Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Schwede »

Für zwei Sekunden war ich jetzt tief beeindruckt. :roll: :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hutmacher13
VfB-Fan

Beitrag von Hutmacher13 »

Südschwede hat geschrieben:
Für zwei Sekunden war ich jetzt tief beeindruckt. :roll: :lol:
Ich dachte mir auch als erstes U23,U19 oder U17 vom BVB... :lol:

Wieso so ein hochqualifizierter Mann dort anheuert ist mir ein Rätsel...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Er kann dort vielleicht in Ruhe die ersten Schritte im Herrenbereich machen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Geld.
Sektion Hessen 8)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Shampoo
Mein System kennt keine Grenzen

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der gute Mann in irgendeiner Weise wieder bei uns eingebunden wird. Ein Wechsel zum BV Bockhorn erscheint in der Tat ein wenig verwunderlich. Auch wenn dort in der Vergangeheit, insbesondere im Jugendbereich, ganz passable Arbeit geleistet wurde, dürfte die Bezirksliga in etwa das Maxiumum für den Verein darstellen. Aus dem friesischen Bereich traue ich da in der Zukunft eher Heidmühle oder Obenstrohe den Sprung in die Landesliga zu. Man darf gespannt sein.
Magdeburg sehen und sterben.

DER BLAUE BLITZ
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von DER BLAUE BLITZ »

Hier wird gute Arbeit geleistet .anders als obenstrohe oder Heidmühle die jedes jahr aufsteigen wollen.es aber nicht schaffen ,da sitzt aber auch geld dahinter.

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

na mal abwarten wie gut der trainer schütte denn nun wirklich ist!bei der serie die der jetzige trainer künken hingelegt hat,wohl kein leichtes erbe,aber er bringt ja einiges an spielern mit,also warte wir mal die neue saison ab!ach ja,wie lange wollen heidmühle und obenstrohe schon aufsteigen?wer den vereinen die landesliga zutraut,hat nun wirklich null ahnung vom fußball!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Dankeschön! :)
Magdeburg sehen und sterben.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Juri hat geschrieben:Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der gute Mann in irgendeiner Weise wieder bei uns eingebunden wird. Ein Wechsel zum BV Bockhorn erscheint in der Tat ein wenig verwunderlich. Auch wenn dort in der Vergangeheit, insbesondere im Jugendbereich, ganz passable Arbeit geleistet wurde, dürfte die Bezirksliga in etwa das Maxiumum für den Verein darstellen. Aus dem friesischen Bereich traue ich da in der Zukunft eher Heidmühle oder Obenstrohe den Sprung in die Landesliga zu. Man darf gespannt sein.
ich hatte die gkleiche hoffnung!
schade, dass es anscheinend keinen ansatz dafür gab. ich wünsche sebastian auch dort viel erfolg und bin mir sicher, dass wir von ihm noch einige positive dinge hören werden!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Juri hat geschrieben:Dankeschön! :)
:mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Bartz geht - Eversten sucht Torwart

Der TuS Eversten muss sich einen neuen Torwart suchen. Vivian Bartz hat seine Abschied zum Saisonende angekündigt, und das ist nicht der einzige der geht. Auch Marc Steinkraus und Christian Nowak wollen wechseln. Letzterer wird mit dem Kreisligisten SV Ofenerdiek in Verbindung gebracht, Steinkraus hat verschiedene Angebote vorliegen.

Mehr unter: Bezirksliga II - Bartz geht - Eversten sucht Torwart | SNOA - das fußballportal

weizendennis
VfB-Fan

Beitrag von weizendennis »

ewigfan hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Ich habe bis zuletzt gehofft, dass der gute Mann in irgendeiner Weise wieder bei uns eingebunden wird. Ein Wechsel zum BV Bockhorn erscheint in der Tat ein wenig verwunderlich. Auch wenn dort in der Vergangeheit, insbesondere im Jugendbereich, ganz passable Arbeit geleistet wurde, dürfte die Bezirksliga in etwa das Maxiumum für den Verein darstellen. Aus dem friesischen Bereich traue ich da in der Zukunft eher Heidmühle oder Obenstrohe den Sprung in die Landesliga zu. Man darf gespannt sein.
schade, dass es anscheinend keinen ansatz dafür gab. ich wünsche sebastian auch dort viel erfolg und bin mir sicher, dass wir von ihm noch einige positive dinge hören werden!
Da ich Ihn Persönlich sehr gut kannte kann ich wohl sagen das er Taktisch und Spielerisch wohl jeden Verein in der Bezirksliga weiter helfen kann. Der Schritt in denn Herren Bereich ist sicher nicht einfach aber Durchsetzungsvermögen und Intelligenz bringt der Sebastian Schütte mit PS -aus sicherer Quelle weiss ich das Obenstrohe noch eine Liga höher spielen könnte von denn kosten her, aber das der aufstieg nicht um jeden Preis angepeilt wird .

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

weizendennis hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:
Da ich Ihn Persönlich sehr gut kannte kann ich wohl sagen das er Taktisch und Spielerisch wohl jeden Verein in der Bezirksliga weiter helfen kann. Der Schritt in denn Herren Bereich ist sicher nicht einfach aber Durchsetzungsvermögen und Intelligenz bringt der Sebastian Schütte mit PS -aus sicherer Quelle weiss ich das Obenstrohe noch eine Liga höher spielen kaönnte von denn kosten her, aber das der aufstieg nicht um jeden Preis angepeilt wird .
ach jetzt weiß ich warum obenstrohe seit jahren nicht aufsteigt,die wollen garnicht??obwohl die geldlichen mittel vorhanden sind?wie ich merke hast du obenstrohe die letzte zeit sehr oft live gesehen,ja eine sehr gute mannschaft :D ,ich gehe mal zum lachen in den keller!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Gehrmann übernimmt Eversten II

Beim TuS Eversten II gibt es zum Saisonende einen Trainerwechsel. Jörg Gehrmann, zuletzt in der Jugend beim VfB Oldenburg und davor als Trainer beim TuS Ofen tätig, wird neuer Chefcoach der TuS-Reserve.

Mehr unter: Kreisliga V - Gehrmann übernimmt Eversten II | SNOA - das fußballportal
http://www.snoa.de/fussball-herren/krei ... en_II.html

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Alexander Tschalumjan ist heute mit den Grünen in die Oberliga aufgestiegen, anschließend äußerte er sich so! :roll:
Alexander Tschalumjan:“ Meine erste Saison beim VfL war gleichzeitig auch meine erfolgreichste. Hier habe ich zum ersten Mal eine wirklich Mannschaft vorgefunden, wie man sie sich vorstellt eben. In der Mannschaft wird Harmonie groß geschrieben und das hilft enorm, erfolgreichen Fußball zu spielen. Lange hat man beim VfL auf diesen Moment hin gearbeitet, alle halten zusammen und das Zusammenspiel zwischen jung und erfahren passt wie angegossen. Wir sind eine richtig intakte Mannschaft, ohne die ich zum Beispiel heute auch die beiden Tore nicht hätte erzielen können. Ich bin stolz, hier zu sein.“

Mehr unter: Landesliga - 2:1 - VfL feiert den Aufstieg | SNOA - das fußballportal
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Ganja hat geschrieben:Florian Bruns hat gerade - in der 85. als Joker gekommen - den Ausgleich der Regensburger in der 88. mit seinem ersten Saisontor in der 90. Minute gekontert.

Wird Zeit, dass der sich wieder im Kader Thread wiederfindet und nicht mehr unter den Ehemaligen...
Bis dahin wird vielleicht noch ein weiteres Jahr vergehen:
Sportchef Rachid Azzouzi aber verrät, dass es Überlegungen gibt, Bruns direkt weiterzubeschäftigen: als Leitwolf der Regionalliga-Elf und Standy-Profi, verbunden mit einer Aufgabe in der Geschäftsstelle. "Wir haben Gespräche in diese Richtung geführt, ich würde mich freuen, wenn wir so einen Typen einbinden können." Der 33-Jährige selbst kann sich dieses Szenario offenbar auch gut vorstellen: "Das ist mehr als eine Option."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rhalt.html
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Thomas Friauf nunmehr zum LSK.
http://www.lsk-hansa.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten