tja, all diese zeiten sind vorbei, und man sollte sich fragen woran es liegt das oftmals keine 1400 zuschauer mehrewigfan hat geschrieben:lasst doch die mär von den fanmassen in donnerschwee einfach mal weg!Rehalist hat geschrieben:Das liegt doch nicht nur am Wetter, wenn nicht genug Zuschauer oder Familien ins MWS kommen !
Früher ( auch in Donnerschwee ) kamen bei Wind und Wetter die Leute ins Stadion, dass hat auch irgendetwas mit
Attraktivität und Lust auf " guten " Fußball zutun ! Vielleicht wissen auch viele Oldenburger auch noch gar nicht, dass
der VfB gegen den Abstieg ( die VfB ler würden sagen : um den Klassenerhalt ! Klingt nicht so negativ ! ) kämpft ,
bin mal gespannt , was uns der Huntereport am Sonntag für eine Überschrift präsentiert !
ihr dürft alle gerne mal in der chronik blättern und mal schauen, was für scheiß-zahlen auch in den 70er und 80er durch scheißfußball mobilisiert wurden!
ins stadion kommen... sollte man dann auch noch glauben das es ausschließlich zuschauer aus oldenburg sind irrt man gewaltig, das erschreckt mich besonders...
wie dem auch sei, sonntag wie immer ins stadion. ich bin gespannt, und freu mich drauf