Was war da los ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Was war da los ?
VfB Niederlage bringt Fans gegeneinander auf !!!
Streit zwischen Jung und Alt Fans auf der Gegengrade
nach dem Spiel !
Sind wir schon so weit gesunken ?
Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Streit zwischen Jung und Alt Fans auf der Gegengrade
nach dem Spiel !
Sind wir schon so weit gesunken ?
Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Re: Was war da los ?
Ihr anscheinend schon!Chaos-OL hat geschrieben:Sind wir schon so weit gesunken ?
Für außenstehende war das eine klasse Unterhaltung. Vielleicht sollten wir sowas öfter aufm dem Feld veranstalten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
also ich muss sagen das ich auf der Stehttribüne auch des öfteren kurz davor war dem alten Sack mit der Brille hinter mir mal gehörig das Maul zu stopfen. So schlecht auch das Spiel sein mag...aber was der Kerl in 90. Minuten von sich lässt ist unglaublich!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und mich vermöbeln wieder alleChaos-OL hat geschrieben:Streit zwischen Jung und Alt Fans auf der Gegengrade
nach dem Spiel !
Lesen
Was ist das denn hier für eine Homepage. Noch nicht einmal ein Spielbericht vom VfB - Langenhagen. Und das um 23:55 Uhr.
Ist der Verfasser so sauer, dass er nicht mehr schreiben kann.
Gaaaaaanz schlechte Aktualisierung. Sehr sehr sehr sehr sehr schlecht.
Aber das passt zum monentanen Bild es VfB.
Und es wollten tatsächlich noch 400 Zuschauer den VfB sehen. Warum spielt der VfB eigentlich nicht in Dornstede oder in der Maastricher Straße. Würde doch viel mehr Stimmung herrschen und die Zuschauer könnten von den Verantwortlichen per Handschlag begrüsst werden.

Und es wollten tatsächlich noch 400 Zuschauer den VfB sehen. Warum spielt der VfB eigentlich nicht in Dornstede oder in der Maastricher Straße. Würde doch viel mehr Stimmung herrschen und die Zuschauer könnten von den Verantwortlichen per Handschlag begrüsst werden.

Was regst Du Dich so über den bislang fehlenden Spielbericht auf?
Soweit ich weiß wird die Seite noch immer ehrenamtlich gepflegt. Für einen Verein in der Niedersachsenliga ist die Seite quasi sensationell. Schau doch mal bei den grünen vom BFS auf die Seite ...
Auch die Berichte über die Jugendmannschaften sind von fleißigen Helfern und Trainern verfaßt. Die Sache funktioniert und da solltest Du nicht meckern.
Soweit ich weiß wird die Seite noch immer ehrenamtlich gepflegt. Für einen Verein in der Niedersachsenliga ist die Seite quasi sensationell. Schau doch mal bei den grünen vom BFS auf die Seite ...
Auch die Berichte über die Jugendmannschaften sind von fleißigen Helfern und Trainern verfaßt. Die Sache funktioniert und da solltest Du nicht meckern.
Trixer sacht nur Forza VfB!

Die Seite ist nicht nur für einen Niedersachsenligisten sensationell, sondern auch für die meisten Oberligisten. Wenn man einen Bereich ausschließen kann in dem es nicht ordentlich läuft, dann den um das Homepage-Team.
Wenn de schon meckern musst, dann mach das über das Spiel, das ist dein gutes Recht und ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Aber dein inhaltloses Gebrabbel über die Pflege der HP kannste dann doch bitte für dich behalten. Du störst mich damit nämlich massivst in meinem Freiheitsempfinden...
Wenn de schon meckern musst, dann mach das über das Spiel, das ist dein gutes Recht und ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Aber dein inhaltloses Gebrabbel über die Pflege der HP kannste dann doch bitte für dich behalten. Du störst mich damit nämlich massivst in meinem Freiheitsempfinden...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der kommt erst zu Silvester.soccer36 hat geschrieben:Was ist das denn hier für eine Homepage. Noch nicht einmal ein Spielbericht vom VfB - Langenhagen. Und das um 23:55 Uhr.
Re: Lesen
mögest du dir von ali bitte erklären lassen, wie man silvester schreibt!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Der kommt erst zu Silvester.soccer36 hat geschrieben:Was ist das denn hier für eine Homepage. Noch nicht einmal ein Spielbericht vom VfB - Langenhagen. Und das um 23:55 Uhr.

ich komme jetzt zu dir und werde dich züchtigen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Re: Lesen
Blablubbblablablablubbblalaberrababer......soccer36 hat geschrieben:Was ist das denn hier für eine Homepage. Noch nicht einmal ein Spielbericht vom VfB - Langenhagen. Und das um 23:55 Uhr.
Und es wollten tatsächlich noch 400 Zuschauer den VfB sehen. Warum spielt der VfB eigentlich nicht in Dornstede oder in der Maastricher Straße. Würde doch viel mehr Stimmung herrschen und die Zuschauer könnten von den Verantwortlichen per Handschlag begrüsst werden.![]()

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger