Alex Nouri bleibt Cheftrainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

vfb-leo
VfB-Megafan

Re: Alex Nouri neuer Cheftrainer

Beitrag von vfb-leo »

Auch wenn Alex jetzt als Notlösung angesehen wird, denke ich das ves eine gute Lösung ist.
Erfolgreiche Trainer haben alle klein angefangen. Er ist wenigstens noch hungrig und weiss was er will.
Ich wünsch ihm und uns viel Erfolg, das endlich mal wieder Begeisaterung aufkommt.
Danke nochmal an Andi und Frank!!!!!
Ich bin überzeugt, das wir die Liga halten, nächste Saison geht's dann richtig los!!!!

Rehalist

Re: Alex Nouri neuer starker Mann

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Das Phänomen geht weiter!!

der Vorstand haut was raus ( NWZ war mal wieder schneller ) und ich bin genauso schlau wie vorher bzw. fühle mich...ja...hilflos irgendwie!!

Ich mag Nouri und wünsche ihm alles Gute, aber der Vorstand kloppt vorher ao auf die Kacke von einem erfahrenem Trainer/Sportl. Leiter das was weis ich Leute an Hoffnung hatten und nun soll Nouri den Karren aus dem Dreck ziehen, den er leider auch mit in den Dreck gefahren hat. Ich weis nicht ob er sich damit einen Gefallen tut. Ich finde es auch vom Vorstand ne miese Tour nach der großen Fresse, ihm jetzt den Poste zu geben....er muss jetzt mit so einer negativen Einstellung von Fans und Presse umgehen. Nicht weil er ein schlechter ist, sondern er diese ganze , ganz schlimme Situation zu bewerkstelligen hat.
Einer von Außen wäre echt besser gewesen, was Neues. Aber es fehlt wohl das Geld, oder es gibt einfach keinen der den Job noch machen will, VfB hat seinen Ruf so gut wie verspielt....echt hammer traurig, oder der Vorstand hat mit Nouri den Mann genommen, der den Herrschaften am wenigsten Ärger machen könnte. Er ist froh seinen Job zu behalten, bzw. befördert worden zu sein und es gibt keinen Neuen Trainer der mal auf die Kacke haut, denn die haben keine Chance bei den VfB Bossen. [...] Es sollten noch viel mehr Aktionen mit Spruchbändern und Gesängen gegen den Vorstand geben. Im Gegenzug sollte man jetzt nochmal richtig Nouri und unseren Jungs auf dem Platz das Vertrauen zeigen das wir in Ihnen haben. Alles für den VfB!!!

[...] Aber ich glaube wir sind irgendwie zu einer Lachnummer geworden.

Ich werde dennoch zum VfB gehen [...]
So sehe ich das auch, danke. :!:
Die Frage ist nur, ob es überhaupt Alternativen für manche Vorstände gibt. Wer will das machen? Ich nicht.
Das ist ja das Problem ! Das war schon immer so ! Deshalb weiter so ! :mrgreen:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich bin wirklich überrascht. Zum Glück hat man nicht den grünen Dauer-Kandidaten verpflichtet.
Alexander Nouri wünsche ich ein glückliches Händchen; das wäre in unser aller Interesse.
Man sollte so fair sein, ihm zumindest etwas Zeit zu geben, seine Ideen umzusetzen.
Ich hoffe einfach mal, dass wir in der RL bleiben, und dass Nouri dann zeigen kann, was er drauf hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Da arbeitet man den ganzen Tag vor sich hin,schaut dann abends mal ins Forum und denkt: Ist schon wieder 1. April ??
Alex als Cheftrainer und dann auch noch für die nächste Saison? Da muß man erst mal drauf kommen,gerade nachdem der Vorstand ja ein ganz anderes Anforderungsprofil ausgab.
Sei es wie es sei.Alex verdient eine faire Chance und unsere volle Unterstützung!
Wenn er uns vor dem Abstieg rettet und in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe aufbaut,wird er ewig in meinem Herzen sein.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Alex Nouri neuer starker Mann

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei der nächsten Trainerentscheidung werde ich mich wieder ins Spiel bringen. Irgendwann kommen die nicht mehr an mir vorbei.
merkwürdig, dass ich hier beim lesen auf seite2 das gleiche dachte!
du hast doch jetzt den sportbootführerschein, oder nicht? dann wärest du für mich immer erste wahl, wenn ein kahn aus unruhigem gewässer navigiert werden muss! :mrgreen:

viel glück, alexander!!!
wenn du jetzt den turnaround schaffst, hast du die chance zur temporären legende zu werden!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ein geschickter Schachzug unseres Vorstandes : damit hat keiner gerechnet ! Einer aus den eigenen Reihen.!
Nun muß er zeigen, was er gelernt hat ! Viel Glück ! :!:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Na da schau her. Tante Trude aus Buxtehude soll`s nun richten. Und warum eigentlich auch nicht?

