ewigfan:
Besserer Vorschlag:
Wir besaufen uns 5 Stunden und vermöbeln dann mit deinen Kindern zusammen Uwe.
Auf nach Bockenem
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
@ soccer_scientistSoccer_Scientist hat geschrieben:ewigfan:
Besserer Vorschlag:
Wir besaufen uns 5 Stunden und vermöbeln dann mit deinen Kindern zusammen Uwe.
noch besserer vorschlag: wir besaufen uns 5 stunden und während dessen vermöbeln meine kinder uwe und wir sehen dabei zu !!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
@ambergauer: Die Pflegekraft die deine Spendiervase geluscht hat war icke. Die Einladung zum Retourpilsken steht.
Wegen dem atomic-superbus (kommt gerne später, fährt gerne pünkterlich) musste ich etwas hopplahopp aufbrechen.
War mal wieder `n netter Ground. Das Spiel fand ich nicht so gemäß. (Die Bockenemer fanden den Kick mehrheitlich genial...naja) Engagiert, aber die Tore hätten am 16ner stehen müssen. Dann wär`s n 5:5 geworden. Auf jeden Fall war unser Team richtig am brennen. Rüstem hat sich erneut wärmstens empfohlen.
PS: Der Elfmeter war natürlich ein gepflegter Witz. Aber warum soll`n wir nicht auch mal von den Schiedswächtern profitieren.
Wegen dem atomic-superbus (kommt gerne später, fährt gerne pünkterlich) musste ich etwas hopplahopp aufbrechen.
War mal wieder `n netter Ground. Das Spiel fand ich nicht so gemäß. (Die Bockenemer fanden den Kick mehrheitlich genial...naja) Engagiert, aber die Tore hätten am 16ner stehen müssen. Dann wär`s n 5:5 geworden. Auf jeden Fall war unser Team richtig am brennen. Rüstem hat sich erneut wärmstens empfohlen.
PS: Der Elfmeter war natürlich ein gepflegter Witz. Aber warum soll`n wir nicht auch mal von den Schiedswächtern profitieren.
-
- VfB-Neueinsteiger