Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Zeitweilig kamen bei mir in der 2. Hz. so schwedische Gefuehle auf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
am Ende interessiert das doch kein Schwein..
6 Punkte und 7: 1 Tore aus den beiden Spielen ist doch eigentlich ok..Irgendwie haben die Spiele nicht richtig vom Hocker gehauen,obwohl im zweiten Spiel ja sogar 5 Pfosten/Lattentreffer dabei waren..
Gegen solche Gegner kann man schwer glänzen..Die Spanier haben auch nur ein Unentschieden gegen Finnland geschafft..
6 Punkte und 7: 1 Tore aus den beiden Spielen ist doch eigentlich ok..Irgendwie haben die Spiele nicht richtig vom Hocker gehauen,obwohl im zweiten Spiel ja sogar 5 Pfosten/Lattentreffer dabei waren..
Gegen solche Gegner kann man schwer glänzen..Die Spanier haben auch nur ein Unentschieden gegen Finnland geschafft..

Ich möchte das Jupp Heynckes neuer Bundestrainer wird! Mit ihm könnte das DFB Team Weltmeister in Brasilien werden...Mit Löw eher nicht, der geht mir mittlerweile aufn Sack.Mit dem werden wir eh nur zweiter oder dritter.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mal ehrlich, Nationaltrainer ist doch so ein Arschlochjob für Leute die zwar kritikresistent sind und ansich den Durchblick haben, aber nicht (mehr) den Saft haben einen Profiverein durchs Tagesgeschäft zu bringen. Dafür hat der Jupp noch zu viel Feuer.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... t-ein.html" onclick="window.open(this.href);return false;Auch Westermann, Beck, Aogo und Jansen sollen mit in die USA
Löw lädt Sam, Wollscheid und Hunt ein
Am Donnerstag wird Joachim Löw sein Aufgebot für die USA-Reise offiziell verkünden. Doch schon jetzt nimmt der Kader konkrete Formen an: Nach kicker-Informationen sollen Heiko Westermann, Andreas Beck, Aaron Hunt, Dennis Aogo und Marcell Jansen ihr Nationalelf-Comeback feiern - und Philipp Wollscheid sowie Sidney Sam debütieren.
Heiko Westermann (29) und Andreas Beck (26) verbindet, dass sie zuletzt am 17. November 2010 beim 0:0-Test in Schweden für die Nationalmannschaft spielten. Und dass sie nächste Woche auf der umstrittenen USA-Reise zum Comeback kommen sollen. Nach kicker-Informationen werden beide Abwehrspieler für die Testspiele gegen Ecuador (29. Mai/Boca Raton) und die USA (2. Juni/Washington) berufen. Beck kann allerdings nur dann mitfliegen, wenn Hoffenheim nicht in die Relegation muss.
Bundestrainer Joachim Löw will sein Aufgebot erst am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Frankfurt öffentlich benennen. Allerdings wurden die Vereine der betreffenden Spieler bereits in den vergangenen Tagen kontaktiert. Da die Länderspiele außerhalb des FIFA-Rahmenterminkalenders liegen, müssen die Klubs um Freistellung ihrer Angestellten gebeten werden.
Demnach wird Löw, dem 17 Leistungsträger nicht zur Verfügung stehen, eine ganze Reihe von ehemals aussortierten Spielern zurückholen. Dies betrifft neben Westermann und Beck auch Aaron Hunt (27), Dennis Aogo (26) und Marcell Jansen (27), die ebenfalls eine Einladung erhielten.
Bremens Mittelfeldspieler Hunt absolvierte das letzte seiner zwei Länderspiele am 11. August 2010 in Dänemark (2:2), für den Hamburger Aogo war die 1:2-Niederlage gegen Frankreich am 29. Februar 2012 der siebte und bislang letzte Auftritt im DFB-Trikot. Jansen kehrte bereits im März nach zweieinhalbjähriger Abstinenz zurück, wurde gegen Kasachstan (4:1) in der Schlussminute eingewechselt.
Kießling fehlt erneut
Zu den Debütanten auf der USA-Reise zählen die Leverkusener Philipp Wollscheid (24) und Sidney Sam (25), die im Gegensatz zu ihren Teamkollegen Simon Rolfes (32), Gonzalo Castro (25), Stefan Reinartz (24) und Stefan Kießling (29) angefragt wurden.
ist der kießling mal mit der frau von löw ins bett gestiegen oder wieso wird der so penetrant ignoriert?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Naja, es wäre ja fast eine größere Beleidigung, wenn er ihn jetzt für diese Graupentour nominieren würde.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mal wieder eine sehr kuriose Kaderzusammenstellung. Wo sind die Freiburger, wie z.B. Caligiuri oder Max Kruse, auch daß Castro nicht nominiert ist leuchtet irgendwie nicht ein. Dafür Beck, der eine mehr als schlechte Saison gespielt hat. Dann gibt es noch die Frankfurter Rode oder Oczipka. Es wird Zeit, daß Löw abtritt.
@ Feuerlein
Da Kießling jetzt schon mehrmals nicht berufen wurde, hat er jetzt Urlaub gebucht für die Zeit der Amerikareise.
@ Feuerlein
Da Kießling jetzt schon mehrmals nicht berufen wurde, hat er jetzt Urlaub gebucht für die Zeit der Amerikareise.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Westermann ist einfach nur schlecht Warum nicht Kruse? Spielt der eine zu gute Saison?Einfach denn Blödsinn absagen und gut ist
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Die einzig vernünftige Lösung. Ist doch völlig Latte, wer da nun den Lückenfüller gibt. Auf Sicht ist der Kader eh doppelt mit den Spielern aus München, Dortmund, Madrid und London besetzt.FightingPuck1897 hat geschrieben:Einfach denn Blödsinn absagen und gut ist
Bester Stürmer der Bundesliga und wird einfach außen vor gelassen...
Sektion Hessen 

wen meinst du???Chabo hat geschrieben:Bester Stürmer der Bundesliga und wird einfach außen vor gelassen...
gerald asamoah?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Da lädt der Löw Spieler ein die er eh nie wieder nominiert, außer die Nati macht vor der WM noch ne Ozeanien-Tour. Finde auch das eher Oczipka, Kruse und Co. es verdient. Eine Absage wäre wohl tatsächlich das Sinnvollste.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Kießling wollte nicht an dieser Kirmesveranstaltung teilnehmen und das ist gut so.Für "normale" Spiele wird er nicht nominiert aber an so einem unwichtigen quatsch soll er teilnehmen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
vielleicht könnte roberto ja mitfliegen?
wenn sich der dfb um sonderurlaub für ihn bemüht, dann kann ich mir vorstellen, dass roberto nicht nein sagen würde, wenn man ihn höflich fragt!
wenn sich der dfb um sonderurlaub für ihn bemüht, dann kann ich mir vorstellen, dass roberto nicht nein sagen würde, wenn man ihn höflich fragt!
ewig währt am längsten!
Der bleibt hier. Die Dritte braucht ihn mehr.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Hier gibts den Kader für die Spiele:
http://www.dfb.de/index.php?id=128" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein paar Spieler aus der 1B Elf wollen die Chance offenbar nutzen (Benders, Schürrle, die Abwehrreihe). Toll wirds sicher nicht, aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere hervortun.
http://www.dfb.de/index.php?id=128" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein paar Spieler aus der 1B Elf wollen die Chance offenbar nutzen (Benders, Schürrle, die Abwehrreihe). Toll wirds sicher nicht, aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere hervortun.
Bei der Abwehrreihe breche ich vor lachen in Tränen aus....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***