andere mit zu reden. da gibt es ganz klare fakten nach denen die sich jetzt richten müssen. ich würd
mal sagen pech gehabt. ist das eine arschvereinigung, man man man...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Haben die auch gesagt, in welcher Woche?Reg hat geschrieben:Laut Holstein-Forum ist wohl gerade auf NDR 1 Welle Nord gemeldet worden, dass die Entscheidung auf Dienstag vertagt worden sei …
Der möglichen Insolvenz? Neue Gesichtspunkte? Geht's noch?Bei der rechtlichen Prüfung der möglichen Insolvenz des FC Oberneuland hätten sich neue Gesichtspunkte ergeben, erklärte NFV-Vizepräsident Hans-Ludwig Meyer. Oberneuland habe ein Recht darauf, dass diese bei einer Entscheidung berücksichtigt werden. Das soll nun am kommenden Dienstag geschehen
Ich hab mich da mal mit Ewigfan betrunken. Ging ganz gut.Frank aus Oldb hat geschrieben: offtopic: wie ist das käthering an der kennendystraße?
Komm, wir fahren nach Bremen und mischen sie auf!Soccer_Scientist hat geschrieben:Der möglichen Insolvenz? Neue Gesichtspunkte? Geht's noch?Bei der rechtlichen Prüfung der möglichen Insolvenz des FC Oberneuland hätten sich neue Gesichtspunkte ergeben, erklärte NFV-Vizepräsident Hans-Ludwig Meyer. Oberneuland habe ein Recht darauf, dass diese bei einer Entscheidung berücksichtigt werden. Das soll nun am kommenden Dienstag geschehen
Noch nicht. Bis heute dürfen sie aber noch Unterlagen nachreichen. Und wo man doch eh gerade so nett beisammen sitzt, geht das sicherlich auch mündlich und auf dem kurzen Dienstweg.mikrowellenpete hat geschrieben:Klar, Montag ist das Pokalfinale in Bremen. Dann wollen die wohl abwarten, ob Oberneuland gewinnt, dann haben sie wieder etwas Geld und können eben nächste Saison insolvent gehen oder so...
Ich hoffe, Aumund-Vegesack haut die weg.
Davon ab: Lizenz haben die so oder so keine, oder?
langsam, aber sicher, werde ich schwindelig! deine frage würde ich in meiner kindischen naivität mit "gar nicht" beantworten. aber zum glück muss ich keine antwort darauf finden.mikrowellenpete hat geschrieben:Wie passt das jetzt ins Bild?
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein- ... llenspitze" onclick="window.open(this.href);return false;
Eigentlich gar nicht!mikrowellenpete hat geschrieben:Wie passt das jetzt ins Bild?
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein- ... llenspitze" onclick="window.open(this.href);return false;