Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
der neue cody
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von der neue cody »

Akki hat geschrieben:Diese Drecksbayern...sorry,aber falls das wirklich stimmen sollte,dann war der Zeitpunkt der Bekanntgabe pure Absicht,um Unruhe bei Dortmund zu stiften..
akki? wann wäre eine offenlegung denn angemessener? 2 tage, bevor sie im champions league-finale gegeneinander antreten?
Das V steht für GmbH

Hutmacher13
VfB-Fan

Beitrag von Hutmacher13 »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Das hat eher was mit der Hoeness Sache zu tun als Unruhe bei Dortmund zu verursachen.übrigens würde Götze in Bayern geboren ergo einheimisches Talent
Immerhin paar Jahre in der F oder G Jugend in einem Kaff dort gespielt. Das bindet an die Heimat :roll:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Das Nützliche kommt da sicher zum Praktischen. Da werden eben doch eher schottische als spanische Verhältnisse zementiert. Aber wer weiß, vielleicht gräbt Dortmund mit der Kohle ja 40 Kagawas aus. Oder 70, wenn noch die Lewandowski Millionen dazu kommen.

Die spannende Frage ist für mich eher, wer Bayern im Sommer verlassen wird. Tatsächlich Robben? Und wo wird Kroos sich wiederfinden? Auf Schweinsteiger und Martinez wird man kaum verzichten wollen. Langsam wird es echt eng im Mittelfeld. Fast wie bei uns... ;)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Sonderbar. Ich könnte gut ohne Götze bei Bayern leben.
Mein System kennt keine Grenzen

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Wie sich alle aufregen. Weil die Spieler alle ja so an Ihre Vereine hängen....
Sektion Hessen 8)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Hutmacher13 hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Das hat eher was mit der Hoeness Sache zu tun als Unruhe bei Dortmund zu verursachen.übrigens würde Götze in Bayern geboren ergo einheimisches Talent
Immerhin paar Jahre in der F oder G Jugend in einem Kaff dort gespielt. Das bindet an die Heimat :roll:
Es geht nicht darum wo er lange gespielt hat.Wenn es danach geht ist Reuss auch kein Dortmunder.Der war in der Jugend zu schlecht für Dortmund.Ausserdem hat Dortmund damit auch Gladbach geschwächt.oder war das mal wieder was anderes?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich finde den Zeitpunkt unglücklich. Die Bayernmannschaft spielt seit Wochen nahezu perfekt, hat zudem einen fantastischen Teamgeist und heute das (bisher) wichtigste Spiel der Saison...und genau an diesem Tag wird die Verpflichtung von Götze verkündet? Wenn das mal nicht ablenkt.

Der Gedanke damit Dortmund verunsichern zu wollen halte ich auch für Quatsch. Real ist der Favorit, BVB im Finale der leichtere Gegner. Warum sollte man seinen Wunschgegner schwächen?

Das Gegreine wird natürlich gross sein ueber die Verpflichtung, vermutlich vor allem, weil es den Dortmundern aufzeigt, dass sie trotz 4 Jahren Spitzenfussball bloss Dortmund sind und der FC Bayern weiterhin jeden Spieler bekommt, den er möchte. Das sticht natürlich in das wg der Doubles aufgeblasenes Selbstwertgefühl.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Südschwede hat geschrieben:[...]

Und die Aufregung finde ich herrlich. :lol:
Thomas Eichin (Sportdirektor von Werder Bremen): "Das ist mir so was von scheißegal."
Top Antwort! Gelesen auf kicker.de.
:mrgreen:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich verstehe nicht wie man sich pber sowas aufregen kann? der bvb bekommt mehr als genug für götze. guter spieler, aber 37 mio? also bei aller liebe, nein.
und wenn man so nen spieler nicht gehen lassen will, dann darf man so ne klausel nich in vertrag packen. meine herren, nu weinen die bvb fans rum, alle meckern über die fiesen bayern. was nen schwachsinn. watzke und co werden sich nen astloch freuen bei 37 mio. und ersatz soll man dafür auch bekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Andererseits ist das Gegreine sehr unterhaltsam.

Und man darf nicht vergessen, dass Bayern so hilft spanische Verhaeltnisse zu verhindern :lol:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ganja hat geschrieben:Das Nützliche kommt da sicher zum Praktischen. Da werden eben doch eher schottische als spanische Verhältnisse zementiert. Aber wer weiß, vielleicht gräbt Dortmund mit der Kohle ja 40 Kagawas aus. Oder 70, wenn noch die Lewandowski Millionen dazu kommen.

Die spannende Frage ist für mich eher, wer Bayern im Sommer verlassen wird. Tatsächlich Robben? Und wo wird Kroos sich wiederfinden? Auf Schweinsteiger und Martinez wird man kaum verzichten wollen. Langsam wird es echt eng im Mittelfeld. Fast wie bei uns... ;)
Das nervt mich allersdings...auf Robben koennte man ja trotz seiner momentanen Genialitaet verzichten...aber wenn soll Goetze aus der Stammelf verdraengen? Ich hoffe der Guardiola will nicht Mueller loswerden

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Robben und Gomez werden gehen (müssen).
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Jeder Spieler ist ersetzbar, auch Müller oder Schweinsteiger...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Sascha12 hat geschrieben:Robben und Gomez werden gehen (müssen).
Sehe ich auch so weil Bayern ähnlich wie die Nationalelf mit dieser komischen 9 Spielen will. Quasi wie Messi bei Barca.
Sektion Hessen 8)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ihr habt doch alle keine ahnung!!!
bayerns stamm bestzung wird eine 2-4-4 werden! hinten mit alaba und lahm, davor schweinsteiger martinez, kroos und ribery, im sturm dann götze, mandzukic, gomez und müller! dieses scheiß tore verhindern gehört der vergangenheit an! :lol: eine abwehr haben nur feiglinge und destruktive fußballignoranten! :twisted:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Gegen den in eine Steuer-Affäre verwickelten Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, liegt ein Haftbefehl vor, der außer Vollzug gesetzt worden ist. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung war Hoeneß, 61, am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Damals hatten Ermittler sein Haus durchsucht, um Unterlagen für das Steuer-Verfahren zu finden. Gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von fünf Millionen Euro wurde der Haftbefehl kurz darauf außer Vollzug gesetzt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/verdac ... -1.1657058

das lässt die 5 Mio auch in anderm Licht erscheinen :?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

kalimera hat geschrieben:
Gegen den in eine Steuer-Affäre verwickelten Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, liegt ein Haftbefehl vor, der außer Vollzug gesetzt worden ist. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung war Hoeneß, 61, am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Damals hatten Ermittler sein Haus durchsucht, um Unterlagen für das Steuer-Verfahren zu finden. Gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von fünf Millionen Euro wurde der Haftbefehl kurz darauf außer Vollzug gesetzt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/verdac ... -1.1657058

das lässt die 5 Mio auch in anderm Licht erscheinen :?
jetzt aber nicht schlecht reden, was gut gemeint war! :wink:
uli hat dem land bayern ein wenig zusätzliche liquidität verschafft - das ist doch ein feiner zug!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

er kann eben nicht aus seiner (mildtätigen) Haut :D

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Er wird sicher noch mehr geben, ... müssen. :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bald wird man sicherlich das Hoeneß-Gold finden.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten