TSV Havelse - VfB Oldenburg 21.04.2013 / 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Austernfischer
VfB-Neueinsteiger

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg 21.04.2013 / 14 Uhr

Beitrag von Austernfischer »

Zonny hat geschrieben:Interessant!

Würde aus auch gut finden wenn er dann mit vor Ort wäre.
Er müsste dann aber bei der Einlassphase "durchgehend" vor Ort sein, denn ich denke das unsere netten Beamten kein Handygespräch noch zulassen würden vor der Durchsuchung!
Ansich ist es wohl angenehmer als sich auszuzieghen, aber einen Polizeihund in meinem Genitalbereich rumzuwurschteln zu lassen würde mich auch irritieren, dann hätte ich auch angst ne flasche Reaktion zu zeigen und der beißt dann mal wirklich zu und ob 10 Beamte dabei stehen müssen halte ich auch für unnötig!
Wie gesagt überhaupt keinen Vorwurf an Raimund - so schnell wie die einem direkt am Eingang abgefangen haben, konnte Raimund das gar nicht mitbekommen!
Eine Information via Handy an Raimund war auch nicht möglich, weil mir das Handy noch vor Betreten des abgesperrten Bereich abgenommen wurde von den Beamten.

Gestern habe ich mich mit einem Erfahrungsbericht noch an div Fan-Organisationen gewendet, die nun dabei sind die Rechtslage zu prüfen (werden dort polizeiliche Maßnahmen evtl durch einen neutralen Beobachter behindert) - Antwort ausstehend!
Was denen allerdings neu ist, ist die Tatsache das wir in einen abgesperrten Bereich mussten. Bisher war es u.a bei Rostock oder Frankfurt Fans, das diese Spürhunde direkt am Eingang zum Einsatz gekommen sind und nicht im "verborgenen" wo zusätzlich die Sicht auch noch behindert wurde.
Die beste Motivation ist die, wenn die Leute kommen, um dich verlieren zu sehen.

http://www.cd01.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja die VfB Fans sind wohl ganz schlimme :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich weiss, ich bin spät dran, aber gibts eigentlich irgendwo Bildmaterial von der "Flasche leer"-Tapete?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Südschwede hat geschrieben:Ich weiss, ich bin spät dran, aber gibts eigentlich irgendwo Bildmaterial von der "Flasche leer"-Tapete?
Wenn Du schon danach fragst , ist die Aktion jetzt beendet , oder kriegen wir das Banner auch noch mal im MWS zu sehen ?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Rehalist hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Ich weiss, ich bin spät dran, aber gibts eigentlich irgendwo Bildmaterial von der "Flasche leer"-Tapete?
Wenn Du schon danach fragst , ist die Aktion jetzt beendet , oder kriegen wir das Banner auch noch mal im MWS zu sehen ?
Sowas bekommst du in der Regel nur einmal zu sehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

noch viel später die Antwort: ja

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Stark!

Danke! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten