Sascha12 hat geschrieben:Du weißt schon, das der Job des Vorstandsvorsitzenden nicht hauptberuflich mit einem Vollzeitgehalt betrieben wird, oder ? Somit hat die Karre desjenigen herzlich wenig mit dem Job beim VfB zu tun.
Wir einigen uns mal auf ein Auto der " gehobenen " Mittelklasse ?
Sascha12 hat geschrieben:Du weißt schon, das der Job des Vorstandsvorsitzenden nicht hauptberuflich mit einem Vollzeitgehalt betrieben wird, oder ? Somit hat die Karre desjenigen herzlich wenig mit dem Job beim VfB zu tun.
Wir einigen uns mal auf ein Auto der " gehobenen " Mittelklasse ?
Nein, ich bleibe dabei: Das KFZ ist vollkommen nebensächlich.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Einen Generalsekretär? Oh ja ... Ich glaube zu wissen an wen Du denkst. Ein echt flotter Typ mit Herz, Wissen und Verstand. Und mit Humor. Ganz wichtig.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Oldenburg Fußball-Regionalligist VfB will an diesem Mittwoch ab 19.30 Uhr bei einer Sponsorenversammlung in den Räumen der GSG den neuen Vorstandsvorsitzenden vorstellen. Wie berichtet, steht Stefan Könner, seit 2011 Chef des Gremiums, wie Jörg Rosenbohm (Vorstand Marketing/Sport) im Gegensatz zu Finanz-Vorstand Bernd Wülbers nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.
„Es ist kein Uli oder Dieter Hoeneß“, sagt Holger Vosgerau mit einem Augenzwinkern über den Kandidaten, der von ihm und seinen Aufsichtsratskollegen Dr. Dirk Habe, Hans-Georg Oltmanns und Thomas Rosier direkt vor dem Treffen gewählt werden soll.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich werde nicht dort sein. Nur der große Geist. Ich bin im Auftrag der Bundeswehr unterwegs.