Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von Soccer_Scientist »

Warum gibt man bekannt, dass man sich nicht an Spekulationen beteiligen wird und macht es dann in den nächsten Sätzen doch?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Seit es Frauen gibt?

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Also wenn Oberneureich die Punkte behalten darf bin ich auf die Reaktion vom VfB Lübeck gespannt.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Akki hat geschrieben:Seit es Frauen gibt?
Wenn der Mann nicht gewesen wäre , hätte es niemals den kleinen Akki gegeben. Das ist bindend für alle Akkis und andere Menschen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Also wenn Oberneureich die Punkte behalten darf bin ich auf die Reaktion vom VfB Lübeck gespannt.
Selbst wenn sie die Punkte behalten dürften, stünden sie dennoch als Zwangsabsteiger fest.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum gibt man bekannt, dass man sich nicht an Spekulationen beteiligen wird und macht es dann in den nächsten Sätzen doch?
Weil man Mensch ist ?

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

NFV hat geschrieben:+++ Liebe Freunde der Regionalliga Nord:

Auf verschiedenen Plattformen sind schon Tabellen vorhanden die durch die Insolvenz des FC Oberneulands verändert sind. So zum Beispiel bei Weltfussball.
Wir möchten euch bitten, keine Panik zu schieben.

Es ist noch "NICHTS" offiziell!! Bisher, zum jetzigen Zeitpunkt ist Holstein Kiel noch Tabellenführer. Bis alles entschieden ist dauert es noch ein wenig. Diese Aussage treffe ich mit einer 100%igen offiziellen Quelle.

Man kann sehr viel spekulieren, aber nun muss man sich einfach überraschen lassen.

Indem Sinne: Einen netten Abend noch, trotz dieser schockierenden Nachricht.
https://www.facebook.com/RegionalligaNord

Genau,liebe Freunde aus Kiel...laßt euch mal schön überraschen :lol:

Edit: Ok...scheint doch nicht der NFV gewesen zu sein... :wink: Trotzdem Hammer... :mrgreen:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Pfeffersteak hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum gibt man bekannt, dass man sich nicht an Spekulationen beteiligen wird und macht es dann in den nächsten Sätzen doch?
Weil man Mensch ist ?
Möchte das etwas einschränken, weil mich das im Grunde genauso nervt. Also , Entschuldigung Socci ! Hatte vorher auch nicht den kompletten Verlauf gelesen, war noch beim Basketball... Prost

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ghettokind hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Also wenn Oberneureich die Punkte behalten darf bin ich auf die Reaktion vom VfB Lübeck gespannt.
Selbst wenn sie die Punkte behalten dürften, stünden sie dennoch als Zwangsabsteiger fest.

Mich wundert bei den Funktionären nix mehr.Alles nur Laberköppe
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Natürlich beteiligen sich alle an allen Spekulationen, die sich jetzt geradezu anbieten. Oberneuland-Punkte ja oder nein oder nur für die, die Meister werden wollen. Aufstieg des Nordmeisters (oder wer immer mit oder ohne Oberneuland-Punkte dazu gemacht wird). Noch eine Insolvenz oder eine Lizenzverweigerung oder beides; Aufstieg oder Lizenzverweigerung oder Insolvenz für den VfL Osnabrück oder ...
Der VfB holt noch 6, 4, 3, 2, 1 oder 0 Punkte; die Konkurrenz holt noch ... Punkte (oder nicht).
James beruhigt sich wieder, wenn ich ihn nach dem Klassenerhalt des VfB umarme; Socci bleibt locker und gönnt sich 6, 4, 3, 2, 1 Bier.
Herr Könner rückt mit einer heimlichen Fusion mit ... nein nicht mit denen, mit Jeddeloh heraus.
Rosi hat aber schon mit Bümmerstede ...
Cloppenburgs Krohne wechselt zum ...
Fortsetzung folgt (irgendwann).

Nur eine Sache steht bombenfest und außerhalb aller Spekulation: beim Norddeutschen und beim Niedersächsischen FV wird in der bewährten Art und Weise weitergewurstelt.
Zuletzt geändert von Dino am 15.05.2013 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Vielleicht spekuliert er ja gar nicht. Der haut das doch nicht einfach so raus. Irgendeiner vom Verband wird ihm das schon so gesagt haben, wahrscheinlich um erstmal die Wogen zu glätten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Egal was passiert, wir werden auch nicht absteigen. Schließlich sind wir als nächster Meister schon festgelegt. Man hat erkannt, das wir die 3. Liga attraktiver machen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

switch
VfB-Megafan

Beitrag von switch »

das ist ja nun wirklich ein Hammer ... das führt natürlich diesen ganzen sportlichen Wettbewerb ad absurdum ... da strengen sich Vereine an, gewinnen Spiele, die dann durch Mismanagement von sowieso fadenscheinigen Gestalten aufrechterhaltenen Pseudo-Vereinen zwei Wochen vor Ende der Saison als "nicht gewertet" in die Wertung eingehen???

war schon die späte Berücksichtigung der an sich sportlich gescheiterten Oberneureichen vor einigen Jahren in dieser unsäglichen Relegation eine Unsportlichkeit sonder gleichen, und die ständige Qualifikation ebenjenes Vereines durch die sportlich kaum zu rechtfertigenden Sonderstellung des Stadtstaates Bremen auch, wenn man bedenkt wie sich in anderen Bundesländern Vereine durch mehrere Runden quälen müssen und diesem Verein fliegt die Quali zum DFB-Pokal mangels Masse quasi saisonal in den geöffneten Rachen ... so ist diese Insolvenz nun wirklich das Typfelchen auf dem Y ... das hat mit Sport schon seit Jahren nichts mehr zu tun!

Politik ist eh shice, aber Sportpolitik noch viel mehr ... erinnert euch mal an Tasmania Berlin ... die sind nie in die Bundesliga aufgestiegen - mussten aber doch einmal mitspielen - das war ein Politikum, weil Hertha wegen Verfehlungen gegen Lizensbestimmungen absteigen musste, aber die Bundesliga nicht ohne "Hauptstadtverein" stattfinden durfte .... allles Historie ... aber ein bisschen davon steckt heute immer noch in der "Lex Bremen"

warum? weil die Technokraten zu bequem sind, ihre Champagner und Buffetplätze in Frage zu stellen und sie vielleicht sogar räumen zu müssen ... auch das hat mit Egoismen zu tun, wie sie allerdings von zu wenigen auch hier im Forum erkannt werden - weil viele hier einfach nur an den VfB denken und dabei den Blick für die wirklichen Unsportlichkeiten und Wettbewerbsverzerrungen aus den Augen verlieren.

Ach soo, der sportliche Wettbewerb kann sowieso eingestellt werden, weil ja Wilhelmshaven sowieso am Ende der Saison der mehrfach angedrohte Zwangsabstieg wegen Nichtzahlung der Saragazu (oder so) -Zahlung ereilen wird.

also ... 1 Jahr Fussball ... unendliche Spieltage ... dies ist die Geschichte der Regionalliga Nord, die durch ihre unendliche Dramatik, sportliche Ambitionen und impotenten Funktionären zwölf Monate unterwegs war, um Aufsteiger und Absteiger zu ermitteln ... aber tatsächlich dahingehend zu verkümmern, wo noch nie zuvor ne Ratte verreckt ist!!!

ich könnte sowas von abkotzen und alle Beteiligten können mich konkret am Arsch lecken *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Zuletzt geändert von switch am 15.05.2013 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
1:0 2:0 3:0 - ROCK!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

switch hat geschrieben: ... und alle Beteiligten können mich konkret am Arsch lecken *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Von Versöhnung sollte eigentlich derzeit keine Rede sein!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

switch
VfB-Megafan

Beitrag von switch »

wir alle sind Opfer ... du auch

wir wurden und werden weiterhin verarscht ... die einzige Reaktion die mir so spontan einfällt auf diese abgrundtiefe Scheisse ist ein ligaweiter Boykott aller Spiele von allen Fans aller Vereine!

dann würden die Herren in Langenhagen (oder sonstwo) vielleicht anfangen nachzudenken ... "Hoppla, was ist das denn!"

denn mal echt ... was nützen die Spiele ... am Ende entscheidet eh der grüne Tisch :!:
1:0 2:0 3:0 - ROCK!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum... Ich bin völlig fertig! Hoffentlich gibt es morgen (Donnerstag) irgendwo eine hoch offizielle Tabelle. Wie soll ich denn jetzt schlafen..?

Und trotzdem sind es noch zwei Endspiele und wir lange nicht durch. Wie mir diese Unsicherheiten in diesen Ligen auf den Sack gehen! Aaaaaaaaaah..!!!
Dino hat geschrieben:Natürlich beteiligen sich alle an allen Spekulationen, die sich jetzt geradezu anbieten. Oberneuland-Punkte ja oder nein oder nur für die, die Meister werden wollen. Aufstieg des Nordmeisters (oder wer immer mit oder ohne Oberneuland-Punkte dazu gemacht wird). Noch eine Insolvenz oder eine Lizenzverweigerung oder beides; Aufstieg oder Lizenzverweigerung oder Insolvenz für den VfL Osnabrück oder ...
Der VfB holt noch 6, 4, 3, 2, 1 oder 0 Punkte; die Konkurrenz holt noch ... Punkte (oder nicht).
Auch wenn das wohl halb im Spaß gemeint war, ist es doch völlig berechtigt, was Dino schreibt! Und ist es zu 100% sicher, dass WHV seine 6 Punkte nicht doch wieder zurück bekommt?! Es kann noch so viel passieren.

Mich macht das alles fertig! :evil:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Warum macht ihr euch immer selber fertig und denkt immer die anderen wären Schuld. Unglaublich.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

http://www.ndr.de/sport/fussball/zweite ... i3441.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich will den Bruns im VfB Trikot sehen :wink: ebbers gleich dazu damit wir nen stürmer haben der beweglich ist :lol:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich schüttel immer noch mit dem Kopf
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Gesperrt