FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

karlchen
VfB-Megafan

Re: FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00

Beitrag von karlchen »

Reg hat geschrieben:“Fazit: Nach kurzer Beratung sind wir übereingekommen, dass der Sieg der Oldenburger in Ordnung geht. Insbesondere über Aidara wurden viele Angriffe geführt, die zu einem Chancenüberhang für die Oldenburger führten. Viele Fouls von beiden Seiten und dementprechend auch die gelben Karten“

Auch mal schön und stilvoll, ein derartiger gegnerischer Ticker.
Ja im Vergleich zu unserem VfB -Ticker,ziemlich emotionslos,so richtig dröge.
Deshalb auch nochmal ein dickes Lob an Say,der ist immer voll und ganz dabei.Danke!
Er zieht uns (wenn wir nicht live dabei sein können) immer so richtig mit. :wink:
Bild

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

switch hat geschrieben:[…] und den Schiri lassense auch meist in Ruhe :!:
Das Interesse am Schiedsrichter hat der VfB-Ticker schon seit geraumer Zeit erkennbar abgestellt.

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

karlchen hat geschrieben:
Reg hat geschrieben:“Fazit: Nach kurzer Beratung sind wir übereingekommen, dass der Sieg der Oldenburger in Ordnung geht. Insbesondere über Aidara wurden viele Angriffe geführt, die zu einem Chancenüberhang für die Oldenburger führten. Viele Fouls von beiden Seiten und dementprechend auch die gelben Karten“

Deshalb auch nochmal ein dickes Lob an Say,der ist immer voll und ganz dabei.Danke!
Er zieht uns (wenn wir nicht live dabei sein können) immer so richtig mit. :wink:
Es ging mir um den Vergleich mit den Tickern anderer Gegner bezüglich der Fairness, definitiv nicht um den Vergleich mit unserem Ticker.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

War das spannend! Meine Nerven! Lütti ist übrigens nicht gesperrt. Die Strafe hat er in Kiel schon abgesessen.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

switch hat geschrieben:glückwunsch an alle Zitronisten :!: war zwar knapp, aber laut beiden Tickern scheint's verdient zu sein :!:

nun könnt ihr ja auch mal nen büschen durchatmen :!:

@ ewig: ach sooo meinste das mit der dreistelligkeit ... oder wars die dreifaltigkeit?? :D

:mrgreen: oder ist es dreistigkeit? :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

Reg hat geschrieben:
karlchen hat geschrieben:

Es ging mir um den Vergleich mit den Tickern anderer Gegner bezüglich der Fairness, definitiv nicht um den Vergleich mit unserem Ticker.
Ist doch egal,wir mögen unseren Ticker. :wink:
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

say hat geschrieben:War das spannend! Meine Nerven! Lütti ist übrigens nicht gesperrt. Die Strafe hat er in Kiel schon abgesessen.
Danke für die Richtigstellung. Das zerrte gerade an meinen Nerven, die sich gerde wieder beruhigt hatten.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

switch
VfB-Megafan

Beitrag von switch »

karlchen hat geschrieben: Ist doch egal,wir mögen unseren Ticker. :wink:
ich mag ihn ja auch ... gab selten einen im letzten Jahrzehnt, den ich verpasst hab, wenn es die Zeit erlaubte! das gilt ebenso für den bvcticker und den ollen noz

isset nich ein Treppenwitz, dass ausgerechnet die Meppis sich aus Osna betickern lassen?? das is ja wie wenn der VfB-Ticker aus Südoldenburg käme :)
1:0 2:0 3:0 - ROCK!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Hammerspiel! Bin immer noch komplett fertig. Starkes Spiel des VfB gegen einen alles andere als ungefährlichen FC St. Pauli. Komplette Gefühlsachterbahn und ein Bundesliga-reifes Tor zum 2:3. Ein denkwürdiger Abend an der Hohenluft!

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Mir ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen! Was für ein wichtiger Sieg! Ich war leider bei einem Geschäftsessen und konnte nur ab und an verstohlen auf das Handy und damit auf den Liveticker sehen. Die letzten 5 Minuten bin ich dann einfach auf's Klo um den Ticker endlich auch live zu erleben.Als say endlich schrieb, daß das Spiel vorbei sei habe ich laut gejubelt. Danke an den Trainer und die Mannschaft. Ich liebe Euch alle!

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

Leidenschaft bringt Sieg

Mit den Herzen von Löwen hat unser VfB einen wichtigen Sieg gelandet. Nach 90 leidenschaftenlichen Minuten gewann der VfB vor 380 Zuschauern mit 2:3 gegen die U23 von St.Pauli. Die Tore schossen Kai Pröger und 2x Paul van Humbeeck. Ein ausführlicher Bericht folgt.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

VfB jetzt auf dem 10. Tabellenplatz mit 32 Punkten, dahinter Rehden mit 31 Punkten u. 2 Spielen weniger, Goslar auf
dem 12. Tabellenplatz mit 2 Spielen weniger und 31. Punkten , Meppen auf dem 13. Platz mit 31 Punkten,
Oberneuland auf dem 14. Platz mit 30. Punkten und 2 Spielen weniger, dann Wilhelmshaven...
Noch liegt alles dicht beieinander !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich weiß nicht, ob ich solche Spielverläufe (dazu noch am Ticker) noch lange durchhalten kann.
Am Ende ist mir nicht ein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Steinschlag.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dino hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich solche Spielverläufe (dazu noch am Ticker) noch lange durchhalten kann.
Am Ende ist mir nicht ein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Steinschlag.
Hm, bist Du Sonntag im Stadion? Ich denke es wird am Sonntag ähnlich eng werden...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Mir auch Dino! Mein Arzt würde mir glaube ich den Ticker verbieten wenn er dabei ein EKG machen würde

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Live vor Ort war es auch nicht nervenschonender...

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

neo hat geschrieben:Live vor Ort war es auch nicht nervenschonender...
:!:
aber klasse :D

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt
Das V steht für GmbH

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

neo hat geschrieben:Hammerspiel! Bin immer noch komplett fertig. Starkes Spiel des VfB gegen einen alles andere als ungefährlichen FC St. Pauli. Komplette Gefühlsachterbahn und ein Bundesliga-reifes Tor zum 2:3. Ein denkwürdiger Abend an der Hohenluft!
Absolut! Und schön Dich mal wieder gesehen zu haben. :wink:

PS: Das Schirigespann war ne Schimpansenhorde!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten