Ich nicht.Ganja hat geschrieben: Ich könnte gut darauf verzichten, sie am letzten Spieltag selber runter schießen zu müssen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich nicht.Ganja hat geschrieben: Ich könnte gut darauf verzichten, sie am letzten Spieltag selber runter schießen zu müssen.
ich auch nichtUwe hat geschrieben:Ich nicht.Ganja hat geschrieben: Ich könnte gut darauf verzichten, sie am letzten Spieltag selber runter schießen zu müssen.
Wenn Du den Wolfram meinst, der aus Berlin stammte, in Bremen lebte und - ausgerechnet - zum Fan des SV Wilhelmshaven wurde, dann solltest Du Dich zurückhalten. Der ist nämlich schon vor einigen Jahren auf sehr tragische Weise zu Tode gekommen.Uwe hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich alle noch Wolfram? Leider sah der unserem Peupi sehr ähnlich.
http://www.ndr.de/sport/index.htmlIsmael vor Wechsel nach Wolfsburg
Der ehemalige Bundesligaprofi Valérien Ismaël (u.a. Werder Bremen) steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel in den Trainerstab des VfL Wolfsburg. Der 37-Jährige betreut derzeit Hannover 96 II in der Fußball-Regionalliga Nord und hat noch einen Vertrag bis 2014. 96-Clubchef Martin Kind möchte den Franzosen nicht ohne ein Entgegenkommen der Wolfsburger freigeben. Dabei soll es sich nicht unbedingt um eine Ablösesumme handeln. | 08.05.2013 10:15
kanzlermirko hat geschrieben:Lt. fussballecke alle mit lizenz bis auf oberneuland (nachfrist). whv und (huhu) Lüneburg mit auflagen.
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=5540Der SVW hat die Lizenz erhalten, mit der Auflage, dem Verband vierteljährlich Bericht zu erstatten!
WORDewigfan hat geschrieben:scheiß havelse, scheiß hsvII
Amen !JanW hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an das Gastspiel in Wilhelmshaven vor ein paar Jahren wo wir später in dieser unsäglichen Relegation gescheitert sind. Diese hämischen Rufe hab ich nicht vergessen. Ich will die absteigen sehen. Ich will das die in der Versenkung verschwinden.
Dafür fallen mir tausend Gründe ein. Wilhelmshaven ist der einzige Verein der mich echt anwidert.JanW hat geschrieben:Ich will die absteigen sehen. Ich will das die in der Versenkung verschwinden.