VfB Oldenburg - Hamburger SV II [17.04.13 18.15]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II [17.04.13 18.15]

Beitrag von Sunny1985_m »

Sascha12 hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Da ich ziemlich schnell nach dem Abpfiff das Stadion verlassen habe, habe ich vermutlich das Abfeiern der Mannschaft
nicht mehr mitbekommen . War einer dabei ? Oder bei der ominösen PK ?
Von der angekündigten " Kratz- und Beiss aktion " vom Mannschaftskapitän war nicht viel zu sehen, oder meinte er
etwa die häufigen Abseitsstellungen damit .
Hat eigentlich gestern Abend jemand Frank gesehen ? :wink:
Die Mannschaft wurde nicht abgefeiert.
Mansur, Thöle und noch ein Spieler kamen um sich für die Unterstützung zu bedanken. Da musste sich Mansur noch gegen irgendwelche Schreihälse verbal "zur Wehr setzen"... Nur Thöle kam abschliessend an den Zaun.
Der 3. Spieler war übrings Nick Köster... Nur fürs Protokoll :roll: :wink:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

suricata hat geschrieben:Hab das Spiel leider nicht selber gesehen, daher kann ich eigentlich nicht wütend auf irgendjemanden sein.
Aber ich bin traurig, enttäuscht und fühle mich zur Zeit unendlich leer...
Und ich nehme mal an, das es vielen anderen auch so geht.
Das gilt besonders für die Mannschaft. Und da hoffe ich, dass da jetzt niemand den Kopf hängen lässt
und die Restsaison aufgibt. Und ich hoffe, dass die "Verantwortungsträger" es schaffen, die Mannschaft wieder aufzubauen. Ich denke, hier ist ein guter Schuß Psychologie/Motivation gefragt. Und das fängt bei den Fans an
(auch wenns vielleicht schwer fällt).

Liebe Mannschaft, Trainer und alle, die mit dran hängen: auch wenn es vielleicht hier oft nicht so aussieht, gibt
es immer noch genügend Fans, die sehr an diesem Verein hängen und ihn/Euch nicht aufgeben. Wir zittern, leiden, schimpfen, fluchen, kotzen ... gemeinsam mit Euch, egal ob im Stadion, am Liveticker oder "nur" beim Lesen der Zeitungsberichte.
Und alle tun dies in der Erwartung oder Hoffnung, gemeinsam mit Euch wieder jubeln, freuen, feiern, ausrasten zu können!
Und wenn es am Ende doch tatsächlich nicht reichen sollte, dann bitte ein (R)Untergang mit fliegenden Fahnen und nicht mit hängenden Köpfen! Danke!
Zuletzt geändert von karlchen am 18.04.2013 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Außer Thöle, Mansur, Pröger und Köster dürfen zur nächsten Saison alle gehen!

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

karlchen hat geschrieben:
suricata hat geschrieben:Hab das Spiel leider nicht selber gesehen, daher kann ich eigentlich nicht wütend auf irgendjemanden sein.
Aber ich bin traurig, enttäuscht und fühle mich zur Zeit unendlich leer...
Und ich nehme mal an, das es vielen anderen auch so geht.
Das gilt besonders für die Mannschaft. Und da hoffe ich, dass da jetzt niemand den Kopf hängen lässt
und die Restsaison aufgibt. Und ich hoffe, dass die "Verantwortungsträger" es schaffen, die Mannschaft wieder aufzubauen. Ich denke, hier ist ein guter Schuß Psychologie/Motivation gefragt. Und das fängt bei den Fans an
(auch wenns vielleicht schwer fällt).

Liebe Mannschaft, Trainer und alle, die mit dran hängen: auch wenn es vielleicht hier oft nicht so aussieht, gibt
es immer noch genügend Fans, die sehr an diesem Verein hängen und ihn/Euch nicht aufgeben. Wir zittern, leiden, schimpfen, fluchen, kotzen ... gemeinsam mit Euch, egal ob im Stadion, am Liveticker oder "nur" beim Lesen der Zeitungsberichte.
Und alle tun dies in der Erwartung oder Hoffnung, gemeinsam mit Euch wieder jubeln, freuen, feiern, ausrasten zu können!
Und wenn es am Ende doch tatsächlich nicht reichen sollte, dann bitte ein (R)Untergang mit fliegenden Fahnen und nicht mit hängenden Köpfen! Danke!
Diesem Schreiben stimme ich gern voll und ganz zu :!:
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Oscar hat geschrieben:Außer Thöle, Mansur, Pröger und Köster dürfen zur nächsten Saison alle gehen!
Aidara fand ich auch nicht so schlecht.

Ich glaube auch nicht, dass es am spielerischen Können der einzelnen Spieler liegt (außer bei Lüttmann).
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Socci schiesst sich ein
Mein System kennt keine Grenzen

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Oscar hat geschrieben:Außer Thöle, Mansur, Pröger und Köster dürfen zur nächsten Saison alle gehen!
Aidara fand ich auch nicht so schlecht.

Ich glaube auch nicht, dass es am spielerischen Können der einzelnen Spieler liegt (außer bei Lüttmann).
Sehe ich genauso,ausser ein definitives Manko in der Spitze im allgemeinen. Aber selbst damit sollte es zu anderen Ergebnissen kommen können. Das erfordert allerdings eine andere Spielweise.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ggaribaldi hat geschrieben:Socci schiesst sich ein
Das ist auch gut so.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Wir haben von den Spielern her durchaus ein Team was mithalten kann.

Wenn man die Aussage hört das sie ja mit 10 Mann waren, aber es hat oft genug Teams gegeben die trotzdem gewonnen haben.

Die Schonzeit für Trainerteam war eigentlich schon nach der Hinrunde abgelaufen.

Antworten