[12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: [12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23

Beitrag von Zachi »

Wann und wo?

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

ewigfan hat geschrieben:vielleicht sollten wir schuldigen uns zu einer prozession mit öffentlicher selbstkasteiung treffen!!! :mrgreen:
Gibt es eine Sündenvergebung auch beim VfB ? Sollte James der praktizierende " Vergeber "sein, gibt es kein Mitleid
für Zweifler oder Poster, die bei ihm " aufgefallen " sind. Sie werden mit einem " Bann " belegt, oder werden vom
nächsten ( letzten ) Heimspiel ausgeschlossen ! :wink: :wink: :wink:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Rehalist hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Tja, wir können also nächsten Samstag endlich Revanche für 2009 nehmen...
Das sollten die Spieler verinnerlichen ! Ist noch einer von den ehemaligen dabei ? Ich glaube nicht !
Nur wir Fans wissen. was damals geschah ! :!:
Das ist doch nicht dein Ernst.Du hast Thöle vergessen.Unglaublich
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Ärgerlich und enttäuschend! Man das ist Abstiegskampf! Davon war jedoch nicht viel zu sehen! Den Werder-Bubis hätte man doch von Anfang an die Lust am Fußballspielen nehmen müssen. Schon im Kabinengang hätte man den klarmachen müssen, daß es hier außer Schmerzen nichts zu holen gibt.Wie kann es z.B. sein, daß der 8er von Werder mehrfach ungestraft unsere ganze Abwehr naßmacht ?! Da fehlen uns einfach Kerle, die den auch mal humorlos weggrätschen! Im gesamten Spiel keine gelbe Karte für uns, das sagt alles. Auch ein Aufbäumen, mit dem Messer zwischen den Zähnen, habe ich in der 2. Halbzeit nicht gesehen.Wenn wir mit dieser Einstellung in die letzten beiden Spiele gehen, verschwinden wir in der Bedeutungslosigkeit und dürfen wieder 10 Jahre über die Dörfer ziehen! Hoffentlich ist das spätestens jetzt auch der Mannschaft und dem Trainer klar! Und das Tor zum 0:1, peinlich!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Der Achter war ne Klasse für sich . Ein zwei Täuschungen und weg.
Was man in einem halben Jahr vergeigt hat bekommt man in so kurzer Zeit nicht mehr hin .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Sagt mal, seid ihr alle völlig bekloppt, jetzt zu sagen keine gelbe Karte kein Kampf? Daran hat es nun wirklich nicht gelegen, Werder hat hier wahrscheinlich das beste Spiel der gesamten Rückrunde absolviert. Dazu kam der Kräfteverschleiß nach der letzten englischen Woche bei uns. Trotzdem haben alle gekämpft wieder bis zum umfallen.
Merke: wer schon gelb hat, darf dann nicht nochmal zulangen, wir VfBer müßten das eigentlich am besten wissen.
Der Sonntagsschuß von Werder zum 2-1 muß nun auch nicht gleich drin sein, aber momentan haben wir auch einfach Pech. Der Schiri hat im großen und ganzen gut gepfiffen, für die Abseitsentscheidung nach Einwurf war der Assi zuständig.
Macht Lütti das Ding geht es 2-2 aus. Was wäre gewesen jemand anderes hätte verschossen, dann hätte es geheißen warum drückt sich Lüttmann oder so ähnlich!
Warum hier schon alle wieder den Untergang sehen erschließt sich mir auch nicht, immerhin hat sich an der Tabellensituation nichts geändert. Die Spielweise macht auf jeden Fall Mut!
Der 8er von Werder ( Hernandez) war schon im Hinspiel überragend und da haben wir wesentlich schlechter Fußball gespielt als heute nur zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

Blaue Elise hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr alle völlig bekloppt, jetzt zu sagen keine gelbe Karte kein Kampf? Daran hat es nun wirklich nicht gelegen, Werder hat hier wahrscheinlich das beste Spiel der gesamten Rückrunde absolviert. Dazu kam der Kräfteverschleiß nach der letzten englischen Woche bei uns. Trotzdem haben alle gekämpft wieder bis zum umfallen.
Merke: wer schon gelb hat, darf dann nicht nochmal zulangen, wir VfBer müßten das eigentlich am besten wissen.
Der Sonntagsschuß von Werder zum 2-1 muß nun auch nicht gleich drin sein, aber momentan haben wir auch einfach Pech. Der Schiri hat im großen und ganzen gut gepfiffen, für die Abseitsentscheidung nach Einwurf war der Assi zuständig.
Macht Lütti das Ding geht es 2-2 aus. Was wäre gewesen jemand anderes hätte verschossen, dann hätte es geheißen warum drückt sich Lüttmann oder so ähnlich!
Warum hier schon alle wieder den Untergang sehen erschließt sich mir auch nicht, immerhin hat sich an der Tabellensituation nichts geändert. Die Spielweise macht auf jeden Fall Mut!
Der 8er von Werder ( Hernandez) war schon im Hinspiel überragend und da haben wir wesentlich schlechter Fußball gespielt als heute nur zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht!
Blaue Elise = Fan of the Day!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Aus meiner Sicht hat der VfB heute gekämpft, zT. etwas kopflos aber wenn ich bedenke was ein Aidara oder auch andere gerannt sind. Die Truppe wollte wohl, aber zum Teil vorne bei Superchancen voll drauf und daneben, ja und dann mein Freund Lüttmann dessen Auftrag mir ein Rätzel ist.
Das wird eine ganz enge Kiste,vorrausgesetzt mein Freund sitzt auf der Bank,habe ich eine gewisse Hoffnung das Kräfte frei werden die derzeit abgewürgt und verhunzt werden.
Da ich kein Trainer bin und auch sonst keine Ahnung habe, darf ich so etwas sagen. Das ist meine Meinung und soll keine Hetze gegen einen Spieler sein.
Viel Glück
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

@ Elise:Also mit "Pech" hat das Ergebnis überhaupt nichts zu tun. Warst Du bei einem anderen Spiel?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Zum Thema Einwurf Abseitsentscheidung. Der Schiri ist nacher zum Assi gegangen und hat ihn gefragt was er da gepfiffen hat. Anschließend gab es Schiedsrichterball. Leider wars kein Vorteil für uns, aber er hat den Fehler zumindest eingesehen bzw seinen Assi gefragt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

JanW hat geschrieben:Zum Thema Einwurf Abseitsentscheidung. Der Schiri ist nacher zum Assi gegangen und hat ihn gefragt was er da gepfiffen hat. Anschließend gab es Schiedsrichterball. Leider wars kein Vorteil für uns, aber er hat den Fehler zumindest eingesehen bzw seinen Assi gefragt.
Sah aus wie ein altes ehepaar.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

hernandez ist auch anfang dieser saison zu werder gewechselt.. vorher war der bei bielefeld nur bankdrücker überwiegend..

naja egal aber wir sind die zweit schlechteste heim-mannschaft und ich lege mich fest wenn wir gegen goslar nicht punkten (1punkt wohl auch zuwenig) dann wird der hsv uns noch überholen und wir sind die schlechteste heim-mannschaft der liga :roll:

das ist zu wenig um die klasse zu halten :? whv wurden ja die straf punkte auf heim konto abgezogen .. das zählt nicht als ausrede..

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die jungen Werderaner sind schon fast genauso arrorgante Pisser wie die Spieler der 1. Mannschaft. Aber wenn der Bentley erst geliefert wurde, kommt der Rest ganz von selbst.

Lüttmann jetzt fertigzumachen weil er den Elfer an die Latte gesemmelt hat, war auch mal wieder typisch. Aber jeder andere hätte ihn selbstverständlich reingemacht. Aber auch für die permanenten Lüttmann-Zweifler besteht noch Hoffnung. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich mal im Stadion stehen und bei einer Einwechslung Forellis Namen brüllen würde. ;)
James hat geschrieben:Schuld war allein ich. Ich war da. Daher werde ich die letzten Spiele nur am Liveticker begleiten.
Am Arsch! Du kommst mit nach Wilhelmshaven und wir werden uns in den Armen liegen und feiern dass wir die letzten Zuckungen des rot-gelben SVW miterleben durften.
Oscar hat geschrieben:@ Elise:Also mit "Pech" hat das Ergebnis überhaupt nichts zu tun. Warst Du bei einem anderen Spiel?
Jetzt bin ich endgültig wieder aufgeheitert. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja, hätte wenn und aber. ansich haben 2 dumme teams massig chancen versiebt (entweder direkt oder im ansatz). das nicht ganz so dumme team hat gewonnen. klar, wenn der elfer drin gewesen wäre hätes vll am ende 2:2 gestanden. vll auch 3:2 oder 2:3. wer weiß das schon^^

wir haben es weiterhin noch selbst in der hand. unter der woche nehmen sich die teams unter uns punkte weg (am besten wären feine unentschieden, aber so wirklich glaub ich da nicht dran). und wir müssen schauen, kommenden samstag endlich mal nen heimspiel überzeugend zu gewinnen. mit goslar kommt nicht gerade die mannschaft der stunde, aber wie immer wenn es gegen uns geht werden sie sich sicher richtig ins zeug legen. einfach wirds nicht, aber hey, das wäre langweilig ;) (wobei ich gerne auf ein ultraspannendes finish im letzten spiel verzichten möchte und dann nur in whv die saison versöhnlich mit nem sieg abschließen wollen würde)

und zum thema lüttmann, ich hätte ja am liebsten den gewinner des elferschießens inner halbzeit als schützen bei dem elfer gehabt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

ich glaube, daß ein weiterer punkt wahrscheinlich reicht und tippe auf rehden als dritten absteiger
Das V steht für GmbH

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

Schade, hatten zumindest mit einem unentschieden gerechnet. :cry:
Aber wir glauben immer noch, das unser VfB den Klassenerhalt schafft. 8)
Es muss einfach klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:
Nur der VfB ole,ole .................... :D
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Warum wurde bisher nicht thematisiert, dass ich in der Halbzeitpause von Tobi und von Heiko gegrüßt wurde?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

lieber socci, man könnte hier noch ganz andere sachen thematisieren. bewußt halte ich mich zurück.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten