Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitrag von Juri »

Schonmal den Verein angeschrieben? Mich täte das ebenfalls interessieren.
Magdeburg sehen und sterben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich wünsche mir weniger Streit unter den Usern.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wünsche mir weniger Streit unter den Usern.
Da möchte ich mich gerne anschließen !

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Juri hat geschrieben:Schonmal den Verein angeschrieben? Mich täte das ebenfalls interessieren.
Noch nicht, da ich aus verschiedenen Gründen zuerst hier fragen wollte.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Es geht doch nicht um Streit, Socci.
Der gesammte VfB erscheint einem Interessierten sehr intransparent.
Wie oft haben wir uns gefragt, wie Entscheidungen zustande gekommen sind,
sind es nur fünf oder sechs Menschen, die über das Wohl und Wehe entscheiden?
Es geht weniger um das Mitbestimmen: Die Mitglieder möchten gerne abgeholt werden.
Jeder Verein, der was auf sich hält verhält sich so. VfB nicht.
Sind die Mitglieder bei der wichtigen Entscheidung Teile der Jugend "abzugeben" einbezogen worden?
Was heißt dass eigentlich für den VfB, wenn Vermögen ausgegliedert wird? Hat der VfB Zukunft bei
diesen Entscheidungen? Verhandlungen im stillen Kämmerlein zu führen hat nichts mit Vertrauen zu tun!

Ich fühle mich nicht gut vertreten vom VfB und mein Vertrauen ist geschwunden, nachdem so viele
Ungereimtheiten uns um die Ohren gehauen wurden. Wie oft waren Ankündigungen da, die später wieder
zurück gezogen wurden. Unverständnis auf der ganzen Linie!
Der Mitglieder und der Fans ständiges und tägliches Pflaster heißt Hoffnung auf die nächsten Punkte, dann ist das
Volk ruhig gestellt? Nee, nee Mitglied zu sein heisst was anderes als nur die Brocken aufzunehmen, die einem
hingeworfen werden. Mitglied und Fan will sich höchst mit dem Verein identifizieren, warum wird das verhindert?

So, das mal Ad hoc aus dem Bauch heraus. Eventuell kann der Aufsichtsrat bei seiner Entscheidung Nachfolger
zu präsentieren, einige Änderungen mit einfliessen lassen - zu Wohl des Fortbestands unseres VfB.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Blaue Zitrone
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Blaue Zitrone »

Radieschen, ich stimme Dir voll und ganz zu!

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Den Wunsch um weniger Streit habe ich an dieser Stelle jetzt gar nicht einordnen können.
Ich stimme radieschen ebenfalls voll und ganz zu.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

radieschen hat geschrieben:Eventuell kann der Aufsichtsrat bei seiner Entscheidung Nachfolger
zu präsentieren, einige Änderungen mit einfliessen lassen - zu Wohl des Fortbestands unseres VfB.
Ich würde dich wählen. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich verweise auf meine Signatur! :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

James hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:Eventuell kann der Aufsichtsrat bei seiner Entscheidung Nachfolger
Ich würde dich wählen. :wink:
Jetzt nicht selber aus der Affäre ziehen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wünsche mir weniger Streit unter den Usern.
:!:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Uwe hat geschrieben:
:!:
Ich wünsche mir,dass Beiträge mehr nach ihrem Inhalt als nach ihrem Verfasser beurteilt werden. Wie manche sich hier gegenseitig trotz unsinnigster Postings hofieren während auf andere grundsätzlich eingeprügelt wird, finde ich nervig.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Absolut :!: :!: :!:

switch
VfB-Megafan

Beitrag von switch »

sana90 hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass Beiträge mehr nach ihrem Inhalt als nach ihrem Verfasser beurteilt werden. Wie manche sich hier gegenseitig trotz unsinnigster Postings hofieren während auf andere grundsätzlich eingeprügelt wird, finde ich nervig.
wenn das mal nicht einer der besten Posts der Saison war :!:
1:0 2:0 3:0 - ROCK!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Finde ich auch. So nun ist das ja geklärt und nun widmen wir uns wieder dem Sport und so! :D

Wir sind alle VfB Fans und keiner ist besser als der Andere!

Nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

sana90 hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass Beiträge mehr nach ihrem Inhalt als nach ihrem Verfasser beurteilt werden. Wie manche sich hier gegenseitig trotz unsinnigster Postings hofieren während auf andere grundsätzlich eingeprügelt wird, finde ich nervig.
Moment mal, wenn eine Person immerzu mit seinen Ergüssen den Rest des Forums in den Wahnsinn treibt (so wie Digi-Eye früher), dann WIRD er an seinen Beiträgen gemessen und nicht an seiner Person. Ich hab irgendwie keine Lust immer wieder diese Räuberpistole vorgesetzt zu bekommen.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Südschwede hat geschrieben:
Moment mal, wenn eine Person immerzu mit seinen Ergüssen den Rest des Forums in den Wahnsinn treibt (so wie Digi-Eye früher), dann WIRD er an seinen Beiträgen gemessen und nicht an seiner Person. Ich hab irgendwie keine Lust immer wieder diese Räuberpistole vorgesetzt zu bekommen.
Eine welche Person treibt denn mit welchem Inhalt wen in den Wahnsinn, Herr Co Hofierer ? Glaubst Du, als Moderator wirklich, das hier alle Deine Post klasse finden?
Ausserdem wollen wir doch vernünftig antworten, (ein jeder nach seinem Sinn,und wie er mag 8) )oder, wir lassen das im trüben stehen. Gell,

Oder, Du löscht einfach, was Dir nicht passt :mrgreen:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Pfeffersteak hat geschrieben:Eine welche Person treibt denn mit welchem Inhalt wen in den Wahnsinn, Herr Co Hofierer ? Glaubst Du, als Moderator wirklich, das hier alle Deine Post klasse finden?
Glaube ich nicht und erwarte ich auch nicht.

Ich hab es nur langsam dick JEDES Mal wenn ich auf andere VfBer treffe (was in der aktuellen Saisonphase etwa 1-3 mal pro Woche ist), auf das sinnentleerte Geschreibsel eines Dauerposters angesprochen zu werden. Das hat schon lange aufgehört witzig zu sein.

Da kann man jetzt meinetwegen bestürzt sein oder den Mutterinstinkt rauskommen lassen, ändert aber an der Sache nix.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Man sollte auch mal ganz entspannt und gelassen sein, wurde mir zugetragen.
Magdeburg sehen und sterben.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Südschwede hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Eine welche Person treibt denn mit welchem Inhalt wen in den Wahnsinn, Herr Co Hofierer ? Glaubst Du, als Moderator wirklich, das hier alle Deine Post klasse finden?
Glaube ich nicht und erwarte ich auch nicht.

Ich hab es nur langsam dick JEDES Mal wenn ich auf andere VfBer treffe (was in der aktuellen Saisonphase etwa 1-3 mal pro Woche ist), auf das sinnentleerte Geschreibsel eines Dauerposters angesprochen zu werden. Das hat schon lange aufgehört witzig zu sein.

Da kann man jetzt meinetwegen bestürzt sein oder den Mutterinstinkt rauskommen lassen, ändert aber an der Sache nix.
Damit ist der Waffenstillstand einseitig aufgekündigt worden ! War leider nicht anders zu erwarten ! Ich dachte
eigentlich Moderatoren hätten eine gewisse Vorbilds Funktion im Forum. Eine Enttäuschung mehr !

Antworten