3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
Firaball97
VfB-Megafan

Re: 3.Liga

Beitrag von Firaball97 »

Das ist schon ne krasse Nummer :shock: :!:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wollitz hat natü+rlich recht! osna ist und bleibt ein scheißverein! guter mann. :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wow, der hat mal Eier!! Ob man ihn mag oder nicht, aber er hat Herzblut und Mumm....aber man kann halt seinen Arbeitgeber öffentlich nicht so nierdemachen auch wenn sie scheiße sind und das sind sie :mrgreen:

Aber ich würde auch gefeuert werden wenn ich sowas sagen würde, aber ich finde es gut das mal einer die Fresse aufmacht doch ändern wird sich doch eh nichts...ganz oben werden immer Leute sitzen die meinen Fußball zu leben, aber nur gierig sind und einen auf wichtig machen, weil sie mal studiert haben oder sonstwas für tolle Ausbildungen haben.

So ist Fußball nunmal geworden!! Deshalb sind solche Typen seltenheit geworden und verdienen meinen Respekt!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Herrlich! :mrgreen:
das hat nichts mit herrlichkeit zu tun.
Der hat eben ein Arsch in der Hose.
Das war auch nicht gegen den Schreihals gerichtet, sondern sollte eher meine Freude darüber ausdrücken, wie es derzeit bei den lilaweissen Trotteln unterm Baum brennt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ruft bloss nicht die Feuerwehr.Lasst den Müll einfach abfackeln
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Vortmann gab zu, mit einer „unsäglichen Mail“, die durch sein Versehen in falsche Hände geraten sei, einen Fehler gemacht zu haben. In dieser Mail vom Dezember 2012 ist die Rede davon, man müsse jetzt Gründe für eine außerordentliche Kündigung von Ralf Heskamp suchen und ihn massiv unter Druck setzen; dabei fiel auch der Begriff der Insolvenzverschleppung in Zusammenhang mit der Lila-Weiß GmbH. Vortmann: „Ich habe mich für diese Mail entschuldigt.“
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... rs-zurueck

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hammerheftig. Ich glaube, Osna bekommt ein ernsthaftes Problem.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Vortmann gab zu, mit einer „unsäglichen Mail“, die durch sein Versehen in falsche Hände geraten sei, einen Fehler gemacht zu haben. In dieser Mail vom Dezember 2012 ist die Rede davon, man müsse jetzt Gründe für eine außerordentliche Kündigung von Ralf Heskamp suchen und ihn massiv unter Druck setzen; dabei fiel auch der Begriff der Insolvenzverschleppung in Zusammenhang mit der Lila-Weiß GmbH. Vortmann: „Ich habe mich für diese Mail entschuldigt.“
Solche Sauereien sind auchn mit 1000 Entschuldigungen nicht aus der Welt zu schaffen. Und der Typ "entschuldigt" sich doch auch nur, weil er sich durch seine eigene Dummheit selbst entlarvt hat.
Wer so agiert disqualifiziert sich nachhaltig. Wenn der beim VfL Osnabrück noch irgendeine Rolle spielen darf, und sei es als Platzwart, dann gute Nacht Marie ...
Und die Herren, die solche Vorschläge entgegennehmen, ohne den Absender umgehend bloßzustellen und abzuservieren, sind auch um nichts besser. Menschlich und charakterlich allerunterste Schublade!

Wenn das der Hintergrund der Wutrede von Wollitz war (womöglich nicht einmal der einzige), dann verstehe ich ihn jetzt voll und ganz.
Zuletzt geändert von Dino am 15.05.2013 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Ich entnehme der PK im wesentlichen, dass Wollitz recht hat, mit dem, was er da behauptet. Denn auf die meisten seiner Vorwürfe wird nicht eingegangen - und einer sogar bestätigt.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Hat es die besagte E-Mail eigentlich auch irgendwie online geschafft? Würde ich ja gerne mal lesen...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dass man Heskamp loswerden wollte, ist aber nicht erst seit Wollitz' Brandrede bekannt. Und offensichtlich wusste der zuständige Sportredakteur schon von der E-Mail:

NOZ vom 16.04.13:
Am Dienstag verbreitete Vizepräsident Ehrenberg dazu eine Presseerklärung: „Das Präsidium bedauert, dass Heskamp bereits vor dem Gespräch Klage gegen die vorsorglich ausgesprochene Kündigung eingereicht hat. Seine Forderung auf Zahlung einer Abfindung bewegt sich in einer Höhe, die der VfL für unangemessen hält. Damit ist die von der Vereinsführung angestrebte einvernehmliche Trennung zunächst nicht möglich.“ Im Widerspruch zu dem Wunsch nach „Einvernehmlichkeit“ steht, dass das Präsidium schon im Dezember über eine außerordentliche Kündigung Heskamps gesprochen hat, aber offenbar keine Anhaltspunkte gefunden hat.
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... sverfahren" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

das video hätte ich gerne noch mal gesehen... :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Frank aus Oldb hat geschrieben:das video hätte ich gerne noch mal gesehen... :?
http://www.bild.de/sport/fussball/3-lig ... .bild.html

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der Begriff "Insolvenzverschleppung" in Zusammenhang mit den Farben "lilaweiß" gefällt mir ganz gut. :mrgreen:
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

switch
VfB-Megafan

Beitrag von switch »

vorsicht uwe ... das kann ganz schnell zum Eigentor werden ... was ich heute lesen musste ist im kleineren Rahmen durchaus vergleichbar mit den Problemen in Osnabrück

und Vorsicht ihr alle ... ich meine es gut, tut ihr es auch?
1:0 2:0 3:0 - ROCK!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Hast du mal wieder heisse Insiderinfos? Die Situation ist kaum zu vergleichen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

zur vorsicht gemahnt wage ich trotzdem die frage, was der swutch denn meinen mag? ich lese ja intensiv und regelmäßig, aber das lesen im kaffeesatz gehört noch nicht dazu. hilf mir auf die sprünge. :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ach der Handyfilmer hat damit nicht gerechnet das er mit dem Video Wollitz schaden könnte :roll: :lol: . Sicher nicht ....
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Naja, wer weiß wie alt der Filmer wirklich ist. Es kann sich auch um einen 15 jährigen Grünschnabel handeln, der stolz zeigen wollte, was er auf dem Handy hat.
Bild

Gesperrt