FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00
Ich bin überrascht und freue mich vor allem für die ersten Beiden. Ein schönes Signal an die Jugendspieler. Daumen hoch!Im Kader stehen Franko Uzelac und Marcel Gottschling aus der U 23 sowie Sebastian Ferrulli, der erst am Wochenende sein Comeback im Landesliga-Team gefeiert hatte.
Magdeburg sehen und sterben.
rosa und karl rotieren im grabe, ob deiner fähigkeiten an arbeiterliedgut rumzudrucken!FightingPuck1897 hat geschrieben:Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Der VfB
erkämpft das Bleiberecht. :|

und mit gottschling, uzzi und forelli wird stumpf ein moderater dreistelliger sieg vom millerntor an die hunte gebracht!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
buerlecithin flüssig.Hatter Platzstürmer hat geschrieben: Mannnnn wat bin isch nervös.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
In Hamburg scheint die Sonne! Aber ein paar Schauer soll es nachher noch geben. Also alle nach Hamburg! Bis später
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:alle nach Hamburg??? Wenn das so einfach wäre
Die Russen kommen!!!!!!
http://www.marinetraffic.com/ais/de/def ... %2011:15AM" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielen die nicht Stadion " Hoheluft " ? Freue mich für Ferulli. Was macht Bikmaz, ist der auch schon weg ?ewigfan hat geschrieben:rosa und karl rotieren im grabe, ob deiner fähigkeiten an arbeiterliedgut rumzudrucken!FightingPuck1897 hat geschrieben:Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Der VfB
erkämpft das Bleiberecht. :|
und mit gottschling, uzzi und forelli wird stumpf ein moderater dreistelliger sieg vom millerntor an die hunte gebracht!
Kannst du mal aufhören immer so einen Blödsinn zu schreiben? Das nervt langsam. Btw. wer ist denn AUCH noch weg?Rehalist hat geschrieben:ewigfan hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:Völker, hört die Signale!
Was macht Bikmaz, ist der auch schon weg ?

Bitte nicht zitieren. 

Dennoch die Frage : Das Spiel findet doch im Stadion Hoheluft statt, und nicht wie der Vorposter geschrieben hat ( ich
zitiere nicht !) am Millerntor ! Und die Frage nach dem Herrn ist wohl zulässig, spielt er oder spielt er nicht , er sollte
doch der Mannschaft weiterhelfen ( jedenfalls was das doch der Grund, dass er verpflichtet wurde ! ).
Ach ja, und dann war da noch die Frage nach dem Liveticker heute abend !
zitiere nicht !) am Millerntor ! Und die Frage nach dem Herrn ist wohl zulässig, spielt er oder spielt er nicht , er sollte
doch der Mannschaft weiterhelfen ( jedenfalls was das doch der Grund, dass er verpflichtet wurde ! ).
Ach ja, und dann war da noch die Frage nach dem Liveticker heute abend !
Los gehts!Südschwede hat geschrieben:Hinfahren, Großes vollbringen, Arsch abfreuen!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
MarS hat geschrieben:Bitte nicht zitieren.

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Viel Spaß in Hamburg! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Holt die 3 Punkte an die Hunte !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Gute Jagd und fette Beute Jungs
Wir glauben an Euch,ihr schafft es.
Die drei Punkte gehören Euch ! Nur der VfB ole,ole......................... 

-
- VfB-Megafan
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:James.. fährst du nicht mit?
@das-zwölfte-bier
wenn das so ist , tanze ich auch wie in deinem Avatar.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.