Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kiel an die Substanz gegangen ist. Zudem müssen unsere Jungs zweimal in der Woche Höchstleistungen abrufen, wenn es nach unserem Willen geht. Könnte schwer sein, da wir ja keine Profimannschaft und einen überschaubaren Kader haben.danielacritterschwester hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Leider kann man im Liveticker nicht lesen, ob und wie der VfB spielt ! Insofern kann nicht beurteilt werden , hat der
Trainerwechsel heute was geändert oder nicht, an den Standards( Ecken u. Freistöße ) sicher nicht !
Genau da liegt der Hund begraben. Und diese mangelhafte Torgefährlichkeit ist ein Ergebnis derMarS hat geschrieben:Wir haben sechs Tore in der Rückrunde geschossen. Sechs. Und drei davon waren die eher ungewöhnlichen bei Victoria. Ich kann nicht behaupten, dass ich noch besonders optimistisch bin.
Jap.DerHollaender hat geschrieben:Mal mehr zum Realismus: Was passiert, wenn Holstein es in die 3 Liga schafft? Steigen dann nur 2 Vereine ab??
Pass auf, dass du nicht mit 'nem Eispikel aufwachst...switch hat geschrieben:
Kopf hoch, ich sehe den VfB auch im nächsten Jahr in der 4. Liga - denn ich bin nicht nur Rabulist, Trotzkist und Optimist, sondern irgendwie auch Zitronist![]()
)
Öh, den hab ich nicht vestanden.radieschen hat geschrieben:Pass auf, dass du nicht mit 'nem Eispikel aufwachst...switch hat geschrieben:
Kopf hoch, ich sehe den VfB auch im nächsten Jahr in der 4. Liga - denn ich bin nicht nur Rabulist, Trotzkist und Optimist, sondern irgendwie auch Zitronist![]()
)