Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von Eistee-Fan »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Mich macht das alles fertig. Ich freue mich heute einfach über das tolle Spiel. Samstag fahr ich nach WHV. Und dann feiere ich den Klassenerhalt. Forza VfB!
Wieso nicht heute nach dem Sieg?

Da HSV noch gegen Meppen muss (letztes Spiel) bleibt wenn der WHV gegen den HSV gewinnt, aufjedenfall noch einer hinter dem VfB und wenn whv nicht gewinnt ist es eh egal weil WHV 2 Siege braucht! Kannst feiern :mrgreen:

Meppen hat nur noch ein Spiel und beide sind selbst beim Unentscheiden noch hinter dem VfB vorrausgesetzt WHV gewinnt gegen den HSV

Kannst feiern :mrgreen:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Aber ganz ehrlich ?? Ich glaube ja:

1. HSV gewinnt zuhause gegen WHV
2. WHV wäre der Absteiger
3. Da Kiel aufsteigt und Osnabrück die Kohle wegen dem Aufstieg gegen Dresden zusammenbekommt steigt nur unsere Finanzexperten ab :roll:

4. Das ist der Schlimmste Punkt :!: :roll: WHV bleibt drinn und hat mal wieder das Glück weiterhin ein scheiß gegner für Oldenburg zu sein :lol:

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Eistee-Fan hat geschrieben:WHV bleibt drinn und hat mal wieder das Glück weiterhin ein scheiß gegner für Oldenburg zu sein :lol:
normalerweise würde mir ein whv-abstieg gar nichts ausmachen. wenn sie aber wegen der 6 punkte absteigen ist das einfach ein skandal und ganz ganz schäbig
Das V steht für GmbH

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das wäre mir sowas von egal. Hauptsache weg vom Fenster. Und wenn man das nächste mal 10 Punkte wegen irgendwas abziehen muss.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

weizendennis
VfB-Fan

Beitrag von weizendennis »

der neue cody hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:WHV bleibt drinn und hat mal wieder das Glück weiterhin ein scheiß gegner für Oldenburg zu sein :lol:
normalerweise würde mir ein whv-abstieg gar nichts ausmachen. wenn sie aber wegen der 6 punkte absteigen ist das einfach ein skandal und ganz ganz schäbig
Wie Blöd bist du denn ? Das steht seit Anfang an fest und jeder weiss es nicht so wie mit dem Oberneuland scheiss was absolut Unfaire ist,sie hätten ganz normal zu ende spielen können und gut ist,es hätte keine Wettbewerbsverzerrung gegeben ,weil sich jeder Spieler natürlich anbieten will und muss.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Gibt es eigentlich schon Pläne, wie wir uns durch die kommende Saison weiter nach oben insolvenzen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

weizendennis hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:
Wie Blöd bist du denn ? Das steht seit Anfang an fest und jeder weiss es nicht so wie mit dem Oberneuland scheiss was absolut Unfaire ist,sie hätten ganz normal zu ende spielen können und gut ist,es hätte keine Wettbewerbsverzerrung gegeben ,weil sich jeder Spieler natürlich anbieten will und muss.

Genau und in der 3.Liga gab es das auch: Aachen wurden 5, Offenbach 2 Punkte abgezogen: Verstöße gegen Lizenzierungsauflagen

Gut von Aachen wollen wir nicht sprechen, selbst wenn die nichts abgezogen hätten, wäre der Abstieg nicht vermeidbar gewesen. (9 Punkte ohne Abzug / mit Abzug 14 Punkte Rückstand)

Aber die Offenbacher Kickers haben es geschafft mit 4 Punkten Vorsprung + Torverhältnis den Abstieg zu verhindern. Ohe Abzug wären es 6.

Jeder wusste es von Anfang an. Also kann man nicht danach gehen.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Eistee-Fan hat geschrieben:Jeder wusste es von Anfang an. Also kann man nicht danach gehen.
Es wusste auch jeder von Anfang an, dass die Erde eine Scheibe ist. Und was ist daraus geworden?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wer behauptet sie sei eine Kugel hat Unrecht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

James hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Pläne, wie wir uns durch die kommende Saison weiter nach oben insolvenzen?
Cloppenburg, Neumünster, Werder.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Südschwede hat geschrieben:
James hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Pläne, wie wir uns durch die kommende Saison weiter nach oben insolvenzen?
Cloppenburg, Neumünster, Werder.
In der 3. Liga wird es wohl auch einige Vakanzen geben. Da sollten wir uns auch umsehen. Duisburgs Platz in der 2. Liga kommt meines Erachtens etwas früh. Aber der Trend dürfte ja in den nächsten Jahren dafür sorgen, dass sich die Gelegenheiten häufen. Nicht umsonst heißt es ja neuerdings "The trend is your friend."

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dazu braucht es keine Pläne. Das wird ein Selbstläufer. Dafür sorgen schon die Lamettaträger des NFV.
Ein paar Zinnteller und goldene Anstecknadeln sollte man zur Sicherheit vielleicht rüberschicken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Achja Notiz am Rande: HSVII - SV Wilhelmshaven 2:2

Das heißt wenn WHV gegen uns nicht gewinnt sind die WEG !! :mrgreen:

Also da wir ja im Victoria Stadion immer volle Punkte holen und das nächste ja auch so sein soll, schlage ich vor das wir Viki helfen und zumindest nen Unentschieden holen :wink:

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Eistee-Fan hat geschrieben:
weizendennis hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben: normalerweise würde mir ein whv-abstieg gar nichts ausmachen. wenn sie aber wegen der 6 punkte absteigen ist das einfach ein skandal und ganz ganz schäbig

Genau und in der 3.Liga gab es das auch: Aachen wurden 5, Offenbach 2 Punkte abgezogen: Verstöße gegen Lizenzierungsauflagen

Gut von Aachen wollen wir nicht sprechen, selbst wenn die nichts abgezogen hätten, wäre der Abstieg nicht vermeidbar gewesen. (9 Punkte ohne Abzug / mit Abzug 14 Punkte Rückstand)

Aber die Offenbacher Kickers haben es geschafft mit 4 Punkten Vorsprung + Torverhältnis den Abstieg zu verhindern. Ohe Abzug wären es 6.

Jeder wusste es von Anfang an. Also kann man nicht danach gehen.
wißt ihr, wofür und auf wessen initiative hin whv 6 punkte abgezogen werden?
Das V steht für GmbH

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Das wurde vom Verband ausgewürfelt.
Erster Preis: nur 6 Punkte Abzug
Zweiter Preis: Annulierung aller Ergebnisse in der ersten Saisonhälfte
Dritter Preis: Annulierung aller Ergebnisse gegen Ende der zweiten Saisonhälfte.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Aus dem Forum der Fussballecke:

Rein spekulativ. Der SVW bekommt die 6 Punkte zurück und gewinnt gegen den VfB, sowie Vicky in Kiel. Ist ja nicht unmöglich. Plötzlich stehen die Blauen auf dem Abstiegsplatz. Das wäre ein Ding. Oder?

Stand denn jetzt irgendwo das WHV die Punkte zurückbekommen könnte bzw. das sie die Kohle an die FIFA zahlen wollen/können`?

Wieos steht da wir wären auf einem Abstiegsplatz?? Meppen oder HSV II wären doch immernoch hinter uns!?!!??!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Da kann jemand nicht rechnen, Platz 15 ist definitiv sicher. Die einzige Gefahr besteht eh nur noch wenn Osnabrück zwangsabsteigen sollte (glaube ich nicht) und Kiel die Relegation verliert (glaube ich auch nicht, aber ist immerhin nicht undenkbar). Aber selbst dann ist es mehr als unwahrscheinlich.

Ich rechne fest mit dem Szenario, dass keiner außer Oberneuland und Lübeck absteigt. Das wäre dann mal viel Lärm um nichts gewesen, selbst in Wilhelmshaven...

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

für schlicktowncity der letzte große tag um noch mal richtig geld einzunehmen wenn wir da auftauchen! :D

quattrojunky
VfB-Megafan

für schlicktowncity der letzte große tag um noch mal richtig geld einzunehmen wenn wir da auftauchen! :D

quattrojunky
VfB-Megafan

Gesperrt