
Abgesehen davon wären auch dann 7 € falsch. Ich zahle jedenfalls 6 € fürn unüberdachten Stehplatz im MWS

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
http://www.noz.de/sport/amateur-fussbal ... usen-bieneAchim Evers wird neuer Trainer beim SV Holthausen/Biene
Biene. Achim Evers soll als Trainer beim SV Holthausen/Biene den erfolgreichen Neubeginn in der Landesliga einläuten. Der Coach, der mit der U23 des SV Meppen noch Chancen auf die Bezirksligameisterschaft hat, wird im Sommer die Nachfolge von Michael Schmidt antreten, der den Verein auf eigenen Wunsch verlässt.
In Bayern wird einfach besser gearbeitet, darum verdient man da mehrFiraball97 hat geschrieben:Ne Dauerkarte. Und es sind ja nicht alle Mitglieder die zum Fußball kommen . Und in Bayen ist eh alles teurer höhere Löhne usw.
http://www.landeszeitung.de/lokales/new ... icht-mehr/. Beim TuS Heeslingen ist dieser Tage eine Forderung des Finanzamtes Zeven über einen Gesamtbetrag von
279 271,72 Euro eingegangen. Abgaben, die der TuS nicht gezahlt hatte. Heeslingen hatte bereits auf eine Bewerbung für die Regionalliga verzichtet und einen strikten Sparkurs angekündigt.
Der künftige Coach Sören Seidel ging in einem Gespräch mit der Zevener Zeitung ohnehin eher von einem Neustart eine Liga tiefer aus: "Gleich beim ersten Gespräch wurde mir offen gesagt, dass es aller Voraussicht nach in der Landesliga weitergeht - und zwar als Heeslinger SC." Der TuS steht direkt vor der Zahlungsunfähigkeit und damit vor der Insolvenz, wenn nicht gar vor der kompletten Liquidierung. Stebani: "Ich gehe davon aus, dass Heeslingen diese Saison noch irgendwie zu Ende bringen kann. Insolvenzverfahren werden ja auch erst nach einer gewissen Frist eröffnet."
weiter http://www.landeszeitung.de/lokales/spo ... eberzogen/Es war keine Selbstanzeige, die den Lüneburger Fußball erschüttert. Die Steuerfahndung hatte den Lüneburger SK Hansa bereits im Visier und nun einen Frontalangriff auf den Oberligisten gestartet. Er begann am Dienstagnachmittag, fast zeitgleich erhielten geschätzt mehr als 40 aktuelle und frühere Vorstandsmitglieder, Marketingmitarbeiter, Spieler und Trainer im Zuge des steuerlichen Ermittlungsverfahrens ebenso unangekündigten wie unerfreulichen Besuch. Wohnungen und Büros wurden durchsucht, Ermittler beschlagnahmten Dokumente, Unterlagen und Computer.
das ist das schöne am fußball, ich lerne immer wieder dazu! doppelkorn aus roggen war mir bis dato noch kein begriff!!Dino hat geschrieben:Was hast Du denn ausgerechnet gegen Nordhausen?
Ich kenne Nordhausen in erster Linie wegen des leckeren Nordhäuser Doppelkorns (aus Roggen, nicht aus Weizen).
Nordhausen ist ein finsteres Nazikaff, zu Markranstädt brauche ich ja offensichtlich nichts sagen.Dino hat geschrieben:Was hast Du denn ausgerechnet gegen Nordhausen?
http://www.noz.de/sport/amateur-fussbal ... ga-geplantWas macht Jeddeloh?
Steigen am Ende nur vier Landesligisten ab? Keine zusätzlichen Absteiger in Bezirks- und Kreisliga geplant
Das mag sein, aber ist der Verein auch ein finsterer Naziverein? Das wäre für mich hier das entscheidendere Kriterium.Südschwede hat geschrieben:Nordhausen ist ein finsteres Nazikaff, zu Markranstädt brauche ich ja offensichtlich nichts sagen.Dino hat geschrieben:Was hast Du denn ausgerechnet gegen Nordhausen?
Südschwede hat geschrieben:Dass beim TuS Heeslingen noch gehörig was kommen würde, war nach der langen Ermittlungszeit ja fast klar. Aber gleich 280.000 Euro? Das ist ein heftiges Brett.
Es wäre sehr, sehr bitter wenn der TuS Heeslingen wie er jetzt existiert und sich nach und nach etwas aufgebaut und sich kontinuierlich verbessert hat plötzlich von der Fußballlandkarte verschwinden würde. Schönes Vereinsheim, nette Leute und der beste Ordner der Oberliga!
vollständiger Artikel:Heeslingen. Wenn am 2. Juni der letzte Pflichtspieltag der Saison 2013/14 zu Ende geht, wird auch der TuS Heeslingen als Fußballverein Geschichte sein. Gestern Abend sprachen sich die Mitglieder des Vereins bei einer außerordentlichen Generalversammlung einstimmig dafür aus, die Spielrechte des TuS auf einen neuen Club – den Heeslinger SC – zu übertragen.
...
Daraus resultierten alle weiteren Forderungen wie Steuernachzahlungen, Sozialabgaben oder Strafen, die sich laut Beiratsmitglied Steffen Lahde im schlechtesten Fall zu einer Gesamtsumme von rund einer Million Euro addieren.
....