Holstein Kiel - VfB Oldenburg Mi 24.4. 19.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Holstein Kiel - VfB Oldenburg Mi 24.4. 19.00 Uhr
Mein Vorbild! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Bastiii kommt heute zum Spiel und haut nen Freekick aus 30 Metern rein
Weiß jemand, wo es ein Video von diesem wunderschönen Freistoßtreffer gibt?

Schranzi386 hat geschrieben:Bastiii kommt heute zum Spiel und haut nen Freekick aus 30 Metern rein![]()
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Zuversicht, wir brauchen Zuversicht!
http://www.nwzonline.de/videos/vfb-olde ... 09042.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der Fanbus hat gerade den Mannschaftsbus überholt......
Da kann man nur gutes Gelingen wünschen; und dass Punkte auf dem Platz und nicht auf der Autobahn eingefahren werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Viel Glück!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Danke für das Verlinken! Das hat mich jetzt echt berührt.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:http://hundezunge.hu.ohost.de/4images/d ... age_id=325
http://hundezunge.hu.ohost.de/4images/d ... age_id=324" onclick="window.open(this.href);return false;
http://hundezunge.hu.ohost.de/4images/d ... age_id=673" onclick="window.open(this.href);return false; Mannnn wat war ick jung
http://hundezunge.hu.ohost.de/4images/d ... age_id=674" onclick="window.open(this.href);return false; ( solche Bilder möchte ich heute sehen )
Quelle: Ofimedia
(Wenn ich Bilder aus den 90ern sehe, denke ich immer, dass wären die 80er.)
Wir haben sie beide überholt.say hat geschrieben:Der Fanbus hat gerade den Mannschaftsbus überholt......

Mittwochs um fünf in Kiel... Scheiße ist das windig hier.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ihr könntet noch kurz nach Heikendorf fahren und meine Ex-Schwiegermutter ganz herzlich von mir grüssen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Man, bin ich schon wieder aufgeregt.
-
- VfB-Megafan
Grüßt mir meine Ex-Freundin in kiel.Blöde Zicke.
Nach der durch mich veranlassten Trennung war sie aus anderen Gründen bei einer Frauenberatungstelle und seitdem ist
se lesbisch. ok. Aber dass da welche auf dem flur so einer Beratungstelle rumlungern und frustrierte Frauen als Frau abgreifen fand ich schon s
pannend...
Nach der durch mich veranlassten Trennung war sie aus anderen Gründen bei einer Frauenberatungstelle und seitdem ist
se lesbisch. ok. Aber dass da welche auf dem flur so einer Beratungstelle rumlungern und frustrierte Frauen als Frau abgreifen fand ich schon s

- Don-Julian
- VfB-Megafan
kanzlermirko hat geschrieben:Grüßt mir meine Ex-Freundin in kiel.Blöde Zicke.
se lesbisch. ok. Aber dass da welche auf dem flur so einer Beratungstelle rumlungern und frustrierte Frauen als Frau abgreifen fand ich schon spannend...

Ist das auch der Grund, warum du nun aus Lüneburg weggehst?

RE von Hamburg nach Kiel rollt! Forza VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Nöö.Don-Julian hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:Grüßt mir meine Ex-Freundin in kiel.Blöde Zicke.
se lesbisch. ok. Aber dass da welche auf dem flur so einer Beratungstelle rumlungern und frustrierte Frauen als Frau abgreifen fand ich schon spannend...
![]()
Ist das auch der Grund, warum du nun aus Lüneburg weggehst?
Aber ich kann offensichtlich weder mein muttertier-die wir nachschwerer krankheit mit 70 noch im mws begrüssen können diese saison- noch den VfB alleine lassen. Zeit für ne Dauerkarte.FÜR DIE REGIONALLIGA-BASTA!
Soebend meine letzten 30 € Guthaben bei Bwin auf 3 verschiedene Einzelwetten für dieses Spiel verwettet. Mal sehen...
Also mal ganz ehrlich.......alle Mannschaften unserer Liga (Ausnahme die Zweitvertretungen) liegen vom Umfeld und der Infrastruktur Lichtjahre hinter Kiel. Das ist hier schon der Hammer.... 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist ja fürchterlich!kanzlermirko hat geschrieben:Nach der durch mich veranlassten Trennung war sie aus anderen Gründen bei einer Frauenberatungstelle und seitdem ist se lesbisch.
-
- VfB-Megafan
Absolut. 
ich durfte auch nicht weiter mitspielen...

ich durfte auch nicht weiter mitspielen...

-
- VfB-Megafan
NA UND!?say hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich.......alle Mannschaften unserer Liga (Ausnahme die Zweitvertretungen) liegen vom Umfeld und der Infrastruktur Lichtjahre hinter Kiel. Das ist hier schon der Hammer....
Rein in die Höhle des Löwen - Frechheit siegt!!!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Das ist hart.