ich werde wahrscheinlich bis zur letzten sekunde bangen... oh man, wie ich das hasse...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da wird es auch keine Ausnahmeregelung geben. Ansonsten könnten die Vereine, die von der Abzugsregelung profitieren, dagegen klagen.Godzilla77 hat geschrieben:Das mit dem Punktabzug ist laut Satzung zum Spielbetrieb der RLN zwingend vorgeschrieben. Da gibt es keinen "Verhandlungsspielraum". Insolvenzanmeldung = 0 Punkte, 0 Tore.
Das halte ich durchaus für möglich.Raimund Kropp hat geschrieben:Wahrscheinlich tagen die Herren des NFV immer noch und diskutieren die bindende Lizenzerteilung für den FCO und haben noch nicht einmal mitbekommen, dass gestern das Insolvenzverfahren über diesen Verein eröffnet wurde.
Uwe hat geschrieben:Ist das bindend?
Was soll das denn? Ein Insolvenzantrag bedeutet den sofotigen Zwangsabstieg und die Streichung aller Ergebnisse. Da ist die Spielordnung ausnahmsweise mal sehr eindeutig.KSV Holstein Kiel hat geschrieben:Wir haben Aussagen vom Norddeutschen Fußballverband, denen zufolge wir davon ausgehen können, dass das derzeitige Tabellenbild so bestehen bleibt.