Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Für zwei Sekunden war ich jetzt tief beeindruckt.kalimera hat geschrieben:Sebastian Schütte wird Trainer beim BVB

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Hutmacher13
- VfB-Fan
Ich dachte mir auch als erstes U23,U19 oder U17 vom BVB...Südschwede hat geschrieben:Für zwei Sekunden war ich jetzt tief beeindruckt.kalimera hat geschrieben:Sebastian Schütte wird Trainer beim BVB![]()

Wieso so ein hochqualifizierter Mann dort anheuert ist mir ein Rätsel...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Er kann dort vielleicht in Ruhe die ersten Schritte im Herrenbereich machen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der gute Mann in irgendeiner Weise wieder bei uns eingebunden wird. Ein Wechsel zum BV Bockhorn erscheint in der Tat ein wenig verwunderlich. Auch wenn dort in der Vergangeheit, insbesondere im Jugendbereich, ganz passable Arbeit geleistet wurde, dürfte die Bezirksliga in etwa das Maxiumum für den Verein darstellen. Aus dem friesischen Bereich traue ich da in der Zukunft eher Heidmühle oder Obenstrohe den Sprung in die Landesliga zu. Man darf gespannt sein.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Neueinsteiger
Hier wird gute Arbeit geleistet .anders als obenstrohe oder Heidmühle die jedes jahr aufsteigen wollen.es aber nicht schaffen ,da sitzt aber auch geld dahinter.
-
- VfB-Megafan
na mal abwarten wie gut der trainer schütte denn nun wirklich ist!bei der serie die der jetzige trainer künken hingelegt hat,wohl kein leichtes erbe,aber er bringt ja einiges an spielern mit,also warte wir mal die neue saison ab!ach ja,wie lange wollen heidmühle und obenstrohe schon aufsteigen?wer den vereinen die landesliga zutraut,hat nun wirklich null ahnung vom fußball!
ich hatte die gkleiche hoffnung!Juri hat geschrieben:Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der gute Mann in irgendeiner Weise wieder bei uns eingebunden wird. Ein Wechsel zum BV Bockhorn erscheint in der Tat ein wenig verwunderlich. Auch wenn dort in der Vergangeheit, insbesondere im Jugendbereich, ganz passable Arbeit geleistet wurde, dürfte die Bezirksliga in etwa das Maxiumum für den Verein darstellen. Aus dem friesischen Bereich traue ich da in der Zukunft eher Heidmühle oder Obenstrohe den Sprung in die Landesliga zu. Man darf gespannt sein.
schade, dass es anscheinend keinen ansatz dafür gab. ich wünsche sebastian auch dort viel erfolg und bin mir sicher, dass wir von ihm noch einige positive dinge hören werden!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Juri hat geschrieben:Dankeschön!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bartz geht - Eversten sucht Torwart
Der TuS Eversten muss sich einen neuen Torwart suchen. Vivian Bartz hat seine Abschied zum Saisonende angekündigt, und das ist nicht der einzige der geht. Auch Marc Steinkraus und Christian Nowak wollen wechseln. Letzterer wird mit dem Kreisligisten SV Ofenerdiek in Verbindung gebracht, Steinkraus hat verschiedene Angebote vorliegen.
Mehr unter: Bezirksliga II - Bartz geht - Eversten sucht Torwart | SNOA - das fußballportal
-
- VfB-Fan
Da ich Ihn Persönlich sehr gut kannte kann ich wohl sagen das er Taktisch und Spielerisch wohl jeden Verein in der Bezirksliga weiter helfen kann. Der Schritt in denn Herren Bereich ist sicher nicht einfach aber Durchsetzungsvermögen und Intelligenz bringt der Sebastian Schütte mit PS -aus sicherer Quelle weiss ich das Obenstrohe noch eine Liga höher spielen könnte von denn kosten her, aber das der aufstieg nicht um jeden Preis angepeilt wird .ewigfan hat geschrieben:ich hatte die gkleiche hoffnung!Juri hat geschrieben:Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der gute Mann in irgendeiner Weise wieder bei uns eingebunden wird. Ein Wechsel zum BV Bockhorn erscheint in der Tat ein wenig verwunderlich. Auch wenn dort in der Vergangeheit, insbesondere im Jugendbereich, ganz passable Arbeit geleistet wurde, dürfte die Bezirksliga in etwa das Maxiumum für den Verein darstellen. Aus dem friesischen Bereich traue ich da in der Zukunft eher Heidmühle oder Obenstrohe den Sprung in die Landesliga zu. Man darf gespannt sein.
schade, dass es anscheinend keinen ansatz dafür gab. ich wünsche sebastian auch dort viel erfolg und bin mir sicher, dass wir von ihm noch einige positive dinge hören werden!
-
- VfB-Megafan
ach jetzt weiß ich warum obenstrohe seit jahren nicht aufsteigt,die wollen garnicht??obwohl die geldlichen mittel vorhanden sind?wie ich merke hast du obenstrohe die letzte zeit sehr oft live gesehen,ja eine sehr gute mannschaftweizendennis hat geschrieben:Da ich Ihn Persönlich sehr gut kannte kann ich wohl sagen das er Taktisch und Spielerisch wohl jeden Verein in der Bezirksliga weiter helfen kann. Der Schritt in denn Herren Bereich ist sicher nicht einfach aber Durchsetzungsvermögen und Intelligenz bringt der Sebastian Schütte mit PS -aus sicherer Quelle weiss ich das Obenstrohe noch eine Liga höher spielen kaönnte von denn kosten her, aber das der aufstieg nicht um jeden Preis angepeilt wird .ewigfan hat geschrieben:ich hatte die gkleiche hoffnung!Juri hat geschrieben:Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der gute Mann in irgendeiner Weise wieder bei uns eingebunden wird. Ein Wechsel zum BV Bockhorn erscheint in der Tat ein wenig verwunderlich. Auch wenn dort in der Vergangeheit, insbesondere im Jugendbereich, ganz passable Arbeit geleistet wurde, dürfte die Bezirksliga in etwa das Maxiumum für den Verein darstellen. Aus dem friesischen Bereich traue ich da in der Zukunft eher Heidmühle oder Obenstrohe den Sprung in die Landesliga zu. Man darf gespannt sein.

http://www.snoa.de/fussball-herren/krei ... en_II.htmlGehrmann übernimmt Eversten II
Beim TuS Eversten II gibt es zum Saisonende einen Trainerwechsel. Jörg Gehrmann, zuletzt in der Jugend beim VfB Oldenburg und davor als Trainer beim TuS Ofen tätig, wird neuer Chefcoach der TuS-Reserve.
Mehr unter: Kreisliga V - Gehrmann übernimmt Eversten II | SNOA - das fußballportal
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Alexander Tschalumjan ist heute mit den Grünen in die Oberliga aufgestiegen, anschließend äußerte er sich so!

Alexander Tschalumjan:“ Meine erste Saison beim VfL war gleichzeitig auch meine erfolgreichste. Hier habe ich zum ersten Mal eine wirklich Mannschaft vorgefunden, wie man sie sich vorstellt eben. In der Mannschaft wird Harmonie groß geschrieben und das hilft enorm, erfolgreichen Fußball zu spielen. Lange hat man beim VfL auf diesen Moment hin gearbeitet, alle halten zusammen und das Zusammenspiel zwischen jung und erfahren passt wie angegossen. Wir sind eine richtig intakte Mannschaft, ohne die ich zum Beispiel heute auch die beiden Tore nicht hätte erzielen können. Ich bin stolz, hier zu sein.“
Mehr unter: Landesliga - 2:1 - VfL feiert den Aufstieg | SNOA - das fußballportal
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Bis dahin wird vielleicht noch ein weiteres Jahr vergehen:Ganja hat geschrieben:Florian Bruns hat gerade - in der 85. als Joker gekommen - den Ausgleich der Regensburger in der 88. mit seinem ersten Saisontor in der 90. Minute gekontert.
Wird Zeit, dass der sich wieder im Kader Thread wiederfindet und nicht mehr unter den Ehemaligen...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rhalt.htmlSportchef Rachid Azzouzi aber verrät, dass es Überlegungen gibt, Bruns direkt weiterzubeschäftigen: als Leitwolf der Regionalliga-Elf und Standy-Profi, verbunden mit einer Aufgabe in der Geschäftsstelle. "Wir haben Gespräche in diese Richtung geführt, ich würde mich freuen, wenn wir so einen Typen einbinden können." Der 33-Jährige selbst kann sich dieses Szenario offenbar auch gut vorstellen: "Das ist mehr als eine Option."
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Thomas Friauf nunmehr zum LSK.
http://www.lsk-hansa.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lsk-hansa.de" onclick="window.open(this.href);return false;