehr ... durchaus lösbar.
Mit dem Gruppensieg bleibt Deutschland auf Kurs mit den Stationen Berlin und München bis zum Finale. Wie sagte Netzer gestern als erstes: "Bei dieser Gruppe zählen keine Ausreden!"
Was gibt es sonst noch über Leipzig zu sagen?
Heidi ist fett geworden! Weder Eckel, Beckenbauer noch Klinsmann treffen eine Kamera an der Decke. Goleo und Pille mag ich zwar, aber singen sollten die nun wirklich nicht! Und als ich mal kurz aufm Lokus war entdeckte ich das Siegfried nun mit Frauen auftritt und nicht mit dem angenagten Roy ... ach nee, war doch ein anderer ^^
Ansonsten eine nette Show ... in Argentinien beißt man sich wohl jetzt vor lauter Freude in den Allerwertesten ... die müssen gegen Holland ran ... das wird lustig

Und Brasilien hat wohl mit Abstand die leichtesten Aufgaben bekommen, die können ihre Vorrunde mit der B-Elf absolvieren.
Für den englischen Coach dürfte es die letzte WM sein. Vergeigt er gegen Schweden ist er Geschichte.
Das Buffet ist hergerichtet. Ich bin mir sicher das unsere Jungs hochmotivierten Powerfußball zeigen werden. Anders wie in den Jahren zuvor werden die jedes Spiel mit 90 Minuten Power angehen und sich souverän durchsetzen. Ich glaube seit gestern noch mehr an den Titel im eigenen Land als zuvor. Freue mich auf die WM!