Ich wünsche Alex ein glückliches und gestrenges Händchen.

(...und liebe Leute, bitte nicht den Nouri gleich kielholen weil der in Kiel nichts holt.)

Ich glaube die Lösung ist gar nicht mal schlecht. Mal sehen was der jute Alex daraus macht.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

sunblocker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von sunblocker »

...russisches Roulett........
sunblocker

weizendennis
VfB-Fan

Beitrag von weizendennis »

Nouri ist ein CharakterKopf,genau das was die mannschaft jetzt braucht. Und Für denn VfB das Billigste. Da ich denke das wir verdammt schlecht mit dem Finanzen da stehen ist das wohl die beste Lösung. Es heißt jetzt einfach drin zu bleiben und Rügenwalder kräftig die Hand zu schütteln das sie im nächsten Jahr schlimmeres verhindern.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die Nachricht mit Boll und Neubarth war überfällig und hätte schon im Dezember fallen müssen.

Der Vorstand hat sich selber ins Aus geschossen, erst haben sie mit der Entlassung vom Trainerteam zu lange gewartet. Dann geben eine halbherzige Entscheidung bekannt und das nach dem 1. gewonnenen Spiel der Rückrunde.
Da wird ein Profil des künftigen Trainers ausgegeben und das er in der nächsten Woche bekannt gegeben wird.

Dann wird der Co. Trainer der neue Cheftrainer.

Für den jetzigen Zeitpunkt eigentlich die richtige Entscheidung. Weil er kennt das Team und hat sicherlich eine andere Vorstellung vom Fußball. Mal sehen ob die Jungs das auch umsetzen.

Aber noch einmal auf den Vorstand zu kommen, da müssen neue Strukturen geschaffen werden. Könner scheint der einzige Vernünftige zu sein, was den Rest von den handelnden Personen betrifft, da können einige von gehen.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

:!:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Für mich klingt das nach Notlösung. Ich kann´s nicht ändern, aber das Gefühl bleibt.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

erstmal respekt das nouri das überhaupt macht. eine mannschaft in so einer lage zu übernehmen
macht so leicht bestimmt niemand. alles gute wünsch ich ihm auf jedenfall, und hoffe für alle
beteiligten das es gut geht, ansonsten wäre das ja auch eine ober blamage für die verantwortlichen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Eine Nacht drüber geschlafen... Geben wir Nouri eine Chance vielleicht wollte er schon Sachen anders machen nur Boll und Neubarth ließen ihn nicht?

Alle für den Klassenerhalt !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Als erstes bin ich schon mal froh das Neubarth weg ist.

Mit Nouri ist ein A-Lizenz Inhaber neuer Trainer bei uns. Um diese erstmal zu erreichen muss man einiges leisten.

Ich hätte zwar auch mit jemand anderem gerechnet, aber das ist jetzt nun mal so. Vielleicht entpuppt er sich ja als Genie. Oder wusste vorher jemand wer Joe Zinnbauer ist?!
Unsere Aufgabe ist es jetzt Ihn und die Mannschaft zu unterstützen.

Gerüchte und irgendwelche zusammengebastelte Tatort Szenarien bringen einen nicht weiter.
Sektion Hessen 8)

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Hab so ein wenig Sorge vor dem "Jens-Keller-Syndrom".
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Chabo hat geschrieben:Oder wusste vorher jemand wer Joe Zinnbauer ist?!
Hier! schnipps Hier! schnipps Ich! Joe ist der Babos. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen... Geben wir Nouri eine Chance
Wir haben ja keine andere Wahl.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Austernfischer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Austernfischer »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen... Geben wir Nouri eine Chance
Wir haben ja keine andere Wahl.
Genau - zum "Pöbeln, Anzünden & Fluchttore schließen" bleibt ja noch Zeit :D
Die beste Motivation ist die, wenn die Leute kommen, um dich verlieren zu sehen.

http://www.cd01.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten