Vollkommen richtig, wie ich anmerken möchte, Herr Ganja.Ganja hat geschrieben:Das kannst du besser!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vollkommen richtig, wie ich anmerken möchte, Herr Ganja.Ganja hat geschrieben:Das kannst du besser!
Da verstehe ich Dich nicht. Wenn man punktemäßig vor seinem Konkurrenten liegt,kann man auch mit einem Unentschieden wie z.B. gegen HSV 2 gut leben.Hätte Kiel vor diesem Spiel von der jetzigen Konstellation geahnt,wären die dort doch ganz anders aufgetreten.Frank aus Oldb hat geschrieben:so ganz versteh ich die aufregung aber trotzdem nicht. kiel hat es doch selbst in der hand, und das man
gegen andere vereine die punkte nicht schon eingesackt hatte, was havelse hat, da können andere doch
nichts für. für mich muss onl weg, genauso wie die riege beim verband die sich das hinmauscheln wollte.
Eben das macht den Unterschied aus zwischen Kiel und Oldenburg.Oscar hat geschrieben:Stell Dir mal vor, der VfB wäre in der Situation in der Kiel jetzt ist,was hier los wäre! Ich glaube ganz Oberneuland wäre schon abgebrannt.
Hatten wir gestern schon eine Seite vorher....Rehalist hat geschrieben:http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... t-ein.html
"Insolvenzfall Oberneuland : Kiel schaltet Schickhardt ein. "
Dafür hat Kiel die Punkte gegen Oberneuland gemacht und Havelse nicht.Das ganze Desaster hat einzig und allein der Verband verbockt weil es mal wieder nix aus den Fehlern der letzten Saison nix gelehrnt hat.Frage mich ernsthaft was die bei den Lizenz prüfen.Ich glaube die versaufen die Gebühr auf MalleFrank aus Oldb hat geschrieben:so ganz versteh ich die aufregung aber trotzdem nicht. kiel hat es doch selbst in der hand, und das man
gegen andere vereine die punkte nicht schon eingesackt hatte, was havelse hat, da können andere doch
nichts für. für mich muss onl weg, genauso wie die riege beim verband die sich das hinmauscheln wollte.
Das war so beim niedersächsischen Verband. Als Funktionär des NordFV macht man Urlaub in Miami.FightingPuck1897 hat geschrieben:Frage mich ernsthaft was die bei den Lizenz prüfen.Ich glaube die versaufen die Gebühr auf Malle
Beide Versionen beruhigen mich ungemein. Befürchtete ich schon, die Kohle würde irgendwie nutzlos versickern.Südschwede hat geschrieben:Das war so beim niedersächsischen Verband. Als Funktionär des NordFV macht man Urlaub in Miami.FightingPuck1897 hat geschrieben:Frage mich ernsthaft was die bei den Lizenz prüfen.Ich glaube die versaufen die Gebühr auf Malle
Die Frage ist obligatorisch, oder?Chabo hat geschrieben:Gab es da eigentlich damals Konsequenzen?
Stimmt beim Kicker : habe ich überlesen !Sascha12 hat geschrieben:Hatten wir gestern schon eine Seite vorher....Rehalist hat geschrieben:http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... t-ein.html
"Insolvenzfall Oberneuland : Kiel schaltet Schickhardt ein. "
Nach Informationen des Präsidenten des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) und Regionalliga-Spielleiters wollen sich heute Vormittag das Präsidium des FC Oberneuland und der Insolvenzverwalter Gerrit Hölzle treffen, um das am Dienstag eröffnete Verfahren in eine zeitlich zurückverlegte Planinsolvenz zu wandeln.
Mit diesem juristischen Schritt könne der Verein weiter eigenständig agieren und die Regionalliga-Saison, so Meyer, planmäßig und ohne Ergebnis-Annullierungen beendet werden. Meyer: „Genau das wollen wir alle erreichen.“ Auch könne der für Holstein günstige Paragraph 55a der DFB-Spielordnung auf die Vierte Liga übertragen werden. Offiziell will der für die Regionalliga Nord zuständige Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) heute in Sachen Oberneuland entscheiden.
Auch könne der für Holstein günstige Paragraph 55a der DFB-Spielordnung auf die Vierte Liga übertragen werden.
es ginge nun endgültig „um die Glaubwürdigkeit der ganzen Liga“. Nicht nur die KSV Holstein sei von den drohenden Konsequenzen betroffen, sondern auch die Mannschaften im Abstiegskampf. Der SV Wilhelmshaven wäre nach Streichung aller FCO-Ergebnisse mit nur noch 26 Zählern Schlusslicht.
Quelle KN PRINTausgabe
Die verpennen es zu einer Gläubigerinsolvenz Stellung zu beziehen, und sollen dann damit belohnt werden dass das Verfahren in eine rückdatierte Planinsolvenz umgewandelt wird?? Welches Amtsgericht macht denn sowas mit? Wenn das Insolvenzverfahren bereits vor ein paar Monaten hätte eröffnet werden müssen, dann ist das doch der klare Beweis der Insolvenzverschleppung.... um das am Dienstag eröffnete Verfahren in eine zeitlich zurückverlegte Planinsolvenz zu wandeln.
Mit diesem juristischen Schritt könne der Verein weiter eigenständig agieren und die Regionalliga-Saison, so Meyer, planmäßig und ohne Ergebnis-Annullierungen beendet werden. Meyer: „Genau das wollen wir alle erreichen.“
Ohne Worte.es ginge nun endgültig „um die Glaubwürdigkeit der ganzen Liga“
Schon gar nicht auswärts gegen Kiel.MarS hat geschrieben:Für uns wäre das natürlich die optimale Lösung. Da nicht davon auszugehen ist, dass Victoria noch zwei Siege holt, ....