VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pongo
VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Pongo »

Hat Nouri schon mal eine Mannschaft die in der 4. Liga spielt als Chef Trainiert??
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Bei diesen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen werde ich mir wohl für die nächste Saison keine Dauerkarte mehr
kaufen ! Eher von Spiel zu Spiel entscheiden, oder nach Lust und Laune ! Das ist ja nicht auszuhalten ! Schade Vorstand !

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bestünde eventuell die Möglichkeit, dass Du es mit Deinen Besuchen im Forum ähnlich hälst? :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Jetzt macht man auch noch den Bock zum Gärtner.juhu fünfte Liga wir kommen
das hab ich auch gedacht... den ganzen tag denk ich schon das alles den bach runter geht... :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

James hat geschrieben:Bestünde eventuell die Möglichkeit, dass Du es mit Deinen Besuchen im Forum ähnlich hälst? :wink:
:mrgreen:
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hier geht gar nix den Bach runter.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:Bestünde eventuell die Möglichkeit, dass Du es mit Deinen Besuchen im Forum ähnlich hälst? :wink:
http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... gehen.html" onclick="window.open(this.href);return false; !
James : dann ja ! Oder nicht ! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Spätestens bei den nächsten Punkten bricht hier wieder die Euphorie aus. Dann bauen wir wieder ein neues Stadion. Der Trainer ist dann wieder ein Halbgott. Der Vorstand darf dann eventuell weitermachen, weil er doch nicht alles falsch gemacht hat. Und die NWZ, na ja, da sage ich lieber nichts dazu. Und Werda? Keine Ahnung, wie die noch am VfB vorbeikommen wollen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

BMP hat geschrieben:Spätestens bei den nächsten Punkten bricht hier wieder die Euphorie aus. [...] Der Trainer ist dann wieder ein Halbgott.
Wenn "Der Trainer" tatsächlich für "nächste Punkte" sorgen sollte, IST er ein Halbgott!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Spätestens bei den nächsten Punkten bricht hier wieder die Euphorie aus. [...] Der Trainer ist dann wieder ein Halbgott.
Wenn "Der Trainer" tatsächlich für "nächste Punkte" sorgen sollte, IST er ein Halbgott!
Dann lieber einen Richtigen ! Wir sollten nicht so bescheiden sein ! :!:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

say hat geschrieben:
auch für mich war das der einzige hoffnungschaffende post in diesem thread!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

@Rehalist
kannst du dir bitte diese oberwitzigen Anmerkungen zu jedem Thema verkneifen (oder jedenfalls neun von zehn) :twisted:
danke

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kalimera hat geschrieben:@Rehalist
kannst du dir bitte diese oberwitzigen Anmerkungen zu jedem Thema verkneifen (oder jedenfalls neun von zehn) :twisted:
danke
Habe ich etwas Böses getan ? Ich werde in Zukunft vorher anfragen was im Sinne der Themen hier gepostet werden darf ? Was steht in der Bibel : Richtet nicht, auf das Ihr nicht selbst gerichtet werdet ! :wink:

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Die Beständigkeit der letzten Saisons ist die Unbeständigkeit beim sportlichen Personal.
Ob nun Trainer oder Spieler ..... es bleibt fast nix mehr, mit dem sich der Fan identifizieren könnte. :(

Jedes Jahr aufs Neue .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Firaball97 hat geschrieben:Die Beständigkeit der letzten Saisons ist die Unbeständigkeit beim sportlichen Personal.
Ob nun Trainer oder Spieler ..... es bleibt fast nix mehr, mit dem sich der Fan identifizieren könnte. :(

Jedes Jahr aufs Neue .
Hör auf zu heulen in Sachen Identifikation! Ihr hättet alle heulen können, wenn der VfB insolvent gegangen wäre. Aber da hätten viele wohl noch gelacht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Firaball97 hat geschrieben:Die Beständigkeit der letzten Saisons ist die Unbeständigkeit beim sportlichen Personal.

Jedes Jahr aufs Neue .
Die blaue Zitrone, die Farben Blau und Weiß und der Verein.

Spieler, Trainer und Vorstände kommen und gehen. Aber der Verein und die Fans bleiben.

Momentan kann der Vorstand wirklich gehen, was die sich die letzten Wochen geleistet haben, ist nicht mehr tragbar.

switch
VfB-Megafan

Beitrag von switch »

Stoertebecker hat geschrieben: Momentan kann der Vorstand wirklich gehen, was die sich die letzten Wochen geleistet haben, ist nicht mehr tragbar.
"momentan kann der Vorstand gehen"? was isn das für'n Hohlspruch? und wenn in Kiel gewonnen wird kann er bleiben???

das ist genau das, was der Verein nicht braucht. Die Männer werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie den Zuschauerschnitt für die nächste Saison so drastisch nach unten schraubten ... denn im Gegensatz zu den meisten Schreiberlingen hier (mich natürlich eingeschlossen) haben die Leutz vollen Einblick in die Zahlen und versuchen, den Verein in schwieriger Zeit in sicheres Fahrwasser zu schippern, was in den letzten Jahrzehnten doch oftmals versäumt wurde.

Langfristige Planungen sind da auch zielführender als "momentane" Befindlichkeiten ... auch wenn das so mancher Fan in seinem beschränkten Horizont nicht nachvollziehen kann.
1:0 2:0 3:0 - ROCK!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Blödsinn.Diese Saison wurde mit 2000 Zuschauern gerechnet und das ging in die Hose.Natürlich muss nächste Saison mit niedrigeren Zahlen gerechnet werden.Einen langfristigen Plan Suche ich schon lange.Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

switch hat geschrieben:
Stoertebecker hat geschrieben: Momentan kann der Vorstand wirklich gehen, was die sich die letzten Wochen geleistet haben, ist nicht mehr tragbar.
"momentan kann der Vorstand gehen"? was isn das für'n Hohlspruch? und wenn in Kiel gewonnen wird kann er bleiben???

das ist genau das, was der Verein nicht braucht. Die Männer werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie den Zuschauerschnitt für die nächste Saison so drastisch nach unten schraubten ... denn im Gegensatz zu den meisten Schreiberlingen hier (mich natürlich eingeschlossen) haben die Leutz vollen Einblick in die Zahlen und versuchen, den Verein in schwieriger Zeit in sicheres Fahrwasser zu schippern, was in den letzten Jahrzehnten doch oftmals versäumt wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stoertebecker nicht das Absenken der Zuschauererwartung gemeint hat.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten