Sieht einfach besser aus.Rehalist hat geschrieben:Falls das im Eifer der letzten Tage untergegangen ist : der VfB steht derzeit aktuell ( leider ) auf dem 12. Tabellenplatz,
auf der HP steht er nochauf dem Platz 9 !
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Ach so , wegen des einstelligen Tabellenplatzes !Soccer_Scientist hat geschrieben:Sieht einfach besser aus.Rehalist hat geschrieben:Falls das im Eifer der letzten Tage untergegangen ist : der VfB steht derzeit aktuell ( leider ) auf dem 12. Tabellenplatz,
auf der HP steht er nochauf dem Platz 9 !
Nun muß auf der HP wieder ein " Bildertausch " stattfinden, auch weil der Cheftrainer wieder volle Haare hat ! 

Im Schaukasten sollte auch ein Bild von neuen starken Mann hängen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das kann noch ein wenig warten. Die letzten Heimspiele sind alle im Mai.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Aktuell ( noch ! ) steht der VfB jetzt auf dem 13.Tabellenplatz !
Die Fallhöhe wird immer kleiner !
Die Fallhöhe wird immer kleiner !

Freut dich das?
Nein ! Warum sollte mich das freuen ? Ist nur leider die Wahrheit ! Als Mitglied gibt es zur Zeit leider nicht so sehr vielZachi hat geschrieben:Freut dich das?
Grund zur Freude !
Dein Grinsesmily wirkte so auf mich.
- Soccer_Scientist
Kann es sein, dass dich das freut?Rehalist hat geschrieben:Die Fallhöhe wird immer kleiner !
Ist schon beantwortet !Soccer_Scientist hat geschrieben:Kann es sein, dass dich das freut?Rehalist hat geschrieben:Die Fallhöhe wird immer kleiner !

Das freut mich.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich weiß nicht, inwiefern das hier schon mal thematisiert wurde: Auf der Wikipedia-Seite zum VfB Oldenburg heißt es: „Der Verein hat 849 Mitglieder in den vier Abteilungen Fußball, Ringen, Tischtennis und Volleyball.“ Was (außer Fußball) besteht da eigentlich noch in welcher Form?
Die Tischtennisabteilung ist noch lebendig und verfügt über 4 Herrenmannschaften. In der Volleyballabteilung gibt es meines Wissens nach aktuell nur eine Kindermannschaft. Eine Ringerriege haben wir nicht mehr.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
Haben die Volleyballer nicht eine Spielgemeinschaft mit dem GVO?
Es wäre schön, wenn die Tischtennisabteilung wieder mit auf der Homepage erscheinen würde !Juri hat geschrieben:Die Tischtennisabteilung ist noch lebendig und verfügt über 4 Herrenmannschaften. In der Volleyballabteilung gibt es meines Wissens nach aktuell nur eine Kindermannschaft. Eine Ringerriege haben wir nicht mehr.

Grad wiedergefunden:
Von einer Kooperation mit dem GVO ist mir nichts bekannt. Vor 2 (?) Jahren gab es jedoch mal eine Zusammenarbeit mit der Grundschule Etzhorn.Auf der Delegiertenversammlung wurde heute wieder über die Volleyballabteilung berichtet. Aktuell gibt es nur noch eine Jugendmannschaft, die aber nicht am Punktspielbetrieb teilnimmt.
Magdeburg sehen und sterben.
- Hutmacher13
- VfB-Fan
Mein Stand ist ähnlich. Es gibt wohl eine Freizeitmannschaft und die Jugendarbeit beim Volleyball.
Ab und zu sind mal Vertreter auf der Mitgliederversammlung.
Ab und zu sind mal Vertreter auf der Mitgliederversammlung.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Vor dem Start der neuen Homepage werden wir hier nichts mehr machen. Danach ist die Abteilung wieder vertreten.Rehalist hat geschrieben:Es wäre schön, wenn die Tischtennisabteilung wieder mit auf der Homepage erscheinen würde !Juri hat geschrieben:Die Tischtennisabteilung ist noch lebendig und verfügt über 4 Herrenmannschaften. In der Volleyballabteilung gibt es meines Wissens nach aktuell nur eine Kindermannschaft. Eine Ringerriege haben wir nicht mehr.
Es reicht übrigens aus, wenn du eine Info an den Verein schickst. Es muss nicht über alle Kanäle laufen.