27. Spieltag 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: 27. Spieltag 2012/2013
fakt ist das es festgelegte regeln gibt, da wird auch nichts nachverhandelt. natürlich werden die sich wehren
bis zum ende. vielleicht sollten wir denen einfach mal zeigen wo der hammer hängt und fertig.
bis zum ende. vielleicht sollten wir denen einfach mal zeigen wo der hammer hängt und fertig.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wegballern 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ey !Firaball97 hat geschrieben:Wegballern

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Die festgelegten Regeln der Fußballverbände wurden schon wiederholt von der ordentlichen Gerichtsbarkeit zurechtgestutzt, weil es eine noch viel festergelegtere staatliche und europäische Rechtsordnung gibt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Was will WHV denn noch? Der Verein ist tot....die würden während der Saison pleite gehen....
Und was würde das für eine Welle der Em`pörung hervorrufen, ich glaube da haben die Verbände auch am Saisonende kein Bock drauf!!!! Ich halte das mit den 6 Punkten undenkbar, bzw. kursieren schon größere Gerüchte das WHV wirklich ERNSTHAFT mit einer Beschwerde etc. durchkommen KÖNNTE?
Und was würde das für eine Welle der Em`pörung hervorrufen, ich glaube da haben die Verbände auch am Saisonende kein Bock drauf!!!! Ich halte das mit den 6 Punkten undenkbar, bzw. kursieren schon größere Gerüchte das WHV wirklich ERNSTHAFT mit einer Beschwerde etc. durchkommen KÖNNTE?
Zuletzt geändert von Zonny am 19.05.2013 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
WHV, Meppen bzw. HSV 2 und wohl auch Vicky werden hinter uns bleiben, selbst im Falle einer Niederlage in WHV. Trotzdem sollten wir dort gewinnen, einfach nur zum Spaß!
Also ich will mir meine Klassenerhaltsgefühl nicht kaputt machen nur weil die Verbrecher in WHV evtl. was klagen wollen oder was auch immer! Das hätte man alles vorher oder so klären können und nicht nach dem letzten Spieltag! Noch mehr Wettbeweerbsverzerrung verträgt diese Liga nicht mehr!
Die Mannschaft des SVW war heute jedenfalls noch sehr lebendig.Zonny hat geschrieben:Was will WHV denn noch? Der Verein ist tot....die würden während der Saison pleite gehen....
Eine RL-Lizenz für die kommende Saison hat der SVW auch - mit Auflagen - bekommen.
Und wann hätte es die Funktionäre der Verbände je gestört, dass ihre Entscheidungen sachlich unhaltbar sind oder dass man sich über sie empört?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
gut dann sind wir also nicht durch....man man man ! Danke
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist doch quark. was bezeichnest du denn als ordentliche gerichtsbarkeit? es gibt tatsachen nach denenDino hat geschrieben:Die festgelegten Regeln der Fußballverbände wurden schon wiederholt von der ordentlichen Gerichtsbarkeit zurechtgestutzt, weil es eine noch viel festergelegtere staatliche und europäische Rechtsordnung gibt.
entschieden wird. es müßte erstmal festgestellt werden das die regeln gegen geltendes sportrecht verstoßen.
und selbst wenn, würde das erst änderungen zu nächsten saison bedeuten. der zug zu versuchen die abgezogenen
6 "fifa" punkte wieder zu bekommen ist schon längst abgefahren.

Danke Frank 

Weiß jemand warum Puttkammer nicht gespielt hat?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
WHV darf also im "Finale" gegen uns nicht 3-0 gewinnen...dann wäre die Tordifferenz mit uns zwar nur gleichgestellt,aber sie hätten ein Tor mehr gschossen.Also wäre eine 2-0 oder 3-1 Niederlage auch nicht dramatisch.
Ist doch richtig so,oder?
Edit: Stumpf...habe die Punkte ganz außer acht gelassen...vergesst es.
Ist doch richtig so,oder?
Edit: Stumpf...habe die Punkte ganz außer acht gelassen...vergesst es.

Wieso rechnet ihr denn noch????
6 Punkte mal außen vorgelassen, wir sind durch egal was mit Kiel oder Osan passiert!!!
Freut euch doch mal das wir es gepackt haben!!
Ich will in WHV feiern und der Mannschaft mein REspekt zollen für die tollen Leistungen zum Schluß! Da interessiert mich auch KAUM das Ergebnis gegen WHV, auch wenn ich einen Sieg von uns sehr begrüßen würde um mit einem fiesen grinsen nach Hause zu fahren, in der Gewissheit das der WHV nie mehr zurückkommt!!
6 Punkte mal außen vorgelassen, wir sind durch egal was mit Kiel oder Osan passiert!!!
Freut euch doch mal das wir es gepackt haben!!
Ich will in WHV feiern und der Mannschaft mein REspekt zollen für die tollen Leistungen zum Schluß! Da interessiert mich auch KAUM das Ergebnis gegen WHV, auch wenn ich einen Sieg von uns sehr begrüßen würde um mit einem fiesen grinsen nach Hause zu fahren, in der Gewissheit das der WHV nie mehr zurückkommt!!

Verstehe ich nicht. Die haben 27 Punkte wir haben 5 Punkte mehr, wenn WHV gewinnt haben wir immer noch 2 Punkte mehr als WHV.
Außerdem wir gewinnen in WHV
Außerdem wir gewinnen in WHV
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nach Tatsachen wird schon mal gar nicht entschieden, sondern Beispielsweise nach Regeln, Ordnungen oder Gesetzten. Die Sportvereine, die sich in Verbänden zusammenschließen, um beispielsweise einen Spielbetrieb zu organisieren unterwerfen sich dadurch zunächst den Ordnungen, die die Verbände sich selbst auferlegen. Darüber befinden sich dann beispielsweise die vom Staat gemachten Gesetzte, diese werden von der sogenannten ordentlichen Gerichtsbarkeit z.B. den Amtsgerichten durchgesetzt.Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist doch quark. was bezeichnest du denn als ordentliche gerichtsbarkeit? es gibt tatsachen nach denenDino hat geschrieben:Die festgelegten Regeln der Fußballverbände wurden schon wiederholt von der ordentlichen Gerichtsbarkeit zurechtgestutzt, weil es eine noch viel festergelegtere staatliche und europäische Rechtsordnung gibt.
entschieden wird. es müßte erstmal festgestellt werden das die regeln gegen geltendes sportrecht verstoßen.
und selbst wenn, würde das erst änderungen zu nächsten saison bedeuten. der zug zu versuchen die abgezogenen
6 "fifa" punkte wieder zu bekommen ist schon längst abgefahren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist doch alles quatsch.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Warum? Was sollte in deinen Augen den Quatsch sein?Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist doch alles quatsch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
äh naja, also wenn der punktabzug vom nfv gekommen wäre, ok, dann würde ich denen ja noch zutrauen das rückgängig zu machen. aber die fifa? wohl kaum. zudem, das würde wenn whv da gegen weiter angeht denk ich nen elendslanger rechtsstreit werden. also die sind weg,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stell doch selbst einfach erstmal fest welche "gerichtsbarkeit" überhaupt zuständig wäre...