Immer !onlyVfB hat geschrieben:jetzt gerade ?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zitiere doch bitte in korrekter Form. So liest es sich, als ob Rosi das wirklich gesagt hätte.Rehalist hat geschrieben:Hart aber (un- ) fair ? Rosenbohm : " ....dennoch müsse man- auch aufgrund wirtschaftlicher Zwänge - einige harte Entscheidungen treffen ."
Meinst Du etwa den " Wintertransfer " ? Beim letzten Heimspiel durfte er sich zumindest warmlaufen , dafür kam dannJanW hat geschrieben:Lass du mal das Thema Bikmaz sein. Das ist allein für den Rehalisten reserviert.
Merkwürdiger Artikel. Einerseits heißt es in der Einleitung dass der VfB nicht mehr mit Ferulli planen würde, weiters wird aber Nouri zitiert, dass er ihm angeboten hätte sich über die Zwote wieder ranzukämpfen. Offenbar war Ferulli damit nicht einverstanden, was aber nicht näher erläutert, sondern nur über seine Reaktion fabuliert wird. So richtig konsistent ist das nicht.Rehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 48774.html
" Ferulli enttäuscht von Absage des VfB "
Ich habe aus der NWZ zitiert und nicht behauptet , dass Rosenbohm das so gesagt hat ! Da soll sich jeder seineJames hat geschrieben:Zitiere doch bitte in korrekter Form. So liest es sich, als ob Rosi das wirklich gesagt hätte.Rehalist hat geschrieben:Hart aber (un- ) fair ? Rosenbohm : " ....dennoch müsse man- auch aufgrund wirtschaftlicher Zwänge - einige harte Entscheidungen treffen ."
Ich habe den Artikel so verstanden,daß Nouri ihm angeboten hat in der 2.Mannschaft zu spielen und er dies wohl abgelehnt hätte ??! Der Artikel ist wirklich mehrdeutig.Bleibt er nun oder nicht?Südschwede hat geschrieben:Merkwürdiger Artikel. Einerseits heißt es in der Einleitung dass der VfB nicht mehr mit Ferulli planen würde, weiters wird aber Nouri zitiert, dass er ihm angeboten hätte sich über die Zwote wieder ranzukämpfen. Offenbar war Ferulli damit nicht einverstanden, was aber nicht näher erläutert, sondern nur über seine Reaktion fabuliert wird. So richtig konsistent ist das nicht.Rehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 48774.html
Also ein journalistischer Glanzakt ist dieser Bericht jedenfalls nicht. Das Ferrulli ganz abgesagt hat, ist in diesem Bericht ebenfalls nicht zu entnehmen. Aber wenn man sieht, wer diesen Bericht verfaßt hat, wundert es nicht.Oscar hat geschrieben:Ich habe den Artikel so verstanden,daß Nouri ihm angeboten hat in der 2.Mannschaft zu spielen und er dies wohl abgelehnt hätte ??! Der Artikel ist wirklich mehrdeutig.Bleibt er nun oder nicht?Südschwede hat geschrieben:Merkwürdiger Artikel. Einerseits heißt es in der Einleitung dass der VfB nicht mehr mit Ferulli planen würde, weiters wird aber Nouri zitiert, dass er ihm angeboten hätte sich über die Zwote wieder ranzukämpfen. Offenbar war Ferulli damit nicht einverstanden, was aber nicht näher erläutert, sondern nur über seine Reaktion fabuliert wird. So richtig konsistent ist das nicht.Rehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 48774.html