Rehden!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
Realist
VfB-Megafan

Rehden!!!

Beitrag von Realist »

Nach 70 Minuten 2:0 Rückstand!!!BLAMABEL..Gut,das ich nicht gefahren bin.So ist die Saison schon wieder gelaufen.Unruhe bringt meiner Meinung auch der Trainer mit den ständigen Ankündigungen von neuen Spielern,die Gast beim Training sind.So bekommt die Mannschaft nicht die volle Rückendeckung..

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Unruhe bringen auch die Leute, die einen falschen Zwischenstand in den falschen Thread vor Abpfiff posten und nicht einmal den Namen des Gegners schreiben können...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Gedanken am Ticker

Beitrag von Dino »

17:00
Und wieder läuft es so, wie fast immer auswärts. Erfolglose Angriffsbemühungen unserer Mannschaft, irgendwann dann das 0:1 und damit angesichts der geringen Durchschlagskraft der VfB-Offensive allenfalls noch die Hoffnung auf ein Unentschieden. Wobei Unentschieden dem VfB derzeit nicht wirklich weiterhelfen, da die Konkurrenz eben viel häufiger 3 Punkte einfährt. Passiert in Rehden nicht noch ein mittleres Wunder, dann steht der VfB nach 13 Spielen mit 5 Siegen und je 4 Unentschieden und Niederlagen da. Mittelmaß, mehr nicht. Und bis Ende der Vorrunde dürfte, ja kann sich da kaum noch was dran zum Besseren ändern.

17:15
Lt. Ticker eine Reihe von Torchancen, die aber wohl (bisher) alle ohne zählbaren Erfolg bleiben. Und dann das zweite Gegentor. Das Spiel und damit vielleicht schon die gesamte Saison im Eimer.
Noch zwei Vorrundenspiele und der VfB hat immer noch keine wirkliche Formation für die Offensive. Die personellen Möglichkeiten für Mittelfeld Angriff sind begrenzt und qualitativ eher im Mittelmaß dieser Liga. Man sehe sich nur die Torjägerliste der NDS-Liga an, wo da VfB-Spieler auftauchen.
Im Grunde wieder das alte Lied. Ein unglücklich zusammengestellter Kader, bemüht aber überfordert. Eine Vereinsführung, die nicht beizeiten korrigierend eingreift und gegensteuert, dazu noch ein Trainer, aus dem ich nun wirklich nicht schlau werden kann.

17:22
Tor Stenzel (79. Minute). Lt. Ticker geht da noch was. Ich bleibe skeptisch. Selbst wenn, ein 2:2 wird den Kohl auch nicht mehr fett machen. Etwas Balsam auf offene Wunden. Und dann wird wieder die alte Leier gerührt, von der Leistung der 2. Halbzeit oder der letzten Viertelstunde, auf die man aufbauen kann.

17:30
Rot für Grudzinski. Passt schon. Er ist für mich die absolute Enttäuschung der bisherigen Saison. Und in ihm hatte ich einen Führungsspieler für die erneuerte Mannschaft gesehen. Irrtum sprach der Igel ...

Vermutlich dürfen wir jetzt, wo die Chance, noch bei der Vergabe der Meisterschaft mitzumischen weg ist, mal wieder auf bessere Spiele und Ergebnisse hoffen. Der unerträgliche Druck ist ja nun weg.

17:35
1:3 verloren.
Wenn im Verein jetzt (immer noch) nichts passiert, dann Gute Nacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

30.Jahre.VFB.Fan.
VfB-Neueinsteiger

Rehden

Beitrag von 30.Jahre.VFB.Fan. »

Dem Realist ist nichts zuzufügen.Es scheint in der Mannschaft Unruhe zu sein.Es errinnert an die letzte und vorletzte Saison.Großer Aufwand,wenig Ergebnisse.Alles wie gehabt.Sollte der Vfl morgen gewinnen,haben wir den Salat.Die Zuschauer werdens danken.Bei Zeiten ist das Stadion ne Nummer zu groß und es reicht vollkommen Dornstede oder das Trainings-Gelände.Sitzplätze und schwarze Sheriffs sind nicht von Nöten(heute auch schon)Der Vfl machts vor!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Erstmal schaun on schon ein passender Thread existiert und dann schreiben!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Echt zum kotzen. War in Rehden, es war nur noch zum kotzen.
Die Abwehr ist ein Schweißer Käse, das Mittelfeld ist recht gut und in Sturm fehlt ein richtiger Killer.

Herzlich Wilkommen im Mittelmaß der Niedersachsenliga West !!!
Regionalliga wir kommen !!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tja, wir haben keine Stürmer und denen die wir haben klebt noch das Pech an den Stiefeln. Wer weiss wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der miese Lattentreffer in der 1. Halbzeit ins Tor gegangen wäre? Das 2:0 und das 3:1 waren ja nun wirklich handfeste Konter. Bis auf Eile war ja keiner mehr hinter der Mittellinie.

Drauf geschissen und weiterkämpfen. Vielleicht ereilt uns irgendwann ja nochmal das Glück. Qualitativ bessere Spieler wird man wohl nicht mehr zum VfB locken können.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Also die Zuschauer, die auf Rhedener Seite waren, haben kein gutes Haar am Vfb gelassen. Es ist echt frustrierent, sich von ein Dorfclub bügeln zu lassen. Und dann diese dämlichen kommentare.

Zum Beispiel:
" Der große Vfb schafft es nie mehr " etc..

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mir haben immerhin einige Dorfbewohner am Ende der zweiten Halbzeit erzählt, dass der VfB klar tonangebend sei...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Leider hat es nichts gebracht. Rehden hat gut und aggresiv gespielt.
Das ist einfach eine sehr gut eingespielte Truppe. Der Vfb hat echt alles versucht, das hat man ja gemerckt, aber trotzdem ist dei Abwher ein graus und der Sturm ist nicht viel besser. Nur das Mittelfeld gefählt mir perönlich sehr gut.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Die Mannschaft hat auf Sieg gespielt und wird dafür bestraft das immer noch kein Spielsytem zu erkennen ist. Fand es echt klasse, dass sich Lars Diemel, Johann Stenzel und Marcel Salomo noch bei uns Fans bedankt haben, da sollten demnächst die anderen mal mitziehen. Mehr als Platz 6 - 8 wird in dieser Saison nicht rausspringen.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Habe mir "Live" berichten lassen.
Dann die Spielberichte...

willkommen im Niemandsland :!:

Ich erinnere mich noch an Punktspiele gegen Hertha BSC und Werder Bremen.
Gute Nacht VfB.
Auf "Du und Du" mit "Kleinknickebuckedorf".

Und nu erzähle mir bitte niemand, das dies ein "Teufelskreis" sei !
Dies ist eine "Negativ-Spirale".

Deprimierend, demütigend, Traurig, Entsetzlich. :evil:

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

so langsam kommt man sich echt vor wie beim murmeltier. bloß immer mal eine liga tiefer.

jetzt sind wir wieder am punkt, wo unbedingt was passieren muss. Normalerweise würde jetzt überall der Trainer fliegen. Hier ist das vielleicht aus verschiedenen Gründen nicht so und auch mit recht. Zumindest ist der Umbruch/Neuanfang, den diese Saison mit sich bringt und auch alle damit verbundenen Hoffnungen zu eng mit der person Zinnbauer verknüpft, als dass man da jederzeit einfach "auswechseln" könnte.

Leider hat letzterer für mich zu viele Fehler gemacht und kann auch noch keine besonders klare linie in seiner arbeit vorweisen. ob es da reicht, auf besserung zu hoffen, ist mehr als fraglich

Man sollte sich aber auch an die eigenen Worte vor der Saison erinnern, als sich eigentlich keiner so richtig traute hier von Aufstieg zu sprechen. Das oft zitierte "Oben mitspielen" ist zwar ein dehnbarer Begriff. Jetzt wieder 8 Punkte Rückstand schon im Herbst lassen auch dieses Ziel in weite Ferne rücken. Immerhin haben wir NOCH Herbst. Die meisten Spiele sind noch. Jetzt MUSS reagiert werden. Mal wieder...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bestraft das immer noch kein Spielsytem zu erkennen is
wieso is nock kein system zu erkennen? ich mein, die saison is ja nun nich mehr jung. das kann es doch nich sein. ich dachte, da fahr ich mal nich mit und die gewinnen, aber was is??? scheiße... man man man. in rehden zu verlieren is echt arm. gut ich war nich da, also will ich nich über die mannschaft nich meckern. aber ich gehe mal davon aus das ich allen grund dazu habe. es ist doch zum kotzen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

jukej hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an Punktspiele gegen Hertha BSC und Werder Bremen
mit dem gejaule bitte in den thread "...und jährlich grüßt das murmeltier..."

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Es gibt bereits einen Thread zum Thema.

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?t=1961

Ein weiterer Thread ist im Sinne einer konstruktiven Diskussion kontraproduktiv.

Thread geschlossen
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gesperrt