Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Warum steht denn da nicht *** statt VfB? In deren Gästebuch wird das doch neuerdings auch immer ersetzt... :roll:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sehr amüsant... :lol:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der Webmaster macht sogar seinen eigenen Namen zu *****
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Der Webmaster ist einfach nur dumm!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Der Webmaster darf den Namen gar nichttragen, das was der da macht, das kann soger ein drei jähriger mit verbundenen Augen.
Regionalliga wir kommen !!!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mal im ernst: Im Grunde ist das wirklich eine riesige Unverschämtheit. Der schreibt er wusste, dass es nicht stimmt und hat es "aus Versehen" geschrieben. In einer offiziellen Pressemitteilung. Und dann gibt er Fabian Speckmann die Schuld, weil der direkt bei Burdenski nachfragt.
Jetzt wo es sportlich (mal wieder) nicht läuft, muss man wohl wieder mit niveaulosem, kindischen Kram anfangen...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

och nö, wieso denn schon wieder so nen mieser hallenkick? kann man nich ma nen ordentliches turnier machen? mit meppen, emden, whv, nordhorn, clp oder so? und das dann in der ewe arena.
nich wieder so nen werder hallenturnier in ol, welches viel zu teuer sein wird. wenns so wie letztes mal wird seh ich wieder nur 10 min spiel und hau dann ab...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ich werde auf dieser "Werder-Veranstaltung" mit Sicherheit nicht nochmal erscheinen!
.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Was wollen die Grünen noch alles probieren, um uns die Nummer 1 streitig zu machen? :lol:
In der Tabelle finde ich sie auch nicht mehr. :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Am ärgerlichsten aus meiner Sicht ist es, dass es sich um eine Falschmeldung der merkwürdigen Herrn Aloysius (Grün)Meyer gehandelt hat. Lieber wäre es mir, das hätte so gestimmt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

ob man sich nun freuen soll? naja, spaß hat es letztes mal nicht gemacht. aber ein gewisses positives potential hat es auch immer. ich persönlich fänd es auch ganz nett mit ein paar mehr regionalen teams
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Halte von diesem DSF/Werder/Sportwetten-Hallengekicke auch nicht viel, aber ich fände es dennoch ziehmlich besch*** wenn es wirklich so gewesen wäre, wie in der PM der PVC-Fetischisten beschrieben. Also kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieser Gurkenclub die Stadt übers Fernsehen nach außen vertreten soll.
Ansonsten is das Verhalten dieser Bananen aus BfS nur peinlich. Mehr kann man dazu kaum noch sagen.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich bin dafür das unser VfB NICHT am diesem Hallenkasperquatsch teilnimmt.
Alles was für unser Team dabei rauspringt sind Kreuzbänder oder so.
Nur damit einige gelangweilte Glotzmatiker den VfB auf dem Dauerwerbesender DSF sehen können...nee das ist es nicht Wert.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Der große Fußball macht Station

Der „große“ Fußball macht auch im kommenden Jahr in Oldenburg Station. Wenn am Mittwoch, 4. Januar, um 17.30 Uhr das Hallenfußball-Turnier der Öffentlichen Versicherung angepfiffen wird, streiten neben den beiden Oldenburger Vertretern VfB und VfL auch vier Erstligisten um den Pokal. „Es gibt kein besser besetztes Turnier in Deutschland“, verkündet Veranstalter Dieter Burdenski vollmundig. Und tatsächlich kann sich das Teilnehmerfeld durchaus sehen lassen. Arminia Bielefeld, der VfL Wolfsburg und Werder Bremen stehen als Teilnehmer fest. Der letzte offene Platz soll ebenfalls erstklassig besetzt werden. Kurzfristig wolle er verraten, wer mitspielen werde, ließ Dieter „Budde“ Burdenski gestern die versammelte Presse wissen. Es seien noch Detailfragen zu klären. Nicht bestätigen wollte er, dass es sich beim Verhandlungspartner um Eintracht Frankfurt handelt. Erstmalig gibt Burdenski neben dem VfB auch dem VfL Oldenburg Gelegenheit, sich mit den Bundesligisten zu messen. Horst Schreiber, Vorstand der Öffentlichen Versicherung, sieht das durchaus kritisch. „Wir wollen den Zuschauern hochklassigen Fußball präsentieren. Es ist ein Versuch und für die beiden Mannschaften sicher auch eine interessante Chance.“

So sieht es auch VfL-Trainer Frank Claaßen. „Für uns ist es eine Ehre, dass wir mitspielen dürfen. Natürlich freue ich mich auf das Turnier, denn schon durch die Konstellation mit den beiden Oldenburger Vereinen ist für Brisanz gesorgt.“ Eben das wollte Burdenski mit der Nominierung bezwecken. „Das hat Pokalcharakter, der den Reiz ausmacht. Und ich warne die Bundesligisten davor, den VfB oder den VfL zu unterschätzen. In beiden Mannschaften steckt viel Potenzial. In der Halle ist es wie im Pokal, alles im möglich. Das ist aus meiner Sicht der richtige Weg, denn der Mix in Oldenburg ist hochinteressant“, sagt der Ex-Profi.

Der Vorverkauf für das Turnier beginnt am 19. November. Die knapp 4.500 Eintrittskarten sind für Preise zwischen 9.40 und 26.50 Euro zu haben. Burdenski rechnet mit einer ausverkaufen Halle. „Im vergangenen Jahr waren die Karten sehr früh weg. Eigentlich ist die Halle zu klein. Wir können locker über 2.000 Tickets mehr absetzen.“

http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... lpage=7935
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

"kein höherklassiges turnier"? Wolfsburg und Bielefeld. Unattraktivere Teams waren in der BL ja kaum zu finden...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wer sich diese Werder(werbe)-Veranstaltung antut, hat selber schuld...
.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Kurzfristig wolle er verraten, wer mitspielen werde, ließ Dieter „Budde“ Burdenski gestern die versammelte Presse wissen. Es seien noch Detailfragen zu klären. Nicht bestätigen wollte er, dass es sich beim Verhandlungspartner um Eintracht Frankfurt handelt.
Hööh?? Vor zwei Wochen hab ich doch irgendwo gelesen, dass die Adler der Frankfurter Eintracht als Teilnehmer feststehen. Wenn ich nur wüßte wo das war... Vielleicht auf der DSF-Homepage? :?:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

26,50 EUR für so eine scheisse? Naja viekl Spaß denen die hingehen. Achja, grünen Schal dann nicht vergessen, sonst fällt man noch aus der Reihe und riskiert Eintrittsverbot.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wenn Uwe nicht dabei ist, gehe ich wohl wieder hin. Diesmal brauche ich dann ja nicht befürchten Bier über meinen Kopf geschüttet zu bekommen :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Als Bayern Fan eine solche Veranstaltung zu besuchen ist ja wohl das schlimmste, was man seinem Lieblingsverein antun kann.
Bild

Antworten