suricata hat geschrieben:Hab das Spiel leider nicht selber gesehen, daher kann ich eigentlich nicht wütend auf irgendjemanden sein.
Aber ich bin traurig, enttäuscht und fühle mich zur Zeit unendlich leer...
Und ich nehme mal an, das es vielen anderen auch so geht.
Das gilt besonders für die Mannschaft. Und da hoffe ich, dass da jetzt niemand den Kopf hängen lässt
und die Restsaison aufgibt. Und ich hoffe, dass die "Verantwortungsträger" es schaffen, die Mannschaft wieder aufzubauen. Ich denke, hier ist ein guter Schuß Psychologie/Motivation gefragt. Und das fängt bei den Fans an
(auch wenns vielleicht schwer fällt).
Liebe Mannschaft, Trainer und alle, die mit dran hängen: auch wenn es vielleicht hier oft nicht so aussieht, gibt
es immer noch genügend Fans, die sehr an diesem Verein hängen und ihn/Euch nicht aufgeben. Wir zittern, leiden, schimpfen, fluchen, kotzen ... gemeinsam mit Euch, egal ob im Stadion, am Liveticker oder "nur" beim Lesen der Zeitungsberichte.
Und alle tun dies in der Erwartung oder Hoffnung, gemeinsam mit Euch wieder jubeln, freuen, feiern, ausrasten zu können!
Und wenn es am Ende doch tatsächlich nicht reichen sollte, dann bitte ein (R)Untergang mit fliegenden Fahnen und nicht mit hängenden Köpfen! Danke!