Landesliga 2012/13
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga 2012/13
scheinbar nicht, die grünen haben vor rund 150 zuschauern 2:0 gewonnenDonEschW hat geschrieben:War ja wohl auch nicht sonderlich geil gewesen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
*würg*
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Bin ab morgen früh anderthalb Tage auf Kurzvisite in Rastede, da werde ich dann morgen mal wieder ein VfB-Spiel schauen. Wo es mit Havelse bei mir schon nicht klappt, guck ich zumindest mal wieder bei der Zwoten vorbei. Wer ist sonst so da?
Die Erste sehe ich dann ja in ein paar Tagen in Kiel mal wieder.
Die Erste sehe ich dann ja in ein paar Tagen in Kiel mal wieder.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Die U23 ist immer den Besuch wert... 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Anstoß ist um 16 uhr? Und die nwz liegt mal wieder falsch?
Ja und ja.Konrad hat geschrieben:Anstoß ist um 16 uhr? Und die nwz liegt mal wieder falsch?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Starkes Spiel der U23. Hochverdient gewonnen. Tore: Erbek & Müller-Rautenberg.
Schade, dass sich kaum Fans der aktiven Szene bei Spielen der U23 blicken lassen.
Schade, dass sich kaum Fans der aktiven Szene bei Spielen der U23 blicken lassen.
-
- VfB-Megafan
say hat geschrieben: Schade, dass sich kaum Fans der aktiven Szene bei Spielen der U23 blicken lassen.
Das war doch schon immer so.... leider!
Aber recht hast du! War nen schönes Spiel . Hat Spass gemacht
Kann man so nicht sagen. Vor drei Jahren hat man bei U19- oder U23-Spielen regelmäßig arge Probleme gehabt sein Auto abstellen zu können. Da hab ich meist irgendwo an der Rennplatzstraße geparkt. Mittlerweile ist entweder auf dem großen Parkplatz oder seitlich an der Einfahrt immer etwas frei. Auch waren vor ein paar Jahren bei der Zwoten regelmäßig unsere jüngeren, eher ultraorientierten Fans noch zahlreich zugegen. Von denen siehst Du keinen mehr. Aus "Gegen den modernen Fußball" wurde ein Bundesliganachmittag mit Sky-Abo.Sunny1985_m hat geschrieben:Das war doch schon immer so.... leider!
On topic: Gutes Spiel, auch wenn mir der recht sichere Abstieg von Papenburg leid tut.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es gibt auch ein wahres leben neben dem fußball.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:es gibt auch ein wahres leben neben dem fußball.
Aber nicht am Wochenende "!!

Natürlich! Es ist nur erstaunlich dass so viele Menschen das gefühlt zeitgleich entdecken und sich kaum noch jemand nach Dornstede verläuft. Hängt aber sicherlich zum Teil auch mit vielen Parallelterminen mit der 1. Mannschaft in der letzten Zeit zusammen, wobei der Trend nach unten ja schon viel länger da ist.Frank aus Oldb hat geschrieben:es gibt auch ein wahres leben neben dem fußball.
Ich persönlich vermute auch dass es evtl. damit zu tun hat, dass ein guter Teil der potenziellen Zuschauer Mitglieder sind und eigentlich keinen Eintritt zahlen brauchen. Ich glaub da ist ein bißchen umgekehrte Psychologie im Spiel die den Leuten suggeriert dass etwas für das sie nichts zahlen müssen, auch nichts wert ist. Daher würde ich dafür plädieren den Mitglieder-Rabatt von 100 auf 50 Prozent zu reduzieren. Kann ja irgendwo nicht angehen dass man in der Landesliga von den Zuschauereinnahmen man gerade die Schiedsrichter bezahlen kann.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da stimme ich zu. gesamt gesehen müßte man den VfB fußball aber so oder so wieder
interessanter machen. wie dem auch sei... ich geh eh hin bis ich umfalle.
interessanter machen. wie dem auch sei... ich geh eh hin bis ich umfalle.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Naja , ich zahl zwar kein Eintritt weil ich wie du schon richgtig erkannt hast Mitglied bin... Allerdings Spende ich jedemal noch dazu 2 Euro... (Was ich bei dem Spiel der ersten bei der Jungend auch immer mache
) Naja aber ich glaube nicht das die Leute wechbleiben nur weil es Eintritt kostet... Ich denke eher das es ohne Auto gefühlt am Ende der welt ist ...

Vielleicht bleiben die Leute auch weg, weil man sich da sowas angucken muss, grausam sowas! Muss sowas sein?
- Dateianhänge
-
- vfb_bus.jpg (155.56 KiB) 4202 mal betrachtet