Landesliga 2012/13

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Reg
VfB-Megafan

Re: Landesliga 2012/13

Beitrag von Reg »

Blaue Elise hat geschrieben:Bevor hier das komplette Robert Scharf Fieber ausbricht 8),
es war wieder eine tolle Manschaftsleistung, wobei am Ende Marco Maaß mit einigen klasse Reflexen den Sieg fest hielt.
Die U19 Spieler Uzelac und Gottschling sind mittlerweile voll etabliert und das Comeback von Ferrulli läßt zumindest träumen auf ein paar Minuten Spielzeit in dieser Saison!
Kann man so unterschreiben. Gerade nach der Führung sah das erstaunlich stabil aus, bis die wirklich starken Speller dann am Ende zu einer ganzen Reihe von Chancen kamen. Hat Spaß gemacht!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Hat Robert es noch geschafft, eine Karte zu erhalten?
Nein, aber auf's Tor zu schießen.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

0:1 bei VfB II – Spelle nicht bissig genug

Spelle (EL) – „Glück muss man sich erarbeiten. Und wir haben heute zu wenig dafür getan“, sagte Fußballobmann Jürgen Wesenberg nach der unglücklichen 0:1-Niederlage seines SC Spelle-Venhaus beim VfB Oldenburg II. Die Landesligabegegnung begann vor allem mit Abwarten auf beiden Seiten. Die beste Chance für sein Team in der ersten Halbzeit sah Wesenberg, als Michael Schütte-Bruns sich solo durchs Mittelfeld vorkämpfte und mit einem Lattentreffer abschloss. In der 58. Minute hatte Christoph Ahrens den Speller Führungstreffer auf dem Fuß. Fast im Gegenzug fiel das 1:0 für den Gegner. Nach einem Abspielfehler konterten die Oldenburer. Der Schuss von Gotschling sprang auf dem holprigen Boden unglücklich auf. Torwart Christoph Ahrens bekam den Ball nicht zu fassen. Danach lief der SCSV dem Rückstand hinterher. „Es ist natürlich enttäuschend, hier nicht gewonnen zu haben – aber wir waren nicht bissig genug“, bilanzierte Wesenberg.
http://epaper.el-kurier.de/ausgabe/ELI_So#

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich freue mich über den sieg! noch mehr freu ich mich aber, dass zwei starke spieler aus den anderen beiden herrenmannschaften des VfB an diesem spiel teil hatten!
dass uzelac ein toller ist, wissen wir alle. ich habe aber von anfang an mit meinem gottschling einen lieblingsspieler gehabt, von dem ich hoffe, dass er noch einige jahre VfB spielt!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Fährt morgen jemand nach Leer ? Wäre an einer Mitfahrgelegenheit interessiert...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Unser nächster Heimgegner Tus Pewsum hat auch so seine Probleme. :shock:

http://tuspewsum.mein-verein.de/?pagefu ... _id=253213" onclick="window.open(this.href);return false;
Bittere Niederlage gegen Nordhorn

Nach dem Spiel gegen Nordhorn gab es heftige Auseinandersetzungen, dabei sah Andre Krzatala rot

Noch viel peinlicher als die Leistung, die die Landesliga-Fußballer des TuS Pewsum am Mittwochabend bei der 2:3-Heimpleite gegen Eintracht Nordhorn ablieferten, war die Vorstellung, die sie nach dem Schlusspfiff zeigten. Denn da lieferten sie sich mit den Nordhornern zunächst verbale Scharmützel, die wenig später in echte Handgreiflichkeiten ausarteten. Nur mit viel Mühe konnte eine Schlägerei verhindert werden. André Krzatala lief mit voller Absicht über einen zu Boden gegangenen Eintracht-Akteur und sah von Schiedsrichter Thorsten Bohmann (Rastede), dem die Partie in den letzten Minuten völlig entglitten war, die Rote Karte.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Hutmacher13
VfB-Fan

Beitrag von Hutmacher13 »

Blaue Elise hat geschrieben:Unser nächster Heimgegner Tus Pewsum hat auch so seine Probleme. :shock:

http://tuspewsum.mein-verein.de/?pagefu ... _id=253213" onclick="window.open(this.href);return false;
Bittere Niederlage gegen Nordhorn

Nach dem Spiel gegen Nordhorn gab es heftige Auseinandersetzungen, dabei sah Andre Krzatala rot

Noch viel peinlicher als die Leistung, die die Landesliga-Fußballer des TuS Pewsum am Mittwochabend bei der 2:3-Heimpleite gegen Eintracht Nordhorn ablieferten, war die Vorstellung, die sie nach dem Schlusspfiff zeigten. Denn da lieferten sie sich mit den Nordhornern zunächst verbale Scharmützel, die wenig später in echte Handgreiflichkeiten ausarteten. Nur mit viel Mühe konnte eine Schlägerei verhindert werden. André Krzatala lief mit voller Absicht über einen zu Boden gegangenen Eintracht-Akteur und sah von Schiedsrichter Thorsten Bohmann (Rastede), dem die Partie in den letzten Minuten völlig entglitten war, die Rote Karte.
Wenn Herr Bohmann so gepfiffen hat, wie er es immer tut, dann wäre ich auch agressiv geworden...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Ist denn keiner nach Leer zur U23 hingefahren?
Edit: Ach so, Spiel läuft ja auch erst seit 20.00 Uhr! :oops:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Halbzeitstand 0:0 falls noch nicht bekannt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bikmaz ist übrigens wieder fit......ist bei der U23 aktiv
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

say hat geschrieben:Bikmaz ist übrigens wieder fit......ist bei der U23 aktiv
Das ist schön. Den würde ich auch gerne mal sehen. Soll ja ein guter sein.Ich bin nun allerdings in Pröger verknallt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Ich bin nun allerdings in Pröger verknallt.
Man kann auch gleichzeitig in mehrere verknallt sein. :mrgreen:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Das ist schön. Den würde ich auch gerne mal sehen. Soll ja ein guter sein.Ich bin nun allerdings in Pröger verknallt.
Nächste Woche am Pfingstsamstag hast Du dazu die Gelegenheit, erst spielt die Erste um 14.00 Uhr gegen Goslar, anschließend die U23 um 17.00 Uhr in Dornstede gegen Tus Pewsum! :wink:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Blaue Elise hat geschrieben:
Nächste Woche am Pfingstsamstag hast Du dazu die Gelegenheit, erst spielt die Erste um 14.00 Uhr gegen Goslar, anschließend die U23 um 17.00 Uhr in Dornstede gegen Tus Pewsum! :wink:
Könnte er da nicht bereits wieder in der Ersten spielen ?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Endstand 0:0

Obwohl sich der VfB in Begattungsstarre hingelegt hat machen die Leeraner nichts draus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Oscar hat geschrieben:
Ich bin nun allerdings in Pröger verknallt.
Man kann auch gleichzeitig in mehrere verknallt sein. :mrgreen:
Das hatte ich zuletzt 1991 im November. Da gewann der VfB 4:1 gegen Hertha und ich liebte gleich 11 Spieler

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:Endstand 0:0

Obwohl sich der VfB in Begattungsstarre hingelegt hat machen die Leeraner nichts draus.
Auf Vergewaltigung steht Knast :roll:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Das klingt so, als ob es sich diesmal nicht wirklich gelohnt hat hinzufahren. :?
Btw. Hollage hat heute in Melle mit 1-3 verloren, damit dürfte der Aufstieg der Grünen fast klar sein.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Blaue Elise hat geschrieben:Das klingt so, als ob es sich diesmal nicht wirklich gelohnt hat hinzufahren. :?
Btw. Hollage hat heute in Melle mit 1-3 verloren, damit dürfte der Aufstieg der Grünen fast klar sein.
Da wir ja nun Freunde durch Verschmelzung der Kräfte sind, Herzlichen Glückwunsch dazu

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Blaue Elise hat geschrieben:Das klingt so, als ob es sich diesmal nicht wirklich gelohnt hat hinzufahren. :?
Es hat sich trotzdem gelohnt. Das Rahmenprogramm war amüsant und das Catering günstig und lecker. :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten